1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wetten, ich schaffe das?

Diskutiere wetten, ich schaffe das? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr Lieben Abnehmwütigen:), ich starte mein Tagebuch, weil ich euch gerne erzählen möchte, wie ich zum Entschluss kam, eine zweite...

  1. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Hallo ihr Lieben Abnehmwütigen:),

    ich starte mein Tagebuch, weil ich euch gerne erzählen möchte, wie ich zum Entschluss kam, eine zweite Abnehmrunde zu starten.

    Motivation- die Erste

    Eigentlich hasse ich es mit all zu guten Vorsätzen ins Jahr zu starten. Meistens erfrieren sie mit dem ersten starken Frost im Februar oder sie fliegen spätestens mit den ersten Frühlingsgefühlen davon.

    Aber eigentlich begann ja alles zu Weihnachten. Ihr wisst schon eine Essenstafel die sich leckeren Speisen nur so biegt und mein Bruder und sein erwachsener Sohn erklären, dass sie eine Wette abgeschlossen haben. 10% Gewicht verlieren bis zum Sommer.
    Vorteil mein Bruder- Sportskanone mit eisernere Disziplin, wenn er will. Nachteil- Weit mehr Ausgangsgewicht.
    Vorteil mein Neffe- muss weniger abnehmen, Nachteil- muss auf Sport verzichten, weil eine Knie OP ansteht, nach einem Sportunfall und er nascht all zu gern.
    Wer verliert muss ein technisches Gerät nach Wahl für den jeweils anderen kaufen.
    Die Mädels halten dagegen: keiner schafft es! Dann fahren sie zum Wellness- Wochenende.
    Coole Wette dachte ich, blickte meinen Schatz an und erkannte, dass er genau dasselbe wie ich. DAS SCHAFFEN WIR AUCH!!!!(handshake)
    Allerdings sagten wir kein Wort, sondern beschlossen es klamm heimlich für uns. Wer weiß, was diesen Verrückten sonst noch für Wettschulden einfielen. Aber die Herausforderung stachelte uns enorm an.
    Ja, die Idee war geboren und verfestigte sich zu einem eisernen Entschluss je mehr Erfolgsstorys mit Alma ich gelesen hatte. Und ich selbst hatte schließlich auch schon tolle Erfolge (20 Kg) damit einfahren und halten können.
    Motivation- die zweite folgt in Kurze und natürlich könnt ihr gern ein feedback dazu abgeben.;)
    LG Kayjan
     
    #1 Abnehmen Gast 70216, 16.01.2012
    7 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wetten, ich schaffe das?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 76882

    Abnehmen Gast 76882 Guest

    Du schaffst es sicher!!! Und die Gesichter der anderen, wenn sie dich sehen werden...das muss dich doch unglaublich motivieren!!!
     
    #2 Abnehmen Gast 76882, 16.01.2012
  4. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Danke für deine Ermutigung beanie, genau das habe ich auch vor.
     
    #3 Abnehmen Gast 70216, 16.01.2012
  5. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Motivation- die Zweite

    habe soeben meinen Letzten Alma- Drink genommen und schlürfe jetzt noch nebenbei meinen Ingwertee.

    Als weiter geht´s

    Die Wette läuft also und seit dem 02.01.12 ging es richtig zur Sache. Aber ihr wisst ja, das große Ziel im Auge behalten und in kleine Häppchen einteilen.
    Das nächste Etappenziel ist ein runder Familiengeburtstag mit Februar. Pünktlich am 02.01. erhielt ich das Paket mit neuen schicken Kleidungsstücken, die ich mir als Anreiz kaufte. Darunter auch ein gewagtes, figurbetontes, schulterfreies Kleid in Größe 40/42 (normalerweise trage ich 42/44) für besagten Anlasse. Erste Anprobe- sehr schick, weiblich sexy, aber an Bauch und Hüfte zeichneten sich leichte Schwimmringe unter dem seidigen Stoff ab. Die müssen auf jeden Fall weg sein!
    Devise: Können wir das schaffen- jo wir schaffen das!!!!
    Zweite Anprobe gestern- Fazit, sie sind schon weg! Noch ein bisschen mehr abnehmen (2-3 kg) und dann sitzt es perfekt. Mein nächstes Ziel und das kriege ich hin, da bin ich mit sicher.
     
