1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wetterchaos in D'land

Diskutiere Wetterchaos in D'land im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Wie hat's bei euch in den letzten Tagen ausgesehen? Bei uns war es 2 Tage Megastürmisch,dann hat's gestern geschüttet wie aus Eimern und heute...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wie hat's bei euch in den letzten Tagen ausgesehen?

    Bei uns war es 2 Tage Megastürmisch,dann hat's gestern geschüttet wie aus Eimern und heute morgen konnte ich erstmal mein Auto freischaufeln.

    Locker 20cm Neuschnee und der Scheiss ist immer noch dran.Soll bis zum WE so bleiben.Na Super....

    Und wie war's oder ist's bei euch?

    Gruß
    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wetterchaos in D'land. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Seit zwei Tagen nachts Schnee und am Morgens dann tauen.
    Hatte ich schon gesagt das ich Winter und Kälte hasse?! :sumo:
     
    #2 Matthias, 11.02.2009
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Am Wochenende war noch alles ok, ausser teilweise starker Wind. Am Sonntag dann heftiger Regen der dann in Scheeregen übergegangen ist. Montag war es dann wieder trocken. Gestern und heute in der Früh trocken, dann Regen und wieder Schneeregen, aber alles taut wieder weg. Diesen Schneeregen brauch ich auch nicht!!!
     
    #3 Blonde Hexe, 11.02.2009
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Gestern abend war es fies kalt und hat geschneit. Diese 5mm Schnee waren heute morgen gefroren und es war Arsch glatt! Mein Auto rutschte nur so zur Arbeit.
    Momentan scheint die Sonne etwas. Temperatur merk ich nicht, wir haben Klima bei der Arbeit!
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich hatte auch gehofft da nach dem Regen der ganze weisse sch.... wech ist, neeee falsch gedacht mein lieber,dafür haun wir gleich noch was oben drauf........ggggrrrrrrrrrrrr

    Wie diese Jahreszeit hasse.........
     
  7. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Bei uns hier ist nur wenig windig und wir haben auch keinen Schnee. Aber es hat gestern nur geregnet (mein Garten gleicht einer Schlammkuhle) am Morgen etwas Schneeregen....aber sonst ist es noch ganz entspannt. soll ja den rest der Woche,laut RTL-Wetterbericht, schneien und kälter werden....muß das jetzt auch nicht mehr haben, sehne mich nach Sonne und Frühling
     
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Soeben kam im Radio das auf dem Feldberg hier in BW eine Lawine abgegangen ist, und sie nun nach Opfern suchen.

    Schon der Hammer.......

    Gruß
    Bernd
     
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Achso...der Feldberg ist der höchste Berg in BW, ist ca 1250 m hoch und kurz vor Titisee Neustadt.Nächstgrösseres ist dann Freiburg.

    Gruß
    Bernd
     
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich war heute auf einer Beerdigung. Vorher...Hagel...Regen...Schnee...
    Nach der Andacht super Sonnenschein. In der Frühlingssonne zum Grab. Danach wieder Regen.
     
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Auch nicht schlecht,das volle Programm also.......

    Eben kam durch das jetzt auch eine Lawine in der Schweiz abging.Bisher ein Toter....

    Na das kann ja noch was werden..

    Gruß
    Bernd
     
Thema:

Wetterchaos in D'land

Die Seite wird geladen...

Wetterchaos in D'land - Ähnliche Themen

  1. So funktioniert Politik in D'land

    So funktioniert Politik in D'land: Der Sohn fragt den Vater: "Papa,was ist eigentlich Politik?" Da sagt der Vater: "Ich bringe das Geld nach Hause,also bin ich der Kapitalist!"...