1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

werde ich es jemals schaffen?

Diskutiere werde ich es jemals schaffen? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; na siehst du alles geht nichts muss :D oh man diese Hitze haut mich um da brauch ma echt kein Sport mehr ... nahja schön wärs (rofl)

  1. Abnehmen Gast 89880

    Abnehmen Gast 89880 Guest

    na siehst du alles geht nichts muss :D
    oh man diese Hitze haut mich um da brauch ma echt kein Sport mehr ... nahja schön wärs (rofl)
     
    #31 Abnehmen Gast 89880, 22.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: werde ich es jemals schaffen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. planschkuh88

    planschkuh88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    18
    haste recht aber ich mach trotzdem sport
     
    #32 planschkuh88, 22.05.2012
  4. Abnehmen Gast 89880

    Abnehmen Gast 89880 Guest

    nach 10 std Arbeiten booah nee das krieg ich nich hin nich bei den tepmpsen vielleicht am we (rofl)
     
    #33 Abnehmen Gast 89880, 22.05.2012
  5. planschkuh88

    planschkuh88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    18
    naja ich hab leider keine arbeit aber bin auf der suche
     
    #34 planschkuh88, 22.05.2012
  6. Abnehmen Gast 89880

    Abnehmen Gast 89880 Guest

    oh tut mir leid wünsch dir glück :)
     
    #35 Abnehmen Gast 89880, 22.05.2012
  7. planschkuh88

    planschkuh88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    18
    danke aber ich such schon wie bkloppt will endlich weg vom amt
     
    #36 planschkuh88, 22.05.2012
  8. Abnehmen Gast 89880

    Abnehmen Gast 89880 Guest

    is das wirklich so schwer du wohnst doch inner großen Stadt ??
     
    #37 Abnehmen Gast 89880, 22.05.2012
  9. planschkuh88

    planschkuh88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    18
    ja ist es leider.. ohne abgeschlossen ausbildung soweiso..
    ich such nach ner ausbildung und hoffe das ich noch iene bekomme..
     
    #38 planschkuh88, 22.05.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 89880

    Abnehmen Gast 89880 Guest

    aso verstehe ich drück dir die daumen
    das ar...amt is leider auch schon lange keine hilfe mehr
     
    #39 Abnehmen Gast 89880, 22.05.2012
  12. planschkuh88

    planschkuh88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    18
    danke dir..
    oh ja die kannste da alle inne tonne kloppen..
     
    #40 planschkuh88, 22.05.2012
Thema:

werde ich es jemals schaffen?

Die Seite wird geladen...

werde ich es jemals schaffen? - Ähnliche Themen

  1. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  2. Langsam geht's schlank werden schneller?

    Langsam geht's schlank werden schneller?: Hallo Daniel, hallo in die Runde! ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren einiges zugenommen und nehme auch gerade nach...
  3. 2018 werde ich abnehmen.

    2018 werde ich abnehmen.: Hallo, dann möchte ich mich auch mal vorstellen: Ich bin 61, seit 1 Jahr in Rente, nachdem ich 35 Jahre als Lehrerin gearbeitet habe, bin...
  4. Gesund abnehmen Gesünder werden durch abnehmen!

    Gesünder werden durch abnehmen!: Hallihallo ihr Lieben, ich heiße Jana, werde nächstes ( Nein!!! Dieses!!!) Jahr 50, bin Altenpflegerin und wiege derzeit megamäßig miese 135...
  5. Wenn ich dement werde...

    Wenn ich dement werde...: Wenn ich dement werde... - soll mein Leben einfach, übersichtlich und voraussehbar sein. Und es soll so sein, dass ich das gleiche mache jeden...