1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Werdet Ihr wirklich von einer Almased Portion satt?

Diskutiere Werdet Ihr wirklich von einer Almased Portion satt? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Danke für den Tipp. Bei SiS bin ich auch sehr auf meine Disziplin angewiesen, die ich leider nicht immer aufbringen kann.

  1. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Danke für den Tipp.
    Bei SiS bin ich auch sehr auf meine Disziplin angewiesen, die ich leider nicht immer aufbringen kann.
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wenn du keine Disziplin aufbringen kannst, kannst du auch nicht abnehmen!
    Du musst umdenken, wenn du etwas ändern willst. Wenn du dazu nicht bereit bist, wird das nichts. Regeln gibt es nicht nur bei Almased oder Schlank im Schlaf, sondern bei jeder Form der Gewichtsreduktion bzw Ernährungsumstellung.

    Wenn du etwas ändern willst, steig auf die Waage, ändere deine Essgewohnheiten. Wenn man will, geht alles, und auch das Sattwerden funktioniert. Lenk dich ab, beschäftige dich, denk nicht nur ans Essen. Das kann man lernen.
     
    #12 Abnehmen Gast 71070, 07.04.2013
    6 Person(en) gefällt das.
  4. Kuerbislady

    Kuerbislady Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    800
    Hallo Katja,

    entschuldige den Threadmissbrauch. Doch du hast mir eine Privatnachricht geschickt. Ich hätte Dir gerne geantwortet, aber Dein Postfach ist knallvoll. :-)
    Habe meine Nachricht gespeichert. Sag Bescheid, wenn ich sie losschicken kann.
     
    #13 Kuerbislady, 07.04.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich verfolge nun schon länger deine Beiträge, Katja. Daraus kann man erkennen, dass selbst "normale" Portionen dich nicht sättigen können. Wie kommst du auf die Idee, deine wieder gewonnenen Kilos dann mit Alma abzuspecken? Das ist sicher für dich die denkbar ungünstigste Art.
    Nicht nur, dass du da enorme Disziplin aufbringen musst, mit keiner anderen Art muss die so groß sein, mich wundert es nicht, dass eine Almaportion dich nicht sättigt, auch wenn sie aufs Gramm genau abgewogen wäre!

    Das kann nur klappen, wenn man bereit ist, etwas umzustellen und dann korrekt ALLE Phasen durchläuft und nicht schon nach dem ersten shake das Handtuch wirft.

    Ich würde dir raten, besser weiter bei Schlank im Schlaf zu bleiben, weil dein Magen dann ganz anders gefüllt ist und ... das Essen trotzdem nicht zum Lebensinhalt Nummer 1 zu machen!
     
    #14 Abnehmen Gast 75359, 07.04.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  6. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Vielen Dank für Eure Beiträge.
    Bei Alma hat man den Vorteil, dass eine Portion begrenzt ist. Man muss nicht selbst entscheiden, wieviel man isst. Für mich ist es ja am schwierigsten, das Ende der Mahlzeit festzulegen.
    Und ich weiß ja, dass ich schon mal über viele Monate hinweg diszipliniert war. Es geht also!
    Ich muss nur unbedingt wieder einen Anfang, einen Einstieg finden.
    Vielleicht klappt es ja wieder. Ich setze jetzt alles dran, ignoriere meine Gier und will auf keinen Fall mehr schwach werden.
    Danke, engel, für den Hinterntritt.

    Euch einen guten Start in die Woche.

    Viele Grüße

    Katja
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Alyca

    Alyca Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    17
    Also, ich mache die Almased-Diaet seit einer Woche und ich muss sagen "hunger" empfinde ich nicht, allerdings Appetit, und dies kann man nach ca 4. Tagen relativ gut kontrollieren via Wasser trinken oder Tee trinken. Die Almased-Portionen sind fuer mich ausreichen + nehme ich ab heute Magnesium-Tabletten (Also diese Brausedinger) zu mir (musste mir erst welche kaufen xD) Unteranderem ist es eine gute Idee Kaugummi zu kauen. 1. Dein Kopf denkt, dass du isst und damit wird dein Hunger gestillt 2. Du hast was zwischen den Zaehnen 3. Hunger/Appetitt koennten weg sein.
     
