1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wer,wie,was,wieso,weshalb,warum

Diskutiere wer,wie,was,wieso,weshalb,warum im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; na klingelt's:):) die Sesamstraße wird 40 Jahre - kennen wir doch wohl alle noch-oder:rolleyes::rolleyes: klasse Kindersendung,finde...

  1. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    na klingelt's:):)
    die Sesamstraße wird 40 Jahre - kennen wir doch wohl alle noch-oder:rolleyes::rolleyes:

    klasse Kindersendung,finde ich:lob::lob:

    Happy Birthday Sesamstrasse:freu::freu:
     
  2. Anzeige

  3. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Malene
    Kann leider micht mitreden, denn ich habe die Sendung nie gesehen. Früher konnten wir den Sender nicht empfangen und die letzten 30 Jahre hatte ich immer gearbeitet um die Sendezeit.

    Gehört über die Sendung habe ich aber schon ab und zu etwas.:)
     
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Yepp. Aber das Original aus USA war halt doch das bessere :D
     
  5. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    ob ihr das glaubts oder nicht, aber ich mochte diese sendung als kind gar nicht, und jetzt auch nicht
     
    #4 Abnehmen Gast 73443, 14.11.2009
  6. Anzeige

Thema:

wer,wie,was,wieso,weshalb,warum