1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Werdet Ihr wirklich von einer Almased Portion satt?

Diskutiere Werdet Ihr wirklich von einer Almased Portion satt? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe Mitabnehmer, ich habe Anfang 2011 ein paar kg abgenommen (Kcal-Zählen, SiS, Dukan) und konnte mein Gewicht eine ganze Weile halten....

  1. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Hallo liebe Mitabnehmer,

    ich habe Anfang 2011 ein paar kg abgenommen (Kcal-Zählen, SiS, Dukan) und konnte mein Gewicht eine ganze Weile halten. Ich weiß, dass ich ein Problem mit dem Sättigkeitsgefühl habe, aber mit Disziplin konnte ich das wettmachen. Seit dem Herbst fällt mir die Diszilin unglaublich schwer. Ich kann besser auf etwas ganz verzichten, als nur ein bisschen von etwas zu essen. Da dachte ich, ich versuche es mal mit Alma, das Angefutterte der letzten Monate wieder loszuwerden. Mit Entsetzen habe ich gemerkt, dass das ja gar nicht satt macht. Es ist für mich mehr ein Appetit-Anreger. Klar, Gemüsebrühe ist noch erlaubt, aber das hilft mir auch nicht weiter. Wenn ich hier im Forum lese, hat da kaum einer ein Problem damit. Bin ich wirklich alleine mit meinem Hunger? Oder ist das nur bei der Anfangsphase? Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?

    Danke schon mal vorab.

    Viele Grüße

    Katja
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    mich sättigt alma sehr gut.
    hast du es schon mit 1,5%iger milch angemischt? das ist noch sättigender, als mit wasser
     
    #2 Abnehmen Gast 80781, 06.04.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Mich hat Alma auch immer gut gesättigt. Nimmst du die richtige Pulvermenge entsprechend deiner Körpergröße? Entweder du mischst es dir mit Milch an, so wie Flips schon vorgeschlagen hat, oder du nimmst einfach etwas weniger Wasser, damit es dickflüssiger wird.

    Stimmen dein Gewicht von ca. 62 kg sowie dein BMI von 21 noch? Wenn ja, was willst du dann noch abnehmen?
     
    #3 Abnehmen Gast 71070, 06.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.04.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Leider stimmt mein Gewicht nicht mehr. Ich hab mich schon seit ein paar Wochen nciht mehr auf die Waage getraut.
    Ich merke es an den Klamotten, dass kaum noch was passt.

    Ja, ich hab es auch mit Milch versucht. Es ist wirklich mehr ein Appetitanreger als ein Sattmacher.
     
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wie groß bist du?
     
    #5 Abnehmen Gast 71070, 06.04.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Ich bin etwa 1,71 cm groß.
     
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Dann müsstest du 60 g Pulver nehmen. Wiegst du die Pulvermenge ab? Vergisst du auch eie 6 g Öl nicht? Das ist ganz wichtig.
     
    #7 Abnehmen Gast 71070, 06.04.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Nein, ich wiege nicht ab, denn meine Küchenwaage zeigt nur auf 20 g genau an.....
    Das Öl tu ich rein. Ich hab nach meiner Alma-Portion noch mindestens genausoviel Hunger, wie vor dem Trinken, sogar eher mehr. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das am Abwiegen liegt.
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Also ich werde auch satt vom Alma aber ich Wiege es genau ab. Das könnte schon damit zusammenhängen wenn du nicht abwiegst. Ich habe am Anfang auch nicht abgewogen und hatte dann nach kurzer Zeit wieder Hunger.

    Jetzt in der Reduphase komme ich immer mindestens 4h hin aber ich warte immer 5h ab. Das geht schon.
    Viel Glück weiterhin :)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wenn du zu wenig Pulver nimmst, kann das schon ein Grund sein, warum du nicht satt wirst. Grammgenaue Digitalwaagen gibt es übrigens schon für 9,95 €. Versuche es mal mit weniger Flüssigkeit, damit der Shake dicker wird. Probiere sonst Milch statt Wasser. Viel trinken zwischendurch nicht vergessen!

    Wenn du trotzdem nicht satt wirst, solltest du dich für eine andere Abnehmform entscheiden, z. B. Schlank im Schlaf. Da brauchst du nicht zu hungern.
     
    #10 Abnehmen Gast 71070, 06.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Werdet Ihr wirklich von einer Almased Portion satt?

Die Seite wird geladen...

Werdet Ihr wirklich von einer Almased Portion satt? - Ähnliche Themen

  1. Mit neuem Konzept schaff ich es nun endgültig ihr werdet sehen...

    Mit neuem Konzept schaff ich es nun endgültig ihr werdet sehen...: Hallo zusammen! Ich glaub ihr kennt mcih teilweise schon. Ich mache nun seit mehreren Tagen das 2012er-Abnehmkonzept. Hier zu finden:...
  2. 2010 - ihr werdet schon sehen

    2010 - ihr werdet schon sehen: .... das ist mein Motto für dieses Jahr, nachdem ich rumposaunt habe muss ich langsam mal aus dem Knick kommen, ich bin kein grosser schreiberling...
  3. Schüssler Salze können wirklich helfen.

    Schüssler Salze können wirklich helfen.: Sie machen nicht schlank, aber sie können den Appetit verändern. Ich hab mich schon mehrmals damit beschäftigt, aber bin nie wirklich damit...
  4. Superfood - Anspruch und Wirklichkeit

    Superfood - Anspruch und Wirklichkeit: Mehr durch Zufall und ganz nebenbei faszinierte mich kürzlich eine Reportage über Goji-Beeren aus dem Tibet. Ich hatte zuvor eine Sendung von...
  5. Jetzt aber wirklich

    Jetzt aber wirklich: Hallo Mitstreiter! ich bin Julchen aus Hamburg! Ich habe mich angemeldet, weil ich jetzt aber wirklich(!) und endlich mal meine angefutterten...