1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

werde ich es jemals schaffen?

Diskutiere werde ich es jemals schaffen? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hihi ok *daumen drück* (y)

  1. Abnehmen Gast 89880

    Abnehmen Gast 89880 Guest

    hihi ok *daumen drück* (y)
     
    #51 Abnehmen Gast 89880, 23.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: werde ich es jemals schaffen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. planschkuh88

    planschkuh88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    18
    danke schön :D
    heute war wiegetach und ja ich liebe meine waage minus 1,5kg :D:D:D(clap)(clap)(clap)
     
    #52 planschkuh88, 24.05.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi... wie cool...

    Ich gratuliere!!!
     
    #53 Tauchbine, 24.05.2012
  5. planschkuh88

    planschkuh88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    18
    danke shcön dir
     
    #54 planschkuh88, 24.05.2012
  6. Abnehmen Gast 89880

    Abnehmen Gast 89880 Guest

    gratulatitziooon :)

    hab heute alles besorgt was ich für alma brauche morgen gehts los
    na das kann ja eiter werden :D
     
    #55 Abnehmen Gast 89880, 24.05.2012
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Na prima. Dann mach dir doch mal einen Ticker. Das ist zusätzliche Motivation, wenn du siehst, dass der Zeiger immer weiter nach rechts wandert. ;)
     
    #56 Abnehmen Gast 71070, 24.05.2012
  8. planschkuh88

    planschkuh88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    18
    engel ich ahb doch nen ticker...
    chese viel glück mit alma... also nur davon kann ich nicht aber aufn abend ja
     
    #57 planschkuh88, 24.05.2012
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich meine McCheese mit dem Ticker ;)
     
    #58 Abnehmen Gast 71070, 24.05.2012
  10. Anzeige

  11. planschkuh88

    planschkuh88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    18
    achso... :D
     
    #59 planschkuh88, 25.05.2012
  12. Abnehmen Gast 89880

    Abnehmen Gast 89880 Guest

    ja Engel kann ich ja mal tun xD
    hab au ohne Alma in 2 Wochen schon 8 Kilo abgenomm hab ich gestern gesehn *beeindruckt binz* :D
     
    #60 Abnehmen Gast 89880, 25.05.2012
Thema:

werde ich es jemals schaffen?

Die Seite wird geladen...

werde ich es jemals schaffen? - Ähnliche Themen

  1. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  2. Langsam geht's schlank werden schneller?

    Langsam geht's schlank werden schneller?: Hallo Daniel, hallo in die Runde! ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren einiges zugenommen und nehme auch gerade nach...
  3. 2018 werde ich abnehmen.

    2018 werde ich abnehmen.: Hallo, dann möchte ich mich auch mal vorstellen: Ich bin 61, seit 1 Jahr in Rente, nachdem ich 35 Jahre als Lehrerin gearbeitet habe, bin...
  4. Gesund abnehmen Gesünder werden durch abnehmen!

    Gesünder werden durch abnehmen!: Hallihallo ihr Lieben, ich heiße Jana, werde nächstes ( Nein!!! Dieses!!!) Jahr 50, bin Altenpflegerin und wiege derzeit megamäßig miese 135...
  5. Wenn ich dement werde...

    Wenn ich dement werde...: Wenn ich dement werde... - soll mein Leben einfach, übersichtlich und voraussehbar sein. Und es soll so sein, dass ich das gleiche mache jeden...