1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wetterumschwung

Diskutiere Wetterumschwung im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo alle, ein Blick aus meinem vergilbten Bürofenster lässt erahnen, dass es heute hier im Rheinland noch richtig nass werden kann. Der...

  1. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo alle,

    ein Blick aus meinem vergilbten Bürofenster lässt erahnen, dass es heute hier im Rheinland noch richtig nass werden kann.

    Der Himmel zieht sich grau zusammen und Gewitter waren ja eh angesagt. Hoffentlich wird es zum Samstag hin wieder halbwegs schön, sonst fällt Grillen aus :(

    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wetterumschwung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ja hier im Süden sieht's ganz nach Gewitter aus. Hoffe nur das es nicht wieder anfängt wie Hulle zu hageln.

    Das ist hier leider oft der Fall......
     
  4. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns soll das schlechtere Wetter erst morgen Nachmittag kommen, dafü soll es bis Anfangs nächste Woche dann schlecht sein. Sniff
     
  5. schnucki

    schnucki Guest

    hier kommen auch schon die dickenfetten wolken. muß aber sagen, dass ich den regen begrüße. hoffe nur es bleibt nicht so. aber unter 20 grad soll es am we nicht werden.
     
    #4 schnucki, 14.05.2008
  6. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    habe gerade gesehen, ich muss ja nächsten Sonntag mit sohnemann zum Geräteturnenwettkampf. na dann ist mir das wetter doch ziemlich egal. Ich freue mich schon drauf. und wer weiss villeicht hat mein Sohn einen guten Tag, und er kriegt ne medaille. mal kuken
     
  7. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Ich wollte das Auto am Wochenende waschen.
    Vielleicht lass ich es dann doch draussen stehen und es wird vom Regen sauber ;)
    Wieder was gespart...
     
  8. schnucki

    schnucki Guest

    jetzt fängt es schon langsam an zu grollen und unser nachbar hat noch alle sprühdinger für den rasen an :D
     
    #7 schnucki, 14.05.2008
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hier haben sich die Wolken erstmal verzogen.Ist aber megaschwül.Ich denke hier kommt heute auch noch was runter.Naja, die Natur brauchts ja auch.......sonst gibt's dieses Jahr kleine Kartoffeln, das wollen wir ja auch nicht :D
     
  10. Anzeige

  11. schnucki

    schnucki Guest

    ich kann auch ohne. mag die dinger nicht so besonders. außer bei kartoffellsalat.
     
    #9 schnucki, 14.05.2008
  12. pethey

    pethey Guest

    Bei uns scheint noch voll die Sonne.
    Habe nicht viel davon, da ich bis abends arbeiten muß.
     
Thema:

Wetterumschwung

Die Seite wird geladen...

Wetterumschwung - Ähnliche Themen

  1. Wetterumschwung - Wie kommt euer Kreislauf damit klar?

    Wetterumschwung - Wie kommt euer Kreislauf damit klar?: am wochenende sollen es ja bis zu 14 grad geben. wie kommt ihr mit so einem wetterumschwung klar? habt ihr probleme oder macht es euch nichts aus?