    #4 Abnehmen Gast 70216, 16.01.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Ach ja, wisst ihr was SCHATZI zu meinem Outfit sagte. Er pfiff anerkennend durch die Zähne (ging runter wie Öl) umarmte mich fest und meinte stolz: "Und das gehört alles mir"
    Worauf ich antwortete: "Aber auf einen Teil von mir musst du in Zukunft verzichten. Doch keine Angst, es ist der Teil den ich nicht brauche und du nicht willst. Also keine Panik. Das was von mir übrig bleibt wird dir sicher besser gefallen." SCHATZI grinste verschmitzt.
     
    #5 Abnehmen Gast 70216, 16.01.2012
    11 Person(en) gefällt das.
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Jawoll positiv an die Kg. ran gehen. Das schaffst du und deine Fam. wird staunen wenn die dich in dem schicken Kleid sehen. Viel Erfolg weiterhin.
     
    #6 Morgenrot, 16.01.2012
  8. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Hallo Kayan,

    so ein tolles Kleid kann schon eine super Motivation sein. Ich bin mir sicher, dass Du das schaffst. Wenn dein Schatzi Dich auch unterstützt steht doch der Abnahme nichts mehr im Wege.

    Weiterhin viel Erfolg!
     
    #7 Jamabi07, 16.01.2012
  9. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    da muss ich doch mal schnell vorbei schauen
    und hallo sagen
    danke für deine lieben Worte
    und!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich möchte ein Bild sehen
    fg dich im sexy Kleid

    zusammen schaffen wir das!!!!!!!!!!!!!!!!!
    GARANTIERT
     
    #8 Jutta1965, 17.01.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Ja, die letzten Tage waren sehr spannend und ausgefüllt. Viel Arbeit, aber auch viiiiiel Vergnügen. Daher blieb keine Zeit für mein Tagebuch. Doch nun geht´s weiter.

    Da ich sehr motiviert bin, hatte ich mich zu Beginn der Woche entschieden den Turbogang mit ALMA einzulegen und tapfer durchgehalten. So tapfer musste ich gar nicht sein, denn ich hatte kein Hungergefühl, habe trotzdem meine Kinder bekocht und jeden Tag ein leckere Frühstück für den Schultag zubereitet.
    Getrunken habe ich dafür wie ein Kamel 2-3 Liter pro Tag. Das ist absoluter Rekord, da ich normalerweise mit dem Trinken ein echtes Problem habe.
    Und jetzt kommt der Höhepunkt: ich alter Sportmuffel habe jeden Tag mein Sportprogramm (1/2 Stunde Crosstrainer und 1/2 Stunde Gymnastik oder Tanzen) durchgezogen. Es hat soviel Spaß gemacht, dass ich mich im Fitnessstudio angemeldet habe. Milonzirkel (früher Miha) und Zumba sind ab Montag angesagt. Meine Tochter macht beim Kinderballett mit und ist total begeistert.
    Heute wurde ich nun körperlich gecheckt und gesundheitlich gibt es keine Einschränkungen. Jetzt muss das Körperfett und der Wasserhaushalt ins Gleichgewicht gebracht werden. Also ran an den Speck.
    Abgenommen habe ich so nebenbei auch noch 1 kg(blush).
    Meine Motivation sprengt alle Grenzen momentan und ich habe mich entschieden noch eine Woche Turbo dranzuhängen. Schauen wir mal was das bringt.
    Eine hungerfreie Zeit für alle ABNEHM - ENGEL(rock)
     
    #9 Abnehmen Gast 70216, 20.01.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    SCHATZI machte mir gestern ein Kompliment für meine Knackpopo. Wie süß von ihm! Ich weiß, dass da noch etwas viel besseres unter dem Speckmäntelchen sitzt, aber da wirklich schon erste Anzeichen eines Pfirsichpos erkennbar sind und Schatz das toll findet, freue ich mich natürlich auch und liebe ihn um so mehr.
    SCHATZI hat schon 6 kg abgenommen und ist unter 90 kg gerutscht. Dafür gab es heute eine Wohlfühlmassage bevor er zur Nachtschicht musste.
     
    #10 Abnehmen Gast 70216, 20.01.2012
Thema:

wetten, ich schaffe das?

Die Seite wird geladen...

wetten, ich schaffe das? - Ähnliche Themen

  1. Mit App auf Fitnessstudiobesuche wetten?

    Mit App auf Fitnessstudiobesuche wetten?: Hallo zusammen, ich habe heute auf Facebook Werbung für eine neue App gesehen. Die wirbt damit, dass man mit ihr endlich motiviert würde,...
  2. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  3. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  4. Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung

    Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung: Versuche seit Monaten abzunehmen ohne Erfolg. Mit WW hat es ohne Treffen vor 6 Jahren gut geklappt. Jetzt nicht mehr .Im Gegenteil nehme ich noch...
  5. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...