1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Werdet Ihr wirklich von einer Almased Portion satt?

Diskutiere Werdet Ihr wirklich von einer Almased Portion satt? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; So viele Möglichkeiten, den Hunger zu stillen, gibt es leider nicht, aber ich kann nur empfehlen: Trinken, trinken, trinken. Möglichst was Warmes,...

  1. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    So viele Möglichkeiten, den Hunger zu stillen, gibt es leider nicht, aber ich kann nur empfehlen: Trinken, trinken, trinken. Möglichst was Warmes, das gaukelt dem Körper eher ein Sättigungsgefühl vor, als Kaltes. Ich fange mit dem Trinken auch teilweise erst zwei Stunden nach dem Shake an. Die zwei Stunden bin ich auf jeden Fall satt, und mit dem Trinken beuge ich dann vor, dass ich vorzeitig Hunger bekomme. Schleicht der sich dann doch ein, mach ich mir eine Tasse Gemüsebrühe und löffel die Teelöffelweise weg. Nicht trinken oder mit dem Esslöffel, dat geht zu schnell. ;) Mit dem Teelöffel bekommt man auch mit Brühe ein Sättigungsgefühl. Und so mache ich es auch abends: Erst den Shake trinken, und ca. zwei Stunden später noch eine Tasse Brühe löffeln. Also, ICH habe ÜBERHAUPT keinen Hunger, höchstens ein Hüngerchen! ;) Bin selber ganz baff...

    Hast Du vor dem Start der Turbophase abgeführt?
     
    #51 darling2001, 10.04.2013
  2. Anzeige

  3. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Nein, ich habe nicht abgeführt.
    Ich trinke auch viel. Bestimmt 4 l, eher mehr.
    Die Gemüsebrühe teelöffelweise zu "essen" werde ich versuchen.
    Die Erfahrung, dass warme Getränke besser helfen, die habe ich auch gemacht.
     
  4. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    Also, ich habe es gemacht, weil ich schon des Öfteren gelesen habe, dass man dann nicht so großen Hunger haben soll... Und ich muss sagen, bei mir hat es geklappt! Aber der Körper gewöhnt sich ja auch langsam dran... Ich drück Dir die Daumen, dass sich das ganz schnell bei Dir einstellt, es gibt (fast) nix Schlimmeres, als Hunger!
     
    #53 darling2001, 10.04.2013
  5. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Ja, das stimmt. Ich habe seit Weihnachten 5 kg zugenommen.....Du kannst Dir sicherlich vorstellen, wieviel ich essen kann. Dabei mache ich im Schnitt 7 Stunden Sport in der Woche.
    Ich muss mich bei jeder Mahlzeit zurückhalten, wirklich bei jeder! Etwas übrig lassen ist für mich so gut wie unmöglich. Nahrungsmittel wegwerfen ist ein Nogo! Am einfachsten ist es, wenn ich nur ganz kurz zu Hause bin und keine Zeit zum Essen habe.
     
  6. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    ...oder von vornherein weniger auf den Teller geben? Hat das geklappt? Oder verleitet Dich das dann dazu, noch mal nachzulegen?

    Wie man sich denken kann, bin ich auch eine kleine Fressraupe... Eine Gourmet-Fressraupe! ;) Aber mein ganz großes Problem sind Süßigkeiten, besser gesagt: Schokolade! Schokolade.gif Ich bin Schoko-süchtig!! Wenn mal was nicht im Haus war, bin ich zum Teil extra losgefahren, um welche zu holen... *schäm* Als ich mit meinem Freund zusammengekommen bin, wog ich noch etwa 10-15 Kilo weniger, aber er sagte mir immer wieder, dass er mich genau SO lieb hat - und auch er ist leider ein kleiner Gourmet... So haben wir uns beide in knapp zwei Jahren diese Kilos angefuttert. Eigentlich war ich schon vorher total unglücklich mit meinem Gewicht... Aber dieser KLICK, der fehlte halt noch. DER kam Gott-sei-Dank Anfang diesen Jahres!!! Und nun will ich halt nicht riskieren, dass ich vor Unmut und weil ich enttäuscht bin, dass es nicht klappt, alles wieder hinwerfe! Das nächste Mal "KLICK" lässt sicher seeeeehr lange auf sich warten!!
     
