1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wetten, ich schaffe das?

Diskutiere wetten, ich schaffe das? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nach 5 Wochen Alma geht´s mir immer noch blendend. Meine Shakes mixe ich jetzt zunehmend nach den Vorschlägen von Almased- Fastenkur. Damit fühle...

  1. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Nach 5 Wochen Alma geht´s mir immer noch blendend.
    Meine Shakes mixe ich jetzt zunehmend nach den Vorschlägen von Almased- Fastenkur. Damit fühle ich mich wohler und nehme trotzdem weiterhin 1,5 kg pro Woche ab. Noch eine Woche modifiziertes Fasten und dann geht´s in die Reduktion. Ich habe mich weiter belesen und werde mich an der Dukan- Diät rezeptmäßig orientieren, da dort auch das Eiweiß Vorrang hat. Eine Liste mit eiweißreichen Lebensmitteln, die wenig Kohlenhydrate haben, ist fertig. Außerdem die Liste von Dukan, was in der 2. Phase an Gemüse erlaubt ist. In der nächsten Woche sammle ich Rezepte .Mal sehen wie das dann so klappt.
     
    #21 Abnehmen Gast 70216, 05.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wetten, ich schaffe das?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Heute Nacht wachte ich mit Halsschmerzen und Hustenanfall auf.;(
    Aber nach dem Vitaminschub am Morgen ging´s wieder besser. Die Waage zeigte nichts Neues, aber als ich meine erste Jeans in Größe 40 probierte, fiel ich fast aus allen Wolken!!!
    Sie passt und formt eine wirklich tolle Figur. Das letzte mal trug ich diese Größe mit 23 Jahren, bevor ich mein erstes Kind bekam. Ein Klasse- Gefühl
    Da meine Problemzonen an Oberschenkeln und Hüften liegen, sportle ich beinahe täglich und ich muss sagen, es zahlt sich schon gut aus.
    Meine Cellulite verbessert sich sehr, die Haut wird glatter und die Proportionen sind schon jetzt ausgeglichener.
    Bin gespannt, wie ich aussehe, wenn die restlichen 11 kg runter sind.
    Bislang hatte ich arge Bedenken, ob es mir gelingt meine stark gedehnte Haut (Schwangerschaftsstreifen ) am Bauch straffen zu können. Aber auch hier hat sich enorm viel getan, sodass ich guter Hoffnung bin, dass keine hängende Haut zurückbleibt.

    Meine Erkältungsbeschwerden haben sich nach dem Ingwertee in Luft aufgelöst. Vllt entkomme ich der Grippe, obwohl ich täglich mit vielen Kindern in Kontakt komme.
    Mein Immunsystem scheint stabiler zu werden, da ich nicht mehr so oft schlapp mache und krank werde wie früher. Das finde ich prima.

    Gestern hatte ich zum ersten mal Gelüste auf chinesisches Essen und ich war knapp davor mit meinem Mann in unser Lieblingsrestaurante zu fahren. Aber nach dem Sport und meinem letzten Shake war ich viel zu kaputt und der Appetit und mein Schweinehündchen waren in die Kälte nach draußen verband. Vllt sind sie ja erfroren!(rofl)
     
    #22 Abnehmen Gast 70216, 06.02.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Ja, ja, man soll denTag nicht vor dem Abend loben. Sagte ich doch noch ich werde nicht mehr so oft krank und prompt kommt die Magendarmgrippe. OK, ich hatte mich bei meiner Tochter angesteckt. Na gut, gestern ging´s echt mies, weil nicht mal das Alma im Körper blieb. Na dann eben Fasten ohne Eiweiß. Hatte gehofft, das Gewicht würde wenigstens nach unten gehen, aber mehr als 200g waren nicht drin. Es wird wirklich Zeit, die Turbophase zu beenden. Als werde ich heute meine erste Mahlzeit kochen. Fisch mit Gemüse! Freue mich riesig darauf:D.
     
