1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wetten, ich schaffe das?

Diskutiere wetten, ich schaffe das? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Motivation- die Dritte Mein Diät-Ticker zeigt einen Traumstrand mit Palmen. Nicht ohne Grund. Ende März ist Urlaub angesagt. Der erste seit 20...

  1. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Motivation- die Dritte

    Mein Diät-Ticker zeigt einen Traumstrand mit Palmen. Nicht ohne Grund. Ende März ist Urlaub angesagt. Der erste seit 20 Jahren, den Schatz und ich alleine genießen werden. Und es geht in wirklich weite Ferne SRI LANKA. Vor 14 Jahren waren wir schon mal da. Ständig 35 Grad, auch nachts. Wunderschöne Strände und jetzt viel Zeit zum Entspannen. Wir freuen uns riesig!!!
    Klar doch wohl, dass ich auch nett aussehen möchte. Ich wünsche mir endlich ein paar nette Urlaubsfotos, die ich mir auch später noch gern anschauen möchte. Von den Schnappschüssen im Moppelkostüm habe nämlich wirklich die Nase voll.
    Einen schicken Bikini habe ich mir schon ausgesucht. Allerdings heißt es noch abwarten. Es ist noch nicht klar in welcher Größe ich ihn bestellen kann. Schließlich soll er passen und nicht schlabbern, weil ich vielleicht doch mehr abgenommen habe, als gedacht! Schauen wir mal was geht bis dahin, bin gespannt!
     
    #11 Abnehmen Gast 70216, 20.01.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wetten, ich schaffe das?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Wochenend und Sonnenschein, ach nein- Dauerregen. Hab trotzdem gute Laune. Um 5:30 Uhr aufgewacht. Morgentoilette und die erste Ladung Wäsche in die Maschine geschleppt. Schatzi kam um 6:15 Uhr von der Nachtschicht heim. Gemeinsames Wiegen, wieder jeder 1 kg weniger und ich habe die 80 kg Marke geknackt, jippy. Gemeinsames Frühstück- natürlich Alma Shake- Kaffee trinken und gemütlich ein Zigaretten rauchen. Ein guter Start in den Morgen.
    Mein Kopf war noch im Höhenflug der guten Gefühle- mein Körper machte schlapp. Viel zu kalt und der Kreislauf im Keller. Eine halbe Stunde auf der Couch mit Ingwertee und toller Musik und alles war wieder in Ordnung. Meine Kinder gingen auch sehr schonend mit mir um und beschäftigten sich stillschweigend, was sehr selten ist. War ihnen doppelt dankbar dafür.
    Nun hieß es ran an den PC- die Arbeit ruft. Nach 4 Stunden beendet für heute. Mittagsshake mit etwas Tomatensaft- lecker. Bis dahin schon wieder 2 Liter Wasser und Tee getrunken. Ich habe aber auch einen Durst.
    Meine Freundin kommt. Berichte später weiter.
     
    #12 Abnehmen Gast 70216, 21.01.2012
  4. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    So, nach einem schönen Kaffe mit meiner Freundin und einem erfrischenden Plauderstündchen wurde es Zeit für meinen nächsten Drink. Diesmal machte ich ein Gläschen Tomatensaft dazu, damit mal ein anderer Geschmack auf die Zunge kommt. War echt lecker.
    Am Abend haben Schatzi und ich noch eine flotte Sohle auf´s Parkett gelegt. Gelacht, geschwitzt und uns rundum wohl gefühlt. Wohlfühldusche und ab ins Bett.
    Ein schöner Ausklang des Tages.
     
    #13 Abnehmen Gast 70216, 22.01.2012
  5. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Sonntagmorgen und immer noch Regen:@. Langsam nervt dieses miese Wetter. Einziger Wermutstropfen: Kaum Zeit zum rausgehen, da der Computer mit viel Arbeit wartet.
    Auf geht's - Glas Wasser mit Vitaminpräparaten, wie jeden Morgen, Morgentoilette und ALMA Shake. So schaffte ich meine ganze Arbeit an einem Stück, immerhin 5 Stunden.
    Jetzt ist kurz Sofazeit und im Forum lesen und schreiben. Richtig hell wird es draußen heute sowieso nicht mehr und der Regen fällt fast waagerecht, igitt!
     
    #14 Abnehmen Gast 70216, 22.01.2012
  6. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Hab mir gerade Gedanken gemacht, was sich alles verändert hat, seit ich ALMA nehme.

