1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wetterumschwung - Wie kommt euer Kreislauf damit klar?

Diskutiere Wetterumschwung - Wie kommt euer Kreislauf damit klar? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; nimm mal klosterfrau melissengeist. viele lachen zwar darüber, aber ich würds mal versuchen. wenn man es riechen kann, kann ich es nur emfehlen,...

  1. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    wenn man es riechen kann, kann ich es nur emfehlen, denn mein Mann ist auch begeistert davon, ich renne alledings davor wech :D
     
    #21 Glasrosen, 07.01.2011
  2. Anzeige

  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    da hilft kaugummi:D
     
    #22 Schnucki, 07.01.2011
  4. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    oder ne Wäscheklammer :D
     
    #23 Glasrosen, 07.01.2011
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    hauptsache es hilft. es schmeckt schrecklich und der alkohol-inhalt ist enorm, aber meine mutter schwört darauf. habe es ab und an mal genommen, vorallem bei magenproblemen. da kann man gut rölp..... entweder ist es einbildung oder es hat wirklich geholfen.
     
    #24 Schnucki, 07.01.2011
  6. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    ja bei meinen Mann hilft es auch, allerdings nimmt er es nicht immer ein, denn er schmiert es sich meistens auf die stirn wenn kein Tiegerbalm da ist ....brrrrr*schüttel :D
     
    #25 Glasrosen, 07.01.2011
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    na einschmieren mag ich mich mit dem zeug auch nicht und dafür ist es auch viel zu teuer.da hilft eher die gute alte minz-salbe
     
    #26 Schnucki, 07.01.2011
  8. Anzeige

  9. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    die stinkt ja noch schlimmer :D
     
    #27 Glasrosen, 07.01.2011
  10. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Meine Oma schwörte auch darauf,die hat das immer in der Tasche gehabt. Ich glaube die hats immer mit Lauwarmenwasser getrünken,wenn eine Erkältung im anmarsch war. Sie hat sich damit auch immer eingerieben.War immer ein schönes Weihnachtsgeschenk für Oma.
     
    #28 Morgenrot, 07.01.2011
Thema:

Wetterumschwung - Wie kommt euer Kreislauf damit klar?

Die Seite wird geladen...

Wetterumschwung - Wie kommt euer Kreislauf damit klar? - Ähnliche Themen

  1. Wetterumschwung

    Wetterumschwung: Hallo alle, ein Blick aus meinem vergilbten Bürofenster lässt erahnen, dass es heute hier im Rheinland noch richtig nass werden kann. Der...
  2. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  5. Hungern bis der Arzt kommt

    Hungern bis der Arzt kommt: In unserem schönen Forum gibt es zahlreiche Meinungen, Anregungen, Tipps und sogar ganze Systeme und Pläne zum Abnehmen. Sicherlich erwartet der...