1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Werdet Ihr wirklich von einer Almased Portion satt?

Diskutiere Werdet Ihr wirklich von einer Almased Portion satt? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Na prima. Da bin ich beruhigt. Ich hab mir heute zwei Mal Gemüsebrühe ansetzen müssen (mit jeweils 500 g Gemüse). Was macht Ihr mit dem Gemüse,...

  1. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Na prima. Da bin ich beruhigt. Ich hab mir heute zwei Mal Gemüsebrühe ansetzen müssen (mit jeweils 500 g Gemüse). Was macht Ihr mit dem Gemüse, was man derzeit nicht essen darf?

    So, den ersten Tag habe ich geschafft.:-))) Ich bin nicht rückfällig geworden.:-)))
    Ich danke Euch!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Hallo Katja,

    am Besten frierst du es dir ein für später :) das hält sich doch.

    Lg Nici
     
    1 Person gefällt das.
  4. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Danke. Ja, hab ich auch schon mit zwei Portionen gemacht. Ich hoffe, das schmeckt dann noch. Es ist ja irgendwie "ausgelutscht".
     
    1 Person gefällt das.
  5. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Das schmeckt schon noch :) natürlich ist es frisch immer besser aber wieso sollte man es wegschmeißen, ist ja schade drum ;)
     
    1 Person gefällt das.
  6. Alyca

    Alyca Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    17
    Das stimmt. =) Und Gemuese ist teuer! Also lieber besser als gar nichts. Und ganz gleich ob es eingefroren ist oder frisch ist, Vitamine stecken noch drin. Außerdem kannst du das auch puerieren a lâ suppe. :) Lass dir da was einfallen oder lass dich durch Rezepte inspirieren! :D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Das Gemüse von gestern habe ich pürriert, mit Wasser verdünnt, nochmal aufgekocht und durch ein Sieb geschickt. Ob das erlaubt ist???? Natürlich ist sie nicht mehr so klar, aber noch seeeehr flüssig.

    Eben war ich auf der almased-Seite. Ich finde es ein bisschen seltsam, dass man die Reduktionsphase so lange machen soll, bis dass das Wunschgewicht erreicht ist, aber in der folgenden Stabilitätsphase soll sich die Gewichtsabnahme fortsetzen (also unter das Wunschgewicht????). Steh ich mir da gerade auf dem Schlauch?
     
  8. Alyca

    Alyca Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    17
    Hm.... Gute Frage. Musst du ausprobieren udn schauen obs so funktioniert, ansonsten wuerde ich aus reinem Prinzip nein sagen
     
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wenn du dein Wunschgewicht erreicht hast, errechnest du dir deinen Kalorientagesbedarf. Du bleibst zunächst noch ca. 300 kcal darunter. Verteilt auf 3 Mahlzeiten hast du dann deine Kalorienmenge, die du am Tag essen kannst, ohne zuzunehmen. Solltest du damit jedoch weiterhin abnehmen, erhöhst du langsam die kcal-Zufuhr, bis dein Gewicht konstant bleibt. Sonst würdest du in der Tat immer weiter abnehmen.

    Du musst dann nur noch heraus finden, ob du eher mit mehr KH zurecht kommst oder mit weniger KH, dafür mehr Eiweiß. Dafür ist die Stabilitätsphase da, um zu testen.
     
    #38 Abnehmen Gast 71070, 09.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ne, ist nicht erlaubt. Alma spricht von der reinen Brühe, Feststoffe sind nicht erlaubt. Auch wenn man püriert, sehen sie zwar nicht mehr so aus, aber es bleiben doch die Feststoffe.


    Wo sollen die sein? Du hast sie doch beim Kochen heraus gelöst!
     
    #39 Abnehmen Gast 75359, 09.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Alyca

    Alyca Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    17
    Ja, aber nicht alle, Lizzy :) Sowohl befinden sich Vitamine ind er Suppe, als auch im Gemuese, weshalb das Aroma nach dem kochen noch vorhanden ist, jedoch schwach.
    Bisschen optimistischer hier XD
     
Thema:

Werdet Ihr wirklich von einer Almased Portion satt?

Die Seite wird geladen...

Werdet Ihr wirklich von einer Almased Portion satt? - Ähnliche Themen

  1. Mit neuem Konzept schaff ich es nun endgültig ihr werdet sehen...

    Mit neuem Konzept schaff ich es nun endgültig ihr werdet sehen...: Hallo zusammen! Ich glaub ihr kennt mcih teilweise schon. Ich mache nun seit mehreren Tagen das 2012er-Abnehmkonzept. Hier zu finden:...
  2. 2010 - ihr werdet schon sehen

    2010 - ihr werdet schon sehen: .... das ist mein Motto für dieses Jahr, nachdem ich rumposaunt habe muss ich langsam mal aus dem Knick kommen, ich bin kein grosser schreiberling...
  3. Schüssler Salze können wirklich helfen.

    Schüssler Salze können wirklich helfen.: Sie machen nicht schlank, aber sie können den Appetit verändern. Ich hab mich schon mehrmals damit beschäftigt, aber bin nie wirklich damit...
  4. Superfood - Anspruch und Wirklichkeit

    Superfood - Anspruch und Wirklichkeit: Mehr durch Zufall und ganz nebenbei faszinierte mich kürzlich eine Reportage über Goji-Beeren aus dem Tibet. Ich hatte zuvor eine Sendung von...
  5. Jetzt aber wirklich

    Jetzt aber wirklich: Hallo Mitstreiter! ich bin Julchen aus Hamburg! Ich habe mich angemeldet, weil ich jetzt aber wirklich(!) und endlich mal meine angefutterten...