1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wetterumschwung - Wie kommt euer Kreislauf damit klar?

Diskutiere Wetterumschwung - Wie kommt euer Kreislauf damit klar? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; am wochenende sollen es ja bis zu 14 grad geben. wie kommt ihr mit so einem wetterumschwung klar? habt ihr probleme oder macht es euch nichts aus?

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    am wochenende sollen es ja bis zu 14 grad geben. wie kommt ihr mit so einem wetterumschwung klar? habt ihr probleme oder macht es euch nichts aus?
     
    #1 Schnucki, 05.01.2011
  2. Anzeige

  3. Anna66

    Anna66 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hi Schnucki!

    Kann ich Dir jetzt noch nicht sagen, hier scheint die Sonne und es ist kalt - aber ich werde mich mal beobachten und wenn es was zu berichten gibt, dann mach ich das!

    LG
    Anna
     
  4. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Hallo Schnucki, also ich krieg meistens Kopfschmerzen und kann schlecht schlafen. Aber nur, wenn es von kalt zu warm geht. Umgekehrt habe ich das nicht, komischerweise. Das dauert dann meistens 1-3 Tage und dann geht es mir wieder gut. Aber ob es wirklich so warm wird... Wir werden sehen. Ansonsten für Euch alle noch ein frohes und gesundes, vor allem erfolgreiches Neues Jahr. Ich kämpfe im Moment gegen die Weihnachtspfunde, es waren doch ein paar mehr als ich dachte. Aber neues Jahr, neues Glück. Und bisher hat es ja geklappt.

    LG
    Edelgard
     
    #3 60kgweg, 05.01.2011
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    warm zu kalt macht mir auch nichts aus. im gegenteil, da fühle ich mich sehr wohl. kalt zu warm, da bekomme ich auch meistens kopfschmerzen, habe einen komischen druck im kopf und leichten schwindel.

    das wetter heute ist klasse. kalt, aber eine klare luft und die sonne scheint. bin auch gespannt, ob es am we wirklich so warm werden wird.

    muß aber auch ehrlich sagen, dass ich den frühling herbei sehne. kann den schnee nicht mehr ersehen. vorallem die glatten seitenstraßen nerven mich. man kommt mit dem auto kaum vom fleck.
     
    #4 Schnucki, 05.01.2011
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Da gehts mir genauso,ich habe auch immer Kopfschmerzen,wenn es wärmer wird. Und ich merke es auch immer an meinem Rücken wenn das Wetter umschlägt.
     
    #5 Morgenrot, 05.01.2011
  7. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Bekomme auch immer Kopfschmerzen und Schwindel, allerdings fände ich es super wenn endlich der Schnee verschwinden würde. Bei uns ist es immer noch soooo kalt und heute Nacht hat es auch wieder gefroren so das heute morgen alles wieder spiegelglatt war und ich mich sogar lang gemacht habe, naja Hose heile und Knie offen, hätte schlimmer kommen können :D
     
    #6 Glasrosen, 05.01.2011
  8. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Oh jaaaaa.... FRÜHLING...

    Da bin ich voll Eurer Meinung.
     
    #7 60kgweg, 05.01.2011
  9. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    ich möchte auch gerne sonne und warm ich drängel mich vor wo ist die sonne??????????????

    neh bei uns ist es nasskalt und echt sch...... wetter.
    ich bekomme keine kopfschmerzen oder ähnliches.
    aber bei unseren wetter bekomme ich schlechte laune
    lg schildie
     
    #8 schildie, 05.01.2011
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Klar ! Freu mich sogar schon drauf ! Schiele auch schon wieder mit einem Auge auf den armen kleinen eingepackten Grill, aber der wird wohl leider noch etwas warten müssen .... schnief .... der arme kleine ....
     
  12. Anna66

    Anna66 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Merk immer noch nix :D

    Kann aber noch kommen...

    Endlich!!!!!!!! 3 Grad, Tauwetter, weg mit dem ganzen Mist! Und her mit dem Frühling!!!!!!!!!!!

    LG
    Anna
     
Thema:

Wetterumschwung - Wie kommt euer Kreislauf damit klar?

Die Seite wird geladen...

Wetterumschwung - Wie kommt euer Kreislauf damit klar? - Ähnliche Themen

  1. Wetterumschwung

    Wetterumschwung: Hallo alle, ein Blick aus meinem vergilbten Bürofenster lässt erahnen, dass es heute hier im Rheinland noch richtig nass werden kann. Der...
  2. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  5. Hungern bis der Arzt kommt

    Hungern bis der Arzt kommt: In unserem schönen Forum gibt es zahlreiche Meinungen, Anregungen, Tipps und sogar ganze Systeme und Pläne zum Abnehmen. Sicherlich erwartet der...