    #55 darling2001, 10.04.2013
  7. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    ...ach, und SIEBEN STUNDEN SPORT in der Woche!?!? erstaunt.gif RESPEKT!!! Daumenhoch.gif Schild Respekt.png Schild Super.gif

    Was genau machst Du denn an Sport?
     
    #56 darling2001, 10.04.2013
  8. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Nein, nur wenig auf den Teller geben nützt nichts, leider.

    Och, ich versuche mindestens 3 mal die Woche für mindestens ein Stündchen ins Fitness-Studio zu gehen. Da ist dann Laufband, Cross-Trainer und ein bisschen Krafttraining angesagt. Dienstags gehe ich mit meinem Mann in einen Tanzkurs, aber das zählt nicht so richtig. Samstags gehe ich in Step-Aerobic und 95 Minuten Schwimmen und sonntags versuche ich nach Möglichkeit 2 Stunden ins Fitness-Studio zu gehen. Es klappt nicht immer, dafür manchmal sogar auch etwas mehr.

    Was machst Du an Sport?
     
    1 Person gefällt das.
  9. Anzeige

  10. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    Ganz ehrlich? Nix... Ich bin eine ziemlich faule Nudel.Aber um ehrlich zu sein, ist es mir auch recht peinlich, bei "sowas" gesehen zu werden, so à la "Guck mal die Dicke, wie die sich abrackert". Z. B. beim Radfahren, mag ich sehr gerne, bekomme aber schon nach wenigen Minuten eine dunkelrote Birne. Schwimmen finde ich auch ganz toll, aber ICH im Badeanzug in eine Badeanstalt???? Iiiiiiiiiich.gif

    Hab mir überlegt, mal nach meinen Walking-Stöcken zu suchen, das mag ich auch ganz gerne tun, und könnte das dann auch auf Wald- und Wiesenwegen machen. Wo mich halt nicht so viele Leute sehen... ;) Außerdem hab ich noch ne Vibra-Plate zuhause, die ich schon ewig aufbauen will, aber mein Hase sperrt sich gegen das Ding - und alleine bekomme ich es nicht von der Garage hoch in die Wohnung... Das ist ein Moster! ;)

    Also, ERST mal ein wenig Gewicht verlieren, damit ich mich auch auf einem Radl wieder zeigen mag, und DANN auch mehr Sport, hab ich mir überlegt. Ausser Walken und Vibra-Plate, das würde ich jetzt gerne schon beginnen...
     
    #58 darling2001, 10.04.2013
  11. Sahar

    Sahar Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Halllo Leute wie viel habt ihr bis jetzt abgenommen ????
     
Thema:

Werdet Ihr wirklich von einer Almased Portion satt?

Die Seite wird geladen...

Werdet Ihr wirklich von einer Almased Portion satt? - Ähnliche Themen

  1. Mit neuem Konzept schaff ich es nun endgültig ihr werdet sehen...

    Mit neuem Konzept schaff ich es nun endgültig ihr werdet sehen...: Hallo zusammen! Ich glaub ihr kennt mcih teilweise schon. Ich mache nun seit mehreren Tagen das 2012er-Abnehmkonzept. Hier zu finden:...
  2. 2010 - ihr werdet schon sehen

    2010 - ihr werdet schon sehen: .... das ist mein Motto für dieses Jahr, nachdem ich rumposaunt habe muss ich langsam mal aus dem Knick kommen, ich bin kein grosser schreiberling...
  3. Schüssler Salze können wirklich helfen.

    Schüssler Salze können wirklich helfen.: Sie machen nicht schlank, aber sie können den Appetit verändern. Ich hab mich schon mehrmals damit beschäftigt, aber bin nie wirklich damit...
  4. Superfood - Anspruch und Wirklichkeit

    Superfood - Anspruch und Wirklichkeit: Mehr durch Zufall und ganz nebenbei faszinierte mich kürzlich eine Reportage über Goji-Beeren aus dem Tibet. Ich hatte zuvor eine Sendung von...
  5. Jetzt aber wirklich

    Jetzt aber wirklich: Hallo Mitstreiter! ich bin Julchen aus Hamburg! Ich habe mich angemeldet, weil ich jetzt aber wirklich(!) und endlich mal meine angefutterten...