    VORTEILE:
    *Ich habe mehr Zeit für mich, weil ich weniger Zeit zum Kochen brauche.
    *Die Klamotten sind nicht mehr so eng
    *Meine Haut ist weicher geworden
    *ich habe mir das richtige Trinken angewöhnt
    *ich habe keinen Hunger
    *ich kriege Komplimente von anderen
    *ich schlafe besser, bin ausgeruhter
    *ich kann mich besser konzentrieren, habe mehr Ausdauer
    *fühle mich nicht mehr so schlapp
    * ich alter Sportmuffel betätige mich jeden Tag sportlich (fast ein Wunder!)
    *die Erfolge sind für mich sehr gut und spornen mich an weiter zumachen.

    Nachteile:
    *meine Zähne haben kaum noch etwas zu tun
    *mein Appetit versucht meinen Sättigungsgefühl außer Kraft zu setzen (hat zum Glück nicht geklappt)

    11:2 für die Vorteile- Der Weg ist richtig, das Ziel wird greifbar. WEITER SO!
     
    #15 Abnehmen Gast 70216, 22.01.2012
  7. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Montag, 23.01.2012
    eigentlich hasse ich Montage. Der Alltagstrott geht wieder los. Seit dem ich abnehme empfinde ich es allerdings nicht mehr so schlimm, weil ich guter Laune bin.
    Auf Arbeit quälte ich mich mit dem Computer rum, weil er meine wichtigen Dokumente nicht drucken wollte und ich sie termingerecht abgeben musste. Nachmittags hatte ich ihn endlich mit einer cleveren Lösung überlistet. Heilfroh beendete ich meinen Arbeitstag, nachdem ich Schweiß und Nerven gelassen hatte, sch... Technik.
    Trotzdem ging es mir erstaunlich gut. Früher habe ich solche Tage auf dem Sofa mit Schokolade XXL beendet.
    Nicht heute. Abends ging zum ersten Mal zum ZUMBA und war in gespannter Erwartung. Schwungvoll im Sportdress betrat ich den Übungsraum und geschockt. An einer Seitenwand erstreckt sich ein riesiger Spiegel und offenbarte figürlich wirklich alles!!! Für mich fast zu viel Unförmigkeit meiner selbst. Das um mich herum 8 sportliche Jugendliche zwischen 18 und 20 Jahren standen, machte die Situation keinesfalls besser.
    Nun gut, dann bin ich halt das einzige Urtier dieser Gruppe, kein Problem.
    Es macht mir wirklich Spaß und meine Koordination ist auch ganz passabel und ausbaufähig. Aber meine Kondition lässt arg zu wünschen übrig. Mit hochrotem Kopf und schweißgebadet habe ich die Stunde wirklich tapfer durchgehalten(sweat).
    Aber ich will das durchziehen! An diesem Spiegelbild lässt sich noch einiges ändern, muss sich noch einiges ändern. Und aus dem stampfenden Elefanten soll wenigstens ein hüpfendes Känguru werden. Zum grazilen Schwan wird´s nicht reichen:P.
    SCHATZI bat ich später: SOLLTE ICH JEMALS KEINE LUST HABEN ZUM SPORT ZU GEHEN, DANN GIB MIR EINEN TRITT IN DEN HINTERN UND SCHIEB MICH ZUR TÜR RAUS.
    Er grinste:D und meinte: Wenn du das so willst- kein Problem.
     
    #16 Abnehmen Gast 70216, 24.01.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Oh, je, zwei Tage keinen Sport gemacht. Kaum Zeit dafür. Habe heut mit meiner Tochter(6) Ballettkleidung gekauft. Die Süße hat sich so riesig gefreut, mich herzlich gedrückt und sich mindestens 4x bedankt. Ich war so gerührt, dass mir schon die Tränen in den Augen standen.
    Morgen geht´s wieder los. Sie Ballett und ich Zirkeltraining zur gleichen Zeit.

    Hatte heute Mittag meinen Shake nicht mit zur Arbeit genommen. Musste bis 15:30 Uhr warten. Während der Konferenz knurrte mein Bauch so laut, dass meine Kolleginnen schon ganz mitleidig schauten. Schwindelig wurde mir auch ein bisschen, obwohl ich viel getrunken habe, damit der Hunger nicht übermächtig wurde. Nach dem verspäteten Drink ging´s wieder besser.
     
    #17 Abnehmen Gast 70216, 25.01.2012
  9. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Heute ziehe ich die erste Bilanz nach 4 Wochen mit Almased.

