1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Werdet Ihr wirklich von einer Almased Portion satt?

Diskutiere Werdet Ihr wirklich von einer Almased Portion satt? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Was heißt optimistischer? Am besten ist, man macht es so, wie es im Beipackzettel steht. Die Gründe sind auf der Alma-Homepage nachzulesen. ;)

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Was heißt optimistischer? Am besten ist, man macht es so, wie es im Beipackzettel steht. Die Gründe sind auf der Alma-Homepage nachzulesen. ;)
     
    #41 Abnehmen Gast 71070, 09.04.2013
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das hat jetzt mit optimistisch nichts, absolut nichts zu tun. Es ist ernährungswissenschaftlich nachzuweisen, dass durch das Kochen das Gemüse und somit die Nährstoffe ausgelaugt wurden.
    Die befinden sich bestenfalls in der Brühe!
     
    #42 Abnehmen Gast 75359, 09.04.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Alyca

    Alyca Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    17
    "Ausgelaugt wurden" ich habe nicht gesagt, dass sie sich nicht an die Vorgaben halten soll - im Gegenteil, dass dies abzuraten sei - jedoch, dass sie das Gemuese nach ihrer Turbo-Phase weiter verwenden kann.
     
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das war deine Aussage, aber die stimmt eben nicht. Genau das habe ich geschrieben.

    Man kann das Gemüse danach schon verwenden, müsste aber durch das Kochen ausgelaugte Nährstoffe dann wieder ergänzen.
     
    #44 Abnehmen Gast 75359, 09.04.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Ohje, da hab ich ja was losgetreten.....

    Gestern ging es noch mit meinem Hunger.
    Heute könnte ich jemanden anfallen.......ich hab noch eine ganze Stunde zu überbrücken.
     
  7. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    lenk dich ab! :)
    im forum lesen und/oder schreiben, wäsche bügeln, schreibtisch aufräumen, telefonieren ... trinken, trinken, trinken

    die stunde schaffst du! (rock)
     
    #46 Abnehmen Gast 80781, 09.04.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Alyca

    Alyca Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    17
    und nach einigen Tagen wird es besser =)
     
  9. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Heute Nacht konnte ich nicht schlafen. Erst klappte das Einschlafen schlecht (ich hatte mir schon eine Wärmflasche auf den leeren Bauch gelegt) und dann war ich um 2 Uhr wach. Ich bin sogar aufgestanden und hatte den Mut, nach Wochen noch einmal auf die Waage zu steigen.
    Ohje, nach 2 Tagen Alma hab ich noch 7 kg mehr als ich letzten Herbst hatte....
    H I L F E!
    Irgendwann bin ich dann doch wieder eingeschlafen bis um 5:40 Uhr der Wecker ging.
     
  10. Anzeige

  11. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Hallo Katja,
    um wie viel Uhr hast du den letzten Shake genommen bzw. Wann bist du zu Bett? Wenn du wirklich so starken Hunger hast solltest du vll. 2 Std. Bevor du schlafen gehst den Shake trinken, das du satt ins Bett gehst. Das klingt ja nach einer schrecklichen Nacht :( ich nehme meinen letzten Shake immer gegen 19 Uhr oder 19.30 Uhr, so wie ich es schaffe und bekomme meist erst gegen 23.30 Uhr wieder Hunger und a bin ich meist im Bett, so das ich gut durch die Nacht komme.

    Lg und weiterhin gutes Gelingen
     
  12. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Nici,
    meinen Shake hatte ich 18:45 Uhr, weil wir gestern Tanzkurs hatten. Ins Bett wollte ich eigentlich um 21 Uhr, ist aber dann doch ein halbes Stündchen später geworden.
    Heute Morgen ging es dann mit dem Hunger, sodass ich erst um 8:30 Uhr meinen Shake getrunken habe. Eine Stunde später hatte ich allerdings wieder so einen Hunger, dass es gut war, dass ich im Studio war und nicht zu Hause. Nun muss ich noch fast 2 Stunden mit dem Essen warten......hoffentlich klappts.
     
Thema:

Werdet Ihr wirklich von einer Almased Portion satt?

Die Seite wird geladen...

Werdet Ihr wirklich von einer Almased Portion satt? - Ähnliche Themen

  1. Mit neuem Konzept schaff ich es nun endgültig ihr werdet sehen...

    Mit neuem Konzept schaff ich es nun endgültig ihr werdet sehen...: Hallo zusammen! Ich glaub ihr kennt mcih teilweise schon. Ich mache nun seit mehreren Tagen das 2012er-Abnehmkonzept. Hier zu finden:...
  2. 2010 - ihr werdet schon sehen

    2010 - ihr werdet schon sehen: .... das ist mein Motto für dieses Jahr, nachdem ich rumposaunt habe muss ich langsam mal aus dem Knick kommen, ich bin kein grosser schreiberling...
  3. Schüssler Salze können wirklich helfen.

    Schüssler Salze können wirklich helfen.: Sie machen nicht schlank, aber sie können den Appetit verändern. Ich hab mich schon mehrmals damit beschäftigt, aber bin nie wirklich damit...
  4. Superfood - Anspruch und Wirklichkeit

    Superfood - Anspruch und Wirklichkeit: Mehr durch Zufall und ganz nebenbei faszinierte mich kürzlich eine Reportage über Goji-Beeren aus dem Tibet. Ich hatte zuvor eine Sendung von...
  5. Jetzt aber wirklich

    Jetzt aber wirklich: Hallo Mitstreiter! ich bin Julchen aus Hamburg! Ich habe mich angemeldet, weil ich jetzt aber wirklich(!) und endlich mal meine angefutterten...