1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wetten, ich schaffe das?

Diskutiere wetten, ich schaffe das? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke liebe June,(inlove) Dein Tempo ist auch beachtenswert und jeder Körper tickt ja auch etwas anders.Ich weiß aus Erfahrung der ersten Abnahme...

  1. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Danke liebe June,(inlove)

    Dein Tempo ist auch beachtenswert und jeder Körper tickt ja auch etwas anders.Ich weiß aus Erfahrung der ersten Abnahme vor einigen Jahren, dass der große Stillstand noch kommen kann. Dann heißt es aushalten und den längeren Atem haben. Bin aber darauf eingestellt und nehme die Herausforderung an(muscle)(y)

    Übrigens gefällt mir der Spruch in deiner Signatur sehr gut.

    Wünsche dir weiterhin einen starken Willen, einen winzigen Schweinehund und riesige Erfolge.
    LG Katrin
     
    #51 Abnehmen Gast 70216, 02.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wetten, ich schaffe das?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Heute bin ich genau 2 Monate dabei und habe runde 15 kg vom Moppelkostüm abgelegt. Insgesamt sind es inzwischen 35 kg *jippy*\o/

    Habe heute meinen Morgenshake gemixt, aber leider nicht getrunken. Hab mich wie so oft mit tausend Dingen gleichzeitig beschäftigt. Hunger hatte ich keinen und zum Mittag habe ich ihn dann auch brav getrunken. Abends gab es heute Truthahnfleisch mit Paprika.

    Nach drei Tagen Faulsein, habe ich heute wieder straff mein Tanzprogramm durchgezogen und fühle mich großartig.(muscle)
     
    #52 Abnehmen Gast 70216, 02.03.2012
  4. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Bin endlich mal wieder hier und berichte.

    Obwohl ich viel für mein Selbstbewusstsein tue und wirklich alles mit Power angehe, habe ich zeitweise immer noch alte Komplexe.

    Am Montag war unsere Tochter beim Ballett und SCHATZI und ich sind shoppen gegangen. Beim Rumschnurren um die Kleidung entdeckte ich eine traumhafte Jeans in Größe 40.
    Wie eine Raubkatze tigerte ich immer wieder um diese Kleiderstange herum. Ja, da waren sie wieder, meine alten Komplexe. Die Angst, sie wird nicht passen und ich habe Frust, hatte mich im Griff. Doch auf SCHATZI ist Verlass. "Probier sie doch mal, die sieht super aus und wird dir auch passen und wenn nicht, kannst du sie dir als Anreiz mitnehmen", überzeugte er mich honigsüß. UND? Sie passte super!!!!(rofl)
    Gekauft habe ich sie trotzdem nicht und mein Mann war entsetzt.
    :^)
    Da ich aber noch bis 60kg abnehmen möchte, also noch mal 10kg, würde diese Hose dann wieder schlabbern und dafür waren mir die 30€ einfach zu viel. In Größe 38 *jippy*, gab es sie leider nicht, sonst hätte ich sie als Motivation mitgenommen.
    Jetzt habe ich solange auf meine Traumfigur und schickere Klamotten gewartet, da kommt es auf ein paar Wochen mehr oder weniger nicht an.
    Meine Geduld wird belohnt, aber dann schlage ich zu. Freue mich jetzt schon drauf
    :D
    Meinen Komplex habe ich damit abgelegt, denn Größe 40 ist ein voller Erfolg, wenn man mal 46/48 trug. Aber Größe 38 ist sicherlich bei einigen Kleidungsstücken drin. Und diese Größe hatte ich das letzte Mal mit 18/19.
     
    #53 Abnehmen Gast 70216, 04.03.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du wirst noch viele Hosen in 38 finden, wenn es so weit ist. Erst mal freu dich über die 40er. Ich hätte die auch nicht gekauft bei dem Preis, nur damit sie dann demnächst im Kleiderschrank liegt!

    Das Gefühl von 46 auf 38 zu kommen, kenne ich. Da könnte man die ganze Welt umarmen, wenn Einem plötzlich wieder die kleineren Kleidungsstücke passen. Ich bin schon gespannt auf dein Bild, wenn du dich in Größe 38 präsentierst!

