1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

werde ich es jemals schaffen?

Diskutiere werde ich es jemals schaffen? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; jub sind zum teil sogar ehemalige Leiharbeiter die da sitzen nich zu fassen oder ?? -_-

  1. Abnehmen Gast 89880

    Abnehmen Gast 89880 Guest

    jub sind zum teil sogar ehemalige Leiharbeiter die da sitzen nich zu fassen oder ?? -_-
     
    #41 Abnehmen Gast 89880, 22.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: werde ich es jemals schaffen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. planschkuh88

    planschkuh88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    18
    da hat keiner ne ahnung was ander andere macht.. udn das nervt einen zu dem sie ja immer sagen das sie mit wirken wenn du nen job suchts is aber nicht du musst... selber alles machen und wennd u denn angebote bekommst denn solche die du gar nicht beweältigen kannst
     
    #42 planschkuh88, 22.05.2012
  4. Abnehmen Gast 89880

    Abnehmen Gast 89880 Guest

    ja ich weiß als ich da war hab ich angegeben 30 km maximale entfernung die gibt mir erstma stellenangebote alles nur leihfirmen und dann alles 50 km weg und mehr hab sie dan zur rede gestellt was das mit den 50 km soll ja das was ich angegeben hätte die 30 km das wär luftlinie boah war ich sauer hab ihr gesagt ich zeig ihr glei mal luftlinie und zwar die ausm fenster
    sie meinte dann sie müsse mir das arbeitslosengeld kürzen das is das einzige was die könn hab sie dann beim chef gemeldet das gab richtig radau also lass dir nich alles gefallen die kuggn erstma wie weit sie gehen können wenns sein muss reich beschwerde ein und zwar ganz oben
     
    #43 Abnehmen Gast 89880, 22.05.2012
  5. planschkuh88

    planschkuh88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    18
    jop naja ich frag meine städnig nach nen 1,50 job naja krieg ich net da ich nen geregelten tages ablauf habe... vorher will die das denn wissen...
     
    #44 planschkuh88, 22.05.2012
  6. Abnehmen Gast 89880

    Abnehmen Gast 89880 Guest

    warum 1,50 ??
    kann die garnich versteh ich nich das argument (headbang)
     
    #45 Abnehmen Gast 89880, 22.05.2012
  7. planschkuh88

    planschkuh88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    18
    weil ich irgednwas machen will.. und wenns halt nur nen 1,50 job erst ma is weißte
    naja das is für die leute die nicht ausn bett kommen und da ich ausn bett komme und immer pünktlich bin ... bekomm ich sowas nicht
     
    #46 planschkuh88, 22.05.2012
  8. Abnehmen Gast 89880

    Abnehmen Gast 89880 Guest

    dann probiers doch erstma bei leihfirma da haste auf jedenfall mehr und 8€ stdlohn kriegst da au als ungelernt ;)
     
    #47 Abnehmen Gast 89880, 22.05.2012
  9. planschkuh88

    planschkuh88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    18
    ich versuch alles.. damit ik da eg komme...
     
    #48 planschkuh88, 23.05.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 89880

    Abnehmen Gast 89880 Guest

    dann schau nach leihfirmen und geh einfach hin zum gespräch ich wohne ländlich is hier kein problem könnte bei jeder leihfirma anfangen bei euchinner Großstadt müsste das au gehen gibt doch viel mehr Betriebe als hier ;)
     
    #49 Abnehmen Gast 89880, 23.05.2012
  12. planschkuh88

    planschkuh88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    18
    :D werd ich machen
     
    #50 planschkuh88, 23.05.2012
Thema:

werde ich es jemals schaffen?

Die Seite wird geladen...

werde ich es jemals schaffen? - Ähnliche Themen

  1. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  2. Langsam geht's schlank werden schneller?

    Langsam geht's schlank werden schneller?: Hallo Daniel, hallo in die Runde! ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren einiges zugenommen und nehme auch gerade nach...
  3. 2018 werde ich abnehmen.

    2018 werde ich abnehmen.: Hallo, dann möchte ich mich auch mal vorstellen: Ich bin 61, seit 1 Jahr in Rente, nachdem ich 35 Jahre als Lehrerin gearbeitet habe, bin...
  4. Gesund abnehmen Gesünder werden durch abnehmen!

    Gesünder werden durch abnehmen!: Hallihallo ihr Lieben, ich heiße Jana, werde nächstes ( Nein!!! Dieses!!!) Jahr 50, bin Altenpflegerin und wiege derzeit megamäßig miese 135...
  5. Wenn ich dement werde...

    Wenn ich dement werde...: Wenn ich dement werde... - soll mein Leben einfach, übersichtlich und voraussehbar sein. Und es soll so sein, dass ich das gleiche mache jeden...