    #23 Abnehmen Gast 70216, 09.02.2012
  5. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Bei der tägliche Mahlzeit halte ich mich an die leckeren Dukan- Rezepte, die ich bei Melaina und im Internet fand. Das schöne ist, dass meine ganze Familie mitisst, sodass wir nicht doppelt kochen müssen. Meine Kids finden es auch lecker. Meine beiden Jungs haben vor ein paar Wochen auch entschieden etwas für sich zu tun, da sich auch schon leichtes Übergewicht angeschlichen hatte. Das hatten wir mit einem BMI- Rechner für Kinder aus dem Internet errechnet, weil sie das unbedingt wissen wollten. Ich glaube, wir haben sie angesteckt;).
    Jedenfalls waren sie bei den Ergebnissen ziemlich schockiert, obwohl für Figur gar nicht so unförmig ist.
    Also haben wir Chips und Schoki aus dem Haus geschmissen.
    Süßes gibt´s jetzt in Form von Quarkspeise, Obst und ab und zu mal einen Eiweißriegel.
    FAZIT: Der Große (17) und der Kleine (13) haben bis heute jeder 5 kg liegen lassen. Sie fühlen sich nicht mehr so schlapp. "Ich habe keine Lust" höre ich morgens nicht mehr(y)
    Unsere Jüngste hat natürlich nicht abgenommen, aber ihre Hosen sitzen lockerer, was sicherlich auch am Ballett liegt, das sie seit 3 Wochen macht.
    Zusammen hat unsere Familie in 6 Wochen knapp 30 kg abgenommen. Das ist doch Spitze!!!!!
    Und SCHATZI: 9 kg weg, den Bauch schon gut geformt mit Slendertone und er sieht so sexy aus\o/. Selbstverständlich habe ich ihm das auch schon mehrfach bestätigt, denn auch ein Mann sehnt sich danach(clap)
     
    #24 Abnehmen Gast 70216, 11.02.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Da ich jetzt Alma mit Dukan kombiniere, bin ich jetzt sozusagen ein ALMDUKAN. Da Dukan auch viel auf Eiweiß setzt, habe ich gestern schon zwei Mahlzeiten ersetzt, weil ich Hunger hatte und trotzdem abgenommen.
    Ich merke nämlich, dass ich etwas Alma- Shake müde bin. Zeitweise hatte ich schon ein bisschen Befürchtungen, dass ich ohne diese Drinks gar nicht mehr auskommen könnte. Doch ich habe ja jetzt meine Variante gefunden und das beruhigt mich. Und an meiner Familie sieht man ja, das es auch ohne Alma gut funktioniert.
    Die lange Fastenzeit hat mir aber bewusst gemacht, wie viele KH wir sonst täglich gefuttert haben, viel zu viele. Unter dem Motto Massen gefressen und immer noch nicht satt. Da meine Kids natürlich viel zwangloser ans Essen rangehen, ist mir aufgefallen, dass sie jetzt mit mehr Eiweiß wesentlich kleinere Portionen essen. Sie essen weiterhin Vollkornbrot oder - Toast, Müsli und Cornflakes, aber Nudeln, Kartoffeln und Reis sind seit Wochen vom Speiseplan verschwunden. Dafür steht mehr Obst und noch mehr Gemüse auf dem Plan. Zum Glück sind sie dabei nicht mäklig.
    Mit Erfolg, wie man oben lesen konnte und sportlich hat sich bei den Großen nichts verändert.
     
    #25 Abnehmen Gast 70216, 11.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.02.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    So es wird mal wieder Set, mein Tagebuch fortzuführen.
    Am Sonntag ging´s also zum runden Geburtstag. Es war sehr lustig und für mich und Schatz war bewusstes Schlemmen angesagt.
    Aber erstmal kam am Morgen die Anprobe meines Kleides. Es sitzt jetzt wirklich super!!!! Wir haben auch Fotos gemacht, aber ich muss erstmal sehen, wie ich die hier einstellen kann.
    Also, der Auftakt war gelungen, Wohlfühlfaktor super.
    Das Essen habe ich ohne Reue genossen. Kartoffeln, Kuchen Torte und Kekse haben wir locker stehen lassen können. Fleisch, Fisch, Salat Ei und etwas Käse vom Feinsten zum Genießen. Ich habe nur kurz mit Sekt angestossen und da ich den Fahrdienst übernahm, war Alkohol sowieso tabu. Eine genuinen Feier ohne Reue und schlechtes Gewissen, obwohl die Waage 600 gr mehr anzeigte. Aber das war es wert und das plante ich schon im Vorfeld mit ein. Könnte bei mir auch an den kommenden Tagen liegen. Schatzi ging es noch besser, denn er hat sein Gewicht gehalten. Den Anzug den er trug, war sein Hochzeitsanzug von 1995 und er sah darin so sexy aus, obwohl er selbst Anzüge hasst ohne Ende. Er liebt halt seine Jeans(inlove) und mich.
     
    #26 Abnehmen Gast 70216, 14.02.2012
  8. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Montag, 13.02.2012

    Die Balletstunde meiner Tochter wurde auf Montag verlegt. Also am Nachmittag Zirkeltraining (1 h) und am Abend Zumba (1h) Danach fiel ich stehend KO nur noch ins Bett. Aber ich freute mich riesig, dass ich dieses Mammutprogramm geschafft habe. Auch die Trainer gratulierten mir zu meinem Fleiß. Da war ich schon ein bisschen stolz auf mich. Kondition wird immer besser.
     
