1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wetterumschwung - Wie kommt euer Kreislauf damit klar?

Diskutiere Wetterumschwung - Wie kommt euer Kreislauf damit klar? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; gestern um diese uhrzeit waren es -1,5 grad. jetzt sind es +5,4 grad und regen ohne ende.

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    gestern um diese uhrzeit waren es -1,5 grad. jetzt sind es +5,4 grad und regen ohne ende.
     
    #11 Schnucki, 06.01.2011
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    yepp, hoffe dass dann der Rest noch wegschmilzt.
     
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    und wie der schmilzt.pfützen ohne ende. fußgänger möcht ich heute nicht unbedingt sein:D
     
    #13 Schnucki, 06.01.2011
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich sach nur Kopfweh:wand:
     
    #14 Abnehmen Gast 78092, 06.01.2011
  6. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Bei uns steht auch alles unter Wasser, allerdings wo der schnee festgefahren bzw fest getreten wurde ist es nu spiegel glatt, aaaaaaaaaber es taut!!! *freuuuuuuu :D
     
    #15 Glasrosen, 06.01.2011
  7. Anna66

    Anna66 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen!

    Wetter- und glättetechnisch schließ ich mich mal an... Ein Stückchen Asphalt suchen und NUR dort laufen, ansonsten über Eisplatten rutschen.

    Immer noch kein Kopfweh:freu:

    LG an Euch alle und schönen Tag,
    Anna
     
  8. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Bei uns sind die Bürgesteige so gut wie frei, aber über die Sraße kann man immer noch nur Rutschen, ich hoffe das das heute abend auch wieder wech ist, vielleicht kann ich ja morgen sogar wieder Auto fahren ... habe nämlich noch sommerreifen drauf :D ... falls es dann nicht wieder friert ;) Was meine Kopfschmerzen anbelangt ist Ibu im moment mein bester Freund :D
     
    #17 Glasrosen, 07.01.2011
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    bei uns ist fast gar nichts mehr da, außer hier und da total verdreckte schnee-eis-haufen. aktuell sind es 12,8 grad
     
    #18 Schnucki, 07.01.2011
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ich plage mich nun schon seit 4 Tagen mit Kopfschmerzen rum,ich stehe jeden Morgen auf damit.
     
    #19 Morgenrot, 07.01.2011
  12. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    nimm mal klosterfrau melissengeist. viele lachen zwar darüber, aber ich würds mal versuchen.
     
    #20 Schnucki, 07.01.2011
Thema:

Wetterumschwung - Wie kommt euer Kreislauf damit klar?

Die Seite wird geladen...

Wetterumschwung - Wie kommt euer Kreislauf damit klar? - Ähnliche Themen

  1. Wetterumschwung

    Wetterumschwung: Hallo alle, ein Blick aus meinem vergilbten Bürofenster lässt erahnen, dass es heute hier im Rheinland noch richtig nass werden kann. Der...
  2. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  5. Hungern bis der Arzt kommt

    Hungern bis der Arzt kommt: In unserem schönen Forum gibt es zahlreiche Meinungen, Anregungen, Tipps und sogar ganze Systeme und Pläne zum Abnehmen. Sicherlich erwartet der...