1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wetten, ich schaffe das?

Diskutiere wetten, ich schaffe das? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich bin gerade auf der Jagd, das Gewicht meines ältesten Sohnes zu knacken. Er ist 17, 1,76m groß mit 70kg, wobei er schon 5 kg abgenommen hat....

  1. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Ich bin gerade auf der Jagd, das Gewicht meines ältesten Sohnes zu knacken. Er ist 17, 1,76m groß mit 70kg, wobei er schon 5 kg abgenommen hat. Heute morgen kommt er nach unten in die Küche und verkündet 68,8 kg. Ich freue mich ja wirklich sehr für ihn. Was heißt das für mich? Noch mehr anstrengen und mich streeeeeeeecken!!!!!
     
    #41 Abnehmen Gast 70216, 28.02.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wetten, ich schaffe das?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das schaffst du schon ... nur so dauert's etwas länger!


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_6c4349bb_1.jpg
     
    #42 Abnehmen Gast 75359, 28.02.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Ich nehme die Treppe in der Mitte, dann wird´s vllt besser.
    Aber ich gönne meinem Großen seinen Erfolg. Er jagt im Moment von einem Eignungstest zum Nächsten, gefolgt von vielen Vorstellungsgesprächen. Wünsche ihm so sehr, dass es mit einer Ausbildung klappt. Er hat sich so angestrengt und seine Leistungen enorm gesteigert. Ich wusste schon immer, dass das in ihm steckt. Jetzt hat er selbst herausgefunden. (clap)TOI;TOI;TOI
     
    #43 Abnehmen Gast 70216, 28.02.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ist ja noch nicht zu spät in seinem Alter, grade noch rechtzeitig.
    Ich halte ihm die Daumen, dass es klappt.

    Ich kenne das genau, weiß, wie viele Bewerbungen die Jugend heute weg schicken muss.
     
    #44 Abnehmen Gast 75359, 28.02.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Biggi605

    Biggi605 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Kayjan,

    das gibt es ja nicht ich komme auch aus dem raum wittingen wo bist du denn zu hause wenn du mir das sagen möchtest.

    Lg
    Biggi
     
    #45 Biggi605, 28.02.2012
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Heute hab ich meinen selbst geknipsten Sonnenuntergang für dich. Heute früh bekam den schon Tanni, war da aber zu groß .. ich hab ihn verkleinert.
    Sieh mal, der war absolut grandios!


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_l5m5ox7byc5_1.jpg


    D
    oof, noch immer zu groß!!! Egal!
     
    #46 Abnehmen Gast 75359, 29.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Die Größe passt schon! Er ist atemberaubend schön. Weißt du, wir haben hier seit Tagen nur Nieselregen. Echt ätzend. Da geht es mir mit diesem Bild gleich viel besser.
    ​DAAAAANKE!
     
    #47 Abnehmen Gast 70216, 29.02.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ich lass auch mal ganz liebe Grüße hier,und drücke die Daumen das Dein Sohn ganz schnell einen super Ausbildungsplatz findet, Einen schönen Abend wünsche ich Dir noch.
     
    #48 Morgenrot, 29.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Danke Morgenrot,

    schön das du hier mal vorbeischaust. Und ich freue mich, dass ich jetzt wieder oft hier lesen kann. Deine markante blaue Schrift hat mir ganz schön gefehlt.:*
     
    #49 Abnehmen Gast 70216, 29.02.2012
  12. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Hallo Kayjan,bin gerade über dein Tagebuch gestolpert und hab mal ein bißchen quer gelesen=)Du legts ja ein ganz schönes Tempo vor und die Pfunde purzeln nur so(y)
    Echt toll!Wünsch dir weiterhin viel Erfolg!!!!
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

wetten, ich schaffe das?

Die Seite wird geladen...

wetten, ich schaffe das? - Ähnliche Themen

  1. Mit App auf Fitnessstudiobesuche wetten?

    Mit App auf Fitnessstudiobesuche wetten?: Hallo zusammen, ich habe heute auf Facebook Werbung für eine neue App gesehen. Die wirbt damit, dass man mit ihr endlich motiviert würde,...
  2. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  3. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  4. Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung

    Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung: Versuche seit Monaten abzunehmen ohne Erfolg. Mit WW hat es ohne Treffen vor 6 Jahren gut geklappt. Jetzt nicht mehr .Im Gegenteil nehme ich noch...
  5. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...