    #27 Abnehmen Gast 70216, 14.02.2012
  9. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Dienstag, 14.02.2012
    VALENTINSTAG

    Drei meiner Kolleginnen machten mir heut Komplimente zu meiner Figur und zu meinem schmaleren Gesicht. Das war so lieb von ihnen und tat auch total gut, aber es macht mich auch immer etwas verlegen, sodass ich die Gesichtsfarbe wechselte. Zum Glück war ich geschminkt, sodass es wohl nicht so auffiel.
    Zum Mittag bereitete ich für Schatzi und mich Salat mit Fisch zu, den wir genüsslich verspeisten (HAPPY VALENTIN(party))
     
    #28 Abnehmen Gast 70216, 14.02.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Unsere neue Waage ist angekommen. So können wir jetzt auch Körperfett, Wasser und Muskelmasse regelmäßig überprüfen.
    Erste positive Ergebnisse gibt es schon zu berichten:

    20.01.12 erste Messung im Fitnessstudio / zweite Messung 16.02.12

    Fett: 37,9% 29,9% - 8%
    Wasser: 48,4% 45,3% - 3,1% muss wieder besser werden!
    Muskeln 7,6% 30,1 + 22,5% :D

    Außerdem wird heute Bergfest gefeiert, denn die Hälfte meines Abnehmplans ist schon abgespeckt.

    Heute Mittag habe ich liebevoll meine Familie bekocht.
    Rührei mit Magerschinken und viiiiiiielen Kräutern.
    Gebratene Champions mit Sojasoße
    Dukan Pfannkuchen
    Kick- Quark mit Zitrone und für den Himbeergeschmack habe ich einen Eiweißshake zubereitet und untergerührt.
    Ich habe echt wenig geschafft und war total satt und zufrieden.

    Meiner Familie schmeckte es ebenfalls, aber auch sie haben wenig Menge gebraucht.

    Da ich weiterhin gut abnehme, ist meine Kombination aus Alma und Dukan auch ein guter Weg. Natürlich ist es weniger, als in der Turbozeit, aber das ist ja absolut klar.

    Die Zehn Kilo, die ich in den letzten 6 Wochen abgenommen habe, sind definitiv nicht innerhalb von 6 Wochen auf meinen Hüften gelandet. Mein Körper hat eine fantastische Leistung vollbracht!!!
    Das er es jetzt etwas ruhiger angehen lässt ist normal. Er kann schließlich nicht ständig Marathon im Sprinttempo laufen. Das würde kein trainierter Sportler schaffen.

    Dennoch würde ich mich freuen, wenn ich es bis zum Urlaub, in etwa 4 Wochen, die U70 schaffe. Anstreben werde ich es jedenfalls.

    Aber auch mit dieser Figur lässt sich ein Bikini gut tragen *freu*
     
    #29 Abnehmen Gast 70216, 16.02.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Zum Thema Figur fiel mir jetzt noch was Anderes auf. Wenn ich meine neu gezüchteten Muskeln anspanne, kann ich genau fühlen, wo sich meine restlichen Kilos, die noch abnehmen will, verstecken. Mein Body hat sich schon wirklich gut gestreckt und gefestigt, aber das Fettgewebe gerade am Bauch und an den Hüften fühlt sich wesentlich wabbeliger an. Anfangs hatte ich etwas Panik, weil ich dachte, oh bitte keine Schwabbelhaut!!!
    Doch inzwischen weiß ich, dass dieser Prozess normal ist. Bei CALLENETICS habe ich das noch mal genau nachgelesen und auch im Internet wurde das gut erklärt.
    Das heißt, je mehr Fett ich jetzt ablege, desto gestraffter wird mein Körper aussehen, da dieser schon vorhanden ist und zum Vorschein kommt, sobald ich den Rest meine Moppelkostüms abgestreift habe.

    Es bleibt spannend, wie schön. Da ist die blöde Erkältung, die mich ärgern will, nur noch halb so wild.

    Werde heute noch tanzen und Callanetics machen zum BODYFORMEN.(muscle)
     
    #30 Abnehmen Gast 70216, 16.02.2012
Thema:

wetten, ich schaffe das?

Die Seite wird geladen...

wetten, ich schaffe das? - Ähnliche Themen

  1. Mit App auf Fitnessstudiobesuche wetten?

    Mit App auf Fitnessstudiobesuche wetten?: Hallo zusammen, ich habe heute auf Facebook Werbung für eine neue App gesehen. Die wirbt damit, dass man mit ihr endlich motiviert würde,...
  2. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  3. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  4. Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung

    Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung: Versuche seit Monaten abzunehmen ohne Erfolg. Mit WW hat es ohne Treffen vor 6 Jahren gut geklappt. Jetzt nicht mehr .Im Gegenteil nehme ich noch...
  5. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...