    Gewicht: 78,0 kg - 7,5 kg

    Umfang:
    Taille: 83,0 cm - 11 cm
    Bauch: 106,0 cm - 7cm
    Hüfte: 109,0 cm - 7 cm
    Bein: 58,0 cm - 7 cm

    Die Kleidung sitzt lockerer. so manche Hose braucht einen Gürtel. Zum Glück trage ich viel Klamotten mit Stretch- Anteil, sodass sie immer noch passen. Denn neue Kleidung kommt erst später dran.
    Ich freue mich über diese Ergebnisse, bin auch ein bisschen stolz. Das wird als Motivation für die nächsten 4 Wochen reichen. AUF GEHT´S
     
    #18 Abnehmen Gast 70216, 28.01.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Habe mir heute die Mühe gemacht in meinen Fotoalben zu stöbern.
    Fand tatsächlich noch 2 Fotos auf denen ich 105 kg gewogen habe. Ich klebte sie auf rotes Papier. Darunter steht: SO NIE WIEDER!

    Auf gelben Papier klebte ich ein Foto aus 2009 als die 85 kg Marke erreicht hatte. Dieses Gewicht habe ich gehalten bis Anfang 2012.

    Auf grünem Papier sind zwei Fotos von mir, als ich 20 Jahre alt war und 60 kg wog.
    Darunter steht: Etwas älter geworden, aber wir sehen uns bald wieder. IM SPIEGEL!

    Das alles hängt jetzt am Kühlschrank als Motivationsschub. Werde berichten!
     
    #19 Abnehmen Gast 70216, 29.01.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Die 3. Turbowoche. Jetzt trinke ich Alma ausschließlich mit Wasser und ein bisschen Zimt und stevia. Der Geschmack ist ok. Scheint besser zu funktionieren, da der kurzeitige Stillstand vorbei ist. 1kg weniger *freu*
    Da mein Basenhaushalt i.O. ist, habe ich mich entschieden keine Basentabletten mehr zu schlucken. Hatte einen Blähbauch und andauernd Blähung, die ich vor der Einnahme des Präparates nicht hatte.
    Seit zwei Tagen keine Blähungen mehr und das Sättigungsgefühl hält auch wieder besser an. Also verzichte ich weiterhin darauf. Urinwerte immer noch ok.
    Nach vier Wochen Turbo soll es in die Reduktion gehen. Ich mache mir so langsam Gedanken, wie ich eine ausgewogenen Ernährungsumstellung angehen kann.
    SiS oder Dukan sind die Formen mit denen ich mich am besten anfreunden kann. Ich denke aber, dass ich eher ein Eiweiß-Typ bin, da ich mich mit Alma wirklich fit fühle.
    Das reichhaltige KH- Frühstück bei SiS könnte zum Problem werden, weil ich erstens kein Frühstückstyp bin und zweitens nach einem Sonntagsfrühstück mit Brötchen und Marmelade müde und schlapp, aber ständig hungrig war. Auf Weißmehlprodukte, Reis, Kartoffeln und meine geliebten Nudeln möchte ich weitestgehend verzichten. Die nötigen KH will ich mit Gemüse und wenig Obst absichern. Fisch, Hähnchen und co. schmecken mir sehr gut und sättigen mich auch nachhaltig. Das könnte klappen. Probiere es in ein paar Wochen mal und werde dann berichten.
    Da Dukan mehr auf Eiweiß basiert, könnte das besser funktionieren. Muss mich weiter belesen. Auch hier im Forum gibt es sicherlich noch viel zu entdecken.
    Vielleicht hat jemand noch einen Tipp oder Erfahrungen mit Dukan. Das Tagebuch von Melaina habe ich schon angefangen zu lesen. Sehr interessant- danke dafür!
     
    #20 Abnehmen Gast 70216, 01.02.2012
Thema:

wetten, ich schaffe das?

Die Seite wird geladen...

wetten, ich schaffe das? - Ähnliche Themen

  1. Mit App auf Fitnessstudiobesuche wetten?

    Mit App auf Fitnessstudiobesuche wetten?: Hallo zusammen, ich habe heute auf Facebook Werbung für eine neue App gesehen. Die wirbt damit, dass man mit ihr endlich motiviert würde,...
  2. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  3. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  4. Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung

    Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung: Versuche seit Monaten abzunehmen ohne Erfolg. Mit WW hat es ohne Treffen vor 6 Jahren gut geklappt. Jetzt nicht mehr .Im Gegenteil nehme ich noch...
  5. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...