    1 Person gefällt das.
  8. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Mit Kaugummi ist das bei mir ganz komisch. Bis vor ein paar Jahren, habe ich stundenlang einen Kaugummit kauen können, jetzt schlucke ich den unbewusst schon nach kurzer Zeit runter. Es lenkt aber ab, das stimmt.

    Ich bin schon seit über 4 Stunden auf den Beinen und habe mein Alma getrunken und 2 Tassen von der Gemüsebrühe, die ich mir heute gekocht habe. Und natürlich Kaffe. Der ist doch erlaubt? Klar, Wasser trinke ich ja immer. Grundsätzlich weiß ich ja, dass mein Stoffwechsel funktioniert, ich habe das mal testen lassen. Da ich um 8 Uhr den Shake hatte, werde ich um 1 Uhr zu Mittag trinken. Bisher bin ich guter Dinge, dass ich heute durchhalte.
     
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    hey alyca,
    sind die brausetabletten zuckerfrei?!
    wenn zucker enthalten ist, solltest du darauf verzichten.

    liebe grüße
     
    #18 Abnehmen Gast 80781, 08.04.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Alyca

    Alyca Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    17
    Katja: Ich musste mich vor paar Tagen auch erst einmal dran gewoehnen. Ich versuche quasi "bewusst" Kaugummi zu kauen.

    Flips: Also du kennst diese aufloesbaren Brausetabletten, die man ins Wasser tut, oder?
    Die beinhaltet normalerweise kein Zucker :) Ich werde mal nachher, wenn ich zu Hause bin, naeher drauf schauen. Gerade nicht zu Hause am sitzen xD Aber der Vorteil ist unteranderem auch, dass man dadurch automatisch 200-300ml mehr trinkt. Ich habs ein wenig schwer mich an den 2-3Litern zu halten und durch diese "Vorgabe" sind das wieder automatisch 200ml mehr taeglich.
     
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    ja, die kenn ich. und ich hab lange gesucht, bis ich welche ohne zucker gefunden hab. in den meisten ist er drin
     
    #20 Abnehmen Gast 80781, 08.04.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Werdet Ihr wirklich von einer Almased Portion satt?

Die Seite wird geladen...

Werdet Ihr wirklich von einer Almased Portion satt? - Ähnliche Themen

  1. Mit neuem Konzept schaff ich es nun endgültig ihr werdet sehen...

    Mit neuem Konzept schaff ich es nun endgültig ihr werdet sehen...: Hallo zusammen! Ich glaub ihr kennt mcih teilweise schon. Ich mache nun seit mehreren Tagen das 2012er-Abnehmkonzept. Hier zu finden:...
  2. 2010 - ihr werdet schon sehen

    2010 - ihr werdet schon sehen: .... das ist mein Motto für dieses Jahr, nachdem ich rumposaunt habe muss ich langsam mal aus dem Knick kommen, ich bin kein grosser schreiberling...
  3. Schüssler Salze können wirklich helfen.

    Schüssler Salze können wirklich helfen.: Sie machen nicht schlank, aber sie können den Appetit verändern. Ich hab mich schon mehrmals damit beschäftigt, aber bin nie wirklich damit...
  4. Superfood - Anspruch und Wirklichkeit

    Superfood - Anspruch und Wirklichkeit: Mehr durch Zufall und ganz nebenbei faszinierte mich kürzlich eine Reportage über Goji-Beeren aus dem Tibet. Ich hatte zuvor eine Sendung von...
  5. Jetzt aber wirklich

    Jetzt aber wirklich: Hallo Mitstreiter! ich bin Julchen aus Hamburg! Ich habe mich angemeldet, weil ich jetzt aber wirklich(!) und endlich mal meine angefutterten...