1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wetten, ich schaffe das?

Diskutiere wetten, ich schaffe das? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich gratuliere einfach mal!! Du hast deinen Weg gefunden, ziehst sogar die Familie mit und alle sind erfolgreich. Nun merkt es sogar dein Umfeld...

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ich gratuliere einfach mal!!
    Du hast deinen Weg gefunden, ziehst sogar die Familie mit und alle sind erfolgreich. Nun merkt es sogar dein Umfeld und freut sich mit dir.
    Einsame Spitze!

    LG Koala
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wetten, ich schaffe das?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Liebe Koala

    ein ganz liebes Dankeschön für deine Antwort und deine Motivation.

    du hast auch fast schon Bergfest *freu*. Ich finde es immer schön sich auch bei kleinen Erfolgen zu belohnen und sich zu freuen. So wie heute mit dem tollen Essen zum Mittag (siehe oben)
     
    #32 Abnehmen Gast 70216, 16.02.2012
  4. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Liebes Tagebuch,

    habe dich etwas vernachlässigt, aber nun bin ich mal wieder hier.
    Diese Woche war meine absolute Fischwoche. Leeeeecker! Warme Forelle und frischer Butterfisch waren am Donnerstag das absolute Highlight.
    Gestern, am Samstag, sind wir spontan abends zum Chinesen gefahren und haben lecker Buffet gegessen. Reis und andere KH blieben liegen und zum Trinken gab´s nur Wasser. Da ich in dieser Woche über 2 kg abgenommen hatte, bereiten mit die 500g mehr, heute morgen keine Probleme. Ich habe das Schlemmen ohne Reue genossen.
    Dafür turbe ich heute, wobei ich zum Frühstück noch keinen Hunger verspürte.

    Außer am Dienstag habe ich täglich 1,5 - 2 Stunden Sport gemacht.:D
     
    #33 Abnehmen Gast 70216, 26.02.2012
  5. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Acht Wochen bin ich nun dabei und die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen.

    Taille: -15cm
    Bauch: - 11cm
    Hüfte: - 11cm
    Bein: - 10cm

    Mein SCHATZI kann sich gar nicht satt sehen an mir und macht mir liebe Komplimente. Das tut mir so gut!!!!(inlove) Auch er ist sehr knackig geworden am Po, den Hüften und am Bauch. Und auch ich versäume es nicht ihm das auch zu zeigen und zu sagen.
    Habe jetzt ein Album angelegt zum vorher- nachher Vergleich. Einige Freunde im Forum haben nicht schlecht gestaunt.
    Und meine Mama war heute die Krönung: Ich schickte ihr zwei aktuelle Fotos von mir auf´s Handy.
    Darauf antwortete sie: Ein ganz neue Katrin. Du siehst super aus. Deine stolze Mama.
    Ist das nicht süüüüüüüüüüüß?

    Ich bin jedenfalls sehr froh und auch unendlich dankbar eine so liebe Familie zu haben, die mir den Rücken stärkt, mich unterstützt und meine Bemühungen zu schätzen weiß. Habe hier im Forum schon mehrfach lesen müssen, dass das nicht selbstverständlich ist.
     
    #34 Abnehmen Gast 70216, 26.02.2012
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Deine Abnahme ... Klasse!

    Es stimmt, nichts ist wichtiger, als die Familie, die hinter Einem steht und motiviert! Mit der Hilfe schafft man es viel leichter!
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg!
     
    #35 Abnehmen Gast 75359, 26.02.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Danke Lizzy,
    Du kleine "Almagöttin" hast nun mal hohes Motivationspotential. Freue mich in meinem TB von dir zu lesen. Du weißt aus eigener Erfahrung, wie wichtig Familie ist. Bin auch ein absoluter Familienmensch, aber mit eigenem Kopf und kreativen Ideen.
     
    #36 Abnehmen Gast 70216, 26.02.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Kleine Almagöttin ... wie nett! Du wirst mich bald überholt haben! (f)
    Streng dich an, du wirst es schaffen!

    Stimmt, für mich ist auch die Familie das Wichtigste! Sie kann Kraft geben und hinter Einem stehen!
    Es gibt aber leider auch Andere, die die Familie nicht als Motivationshilfe haben!
     
    #37 Abnehmen Gast 75359, 26.02.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Ich habe heute zwar 1 kg mehr auf der Waage, dafür sind meine Werte für Muskeln, Wasser und Fett wesentlich besser.

    am 25.01.2012 sah das noch so aus
    Körperfett: 37,9 %;(
    Wasser: 48,1 %
    Muskeln: 7,6%;(:@

    Werte heute:

    Körperfett: 27,3 %
    Wasser: 51,0 %
    Muskeln: 34,4 %

    bis auf den Fettbereich, liege ich schon mal absolut im grünen Bereich. Und beim Fett fehlen auch nur noch schlappe 2% für den Normalwert. Mein BMI (26,7) ist auch schon fast normal für mein Alter.
    Also ich finde in 8 Wochen hat sich einiges Gesundheitsförderndes bei mir getan. Da bin ich schon ein bissel stolz auf mich.(blush)
    Hoffe mein Tb stinkt jetzt nicht vor Eigenlob:?(giggle)
     
    #38 Abnehmen Gast 70216, 27.02.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Biggi605

    Biggi605 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu dieser Abnahme das ist ja der Hammer Du kannst wirklich Stolz auf Dich sein.

    Ich habe auch schon mal mit Alma abgenommen aber ich kann das nicht mehr trinken nur wenn ich daran denke könnte ich schon............

    Ich mache jetzt schlank im schlaf und ich denke mal das es für micht das richtige ist.

    So nun wünsche ich Dir weiter hin viel Erfolg und einen schönen Urlaub.

    Mach weiter so wir schaffen das........

    LG
    Brigitte

    PS wo kommst Du her ich komme aus dem Landkreis Gifhorn habe gelesen das Du aus Niedersachsen kommst.
     
    #39 Biggi605, 27.02.2012
  12. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Hallo Biggi,

    ganz nah, komme auch aus dem Landkreis Gifhorn- Wittingen

    Danke für deine lieben Worte. Natürlich schaffen wir das und ich wünsche dir natürlich auch alles Gute und viel Erfolg bei deiner Abnahme. Jeder auf seinem Weg aber mit dem gleichen Ziel(mm)
     
    #40 Abnehmen Gast 70216, 28.02.2012
Thema:

wetten, ich schaffe das?

Die Seite wird geladen...

wetten, ich schaffe das? - Ähnliche Themen

  1. Mit App auf Fitnessstudiobesuche wetten?

    Mit App auf Fitnessstudiobesuche wetten?: Hallo zusammen, ich habe heute auf Facebook Werbung für eine neue App gesehen. Die wirbt damit, dass man mit ihr endlich motiviert würde,...
  2. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  3. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  4. Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung

    Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung: Versuche seit Monaten abzunehmen ohne Erfolg. Mit WW hat es ohne Treffen vor 6 Jahren gut geklappt. Jetzt nicht mehr .Im Gegenteil nehme ich noch...
  5. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...