1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wetterchaos in D'land

Diskutiere Wetterchaos in D'land im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hier bröckelts ab und zu mal ( könnte ich auch....:D), also nichts halbes und nichts ganzes. ich will frühling und...

  1. schnucki

    schnucki Guest

    hier bröckelts ab und zu mal ( könnte ich auch....:D), also nichts halbes und nichts ganzes.

    ich will frühling und wärme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #11 schnucki, 12.02.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wetterchaos in D'land. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hier wieder Sonne und recht angenehm,aber immer noch genug weisses Zeugs da.Hoffe das gibt sich jetzt mal langsam.

    Naja, wür's WE haben die ja Nachts hier schon wieder Minustemperaturen im 2stelligen Bereich angekündigt...............
     
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Hier im Norden schneit es schon seit heute Morgen durchgehend. Allerdings sind die Flocken so klein, dass wir wohl höchsten zwei oder drei Zentimeter auf den Wegen liegen haben.
     
    #13 Matthias, 13.02.2009
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Schnee, Matsch, Schnee, Matsch, Schnee.....

    Bla, bla, bla....

    und morgen muss ich nach Köln fahren, na danke schön!
     
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    In der Schweiz hatten wir auch einen Sturm. Zurzeit liegt liegt in meinem Dorf ca. 10 cm Neuschnee. Es ist mitte Februar und das ist Winterzeit. Wer jetzt schon von Frühling spricht lebt nicht im Jetzt. Ich mag den Winter.
     
  7. Manu

    Manu Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wir hatten Fr und Sa den beliebten Mix Schneesturm-Sonne-fieser Wind, Reihenfolge beliebig, und immer so um die -2 bis -4°.

    Heute Morgen warens dann erfrischende -15° und drei Stunden später bereits -6° und jetzt um die 0° und strahlender Sonnenschein.

    Der Sommer kommt... :D
     
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Bei uns ist heute wieder so ein Schneegestüber. Innerhalb kürzerster Zeit alles weiß. Wollte schon mit dem Auto fahren, aber nein, ich muss meine Bewegung einhalten und auch bei diesem Wetter zu Fuß unterwegs, auch wenn mich der Wind in die Zäune schmeißt. :sumo:;)
     
    #17 Blonde Hexe, 16.02.2009
  9. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Bei mir hier hat es gestern geschneit,alles war weiß. heute morgen taut es und mein Garten gleicht einer Matschkuhle. ICH HAB SOOO DIE NASE VOLL VON DEM ZEUG!!! Ich friere auch wie ein Schneider, wird zeit das der Winter sich mal langsam verzieht:
     
  10. Anzeige

  11. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Für heute Abend ist für die Schweiz auch wieder viel Schnee und ein Temperatursturz gemeldet worden. Mir gefällts.
     
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Jau, hier hat's auch wieder geschneit...........langsam wollen wir nit mehr..........
     
Thema:

Wetterchaos in D'land

Die Seite wird geladen...

Wetterchaos in D'land - Ähnliche Themen

  1. So funktioniert Politik in D'land

    So funktioniert Politik in D'land: Der Sohn fragt den Vater: "Papa,was ist eigentlich Politik?" Da sagt der Vater: "Ich bringe das Geld nach Hause,also bin ich der Kapitalist!"...