    Schön, dass ich dich bei deinem Weg mit Alma "begleiten" darf!
     
    #54 Abnehmen Gast 75359, 05.03.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Lizzy, schön, dass du =>mich und die viele anderen hier immer noch begleitest und deine Freude am Forum ungebremst ist, obwohl einige manchmal versuchen einen auszubremsen;)
    Da wir ja positiv denken und leben, halten wir uns doch gekonnt von Miesepetern fern.

    GUT SO!!!!

    PS: hast du eigentlich meine PN bekommen?
     
    #55 Abnehmen Gast 70216, 05.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo,

    Bin gerade zufällig in dein TB gestolpert und habe es komplett gelesen, ich bin beeindruckt :) Ich selbst hätte wohl nie auch nur 1 Tag mit Alma geschafft. Auch das deine Familie mitmacht ist toll.
    Bin mir sicher du wirst dein Ziel erreichen.
    Liebe Grüße N.
     
    #56 Nurse74, 05.03.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Danke, liebe Nurse,

    du weißt doch, viele Wege führen nach Rom. Ich nehme meinen und du bist auf deinem genauso erfolgreich. Und wenn wir beide in Rom angekommen sind, du wirst auf mich warten müssen, trinken wir zusammen einen Espresso in einem gemütlichen Straßenkaffee in fescher Kleidung und coolen Sonnenbrillen. Was hältst du von dieser Idee?
     
    #57 Abnehmen Gast 70216, 05.03.2012
  9. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Na klar das machen wir :) Wobei ich jetzt feststelle so kurz vorm vermeindlichen Ziel zufreiden bin ich noch nicht ;)
    Erst sollten es nur 5 Kilo werden dann dachte ich okay bei 60 Kilo bist du zufrieden, aber nee. Evtl. müsste ich viel mehr Sport machen um zufrieden zu werden - leider gewinnt meinst mein Schweinehund :( Schäm...
     
    #58 Nurse74, 05.03.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Setzt ihn mit Maulkorb vor die Tür, leine ihn ganz kurz an und lass ihn nicht wieder rein. (rofl)Klappt bis jetzt ganz prima bei mir.\o/

    Ich hoffe nur, ich kriege kein Probleme mit dem Tierschutz(giggle)
     
    #59 Abnehmen Gast 70216, 05.03.2012
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Welche PN meinst du, Katrin, ich habe einige von dir bekommen. Heute habe ich noch keine bekommen!

    Du kannst versichert sein, dass meine Freude am Forum ungebremst ist. Ich bin jetzt schon so lange hier und in der Zeit sind mir viele, viele Abnehmer begegnet, nette und weniger nette. Zum Glück haben bis vor einiger Zeit die Netten überwogen.

    Ich könnte ein Buch über Alma-Leute schreiben ... !

    Was manchmal von Vorteil für das Forum bei dieser Art der Abnahme ist, dass manche sehr schnell aufgeben, manche nie an ihr Ziel kommen, weil sie gut gemeinte Ratschläge als Besserwisserei abtun und manche, die es schaffen verlassen dann das Forum! Das ist dann schade!

    Die meisten, die ich hier getroffen habe, haben meine Ratschläge gerne angenommen. Die Anderen, die schlauer sind, müssen ihr Ding eben auf ihre Art durchziehen. Vielleicht haben sie Glück ... vielleicht kämpfen sie ihr Leben lang!
     
    #60 Abnehmen Gast 75359, 05.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

wetten, ich schaffe das?

Die Seite wird geladen...

wetten, ich schaffe das? - Ähnliche Themen

  1. Mit App auf Fitnessstudiobesuche wetten?

    Mit App auf Fitnessstudiobesuche wetten?: Hallo zusammen, ich habe heute auf Facebook Werbung für eine neue App gesehen. Die wirbt damit, dass man mit ihr endlich motiviert würde,...
  2. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  3. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  4. Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung

    Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung: Versuche seit Monaten abzunehmen ohne Erfolg. Mit WW hat es ohne Treffen vor 6 Jahren gut geklappt. Jetzt nicht mehr .Im Gegenteil nehme ich noch...
  5. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...