1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer weiss was zu Almased

Diskutiere Wer weiss was zu Almased im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich habe Almased auch schon mal probiert. Es war, wie alle Abnehmmittel, recht teuer und ich stellte nach dem ersten Shake fest, dass...

  1. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe Almased auch schon mal probiert. Es war, wie alle Abnehmmittel, recht teuer und ich stellte nach dem ersten Shake fest, dass ich es nie wieder trinken kann. Ich bekam es einfach nicht runter.

    So landete die fast volle Dose nach einem Jahr beim Hausputz dann im Müll. Schade um das Geld.

    Was wäre denn, wenn Du einfach nur versuchst, Deine Ernährung zu kontrollieren. Abnehmmittelchen sollten wirklich das letzte sein, auf das man zurückgreift. Die Kosten viel und bringen meistens nicht viel.

    Laß den Kopf nicht hängen.

    Viele Grüße


    Schlumpfenhasi
     
    #11 Schlumpfenhasi, 07.08.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wer weiss was zu Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luke

    Luke Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Einfach nur eklig das Zeug !!! Nie wieder Almased!!! Ich habe auch alles in die Tonne gedrückt !!!

    Gruß
    Birgit
     
  4. Kati

    Kati Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    3
    Mhh.. aber Moment: Sie braucht sich doch nicht ganz davon verabschieden, oder? Ich wollte gerne meine Almased-Reste einbauen und während der Trennkost die Eiweißmahlzeit damit bestreiten.
    Sonst wäre ja das schöne Geld auich futsch...
    Geht das nicht?
     
  5. Nervensäge

    Nervensäge Guest


    So - ich hätte Dir das ja gerne verlinkt...aber leider ist da nicht mehr möglich....
    Du müsstest Dich jetzt abmelden und wieder (abgemeldet wie ein Gast) ins Forum und da im Archiv die alten hier leider nicht mehr sichtbaren TAGEBÜCHER suchen.( Als Registrierter User geht das nicht...)
    Morgaine macht die Kombi mit Almased und das wird Dir sicher weiterhelfen!
     
    #14 Nervensäge, 21.08.2008
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Das kannst du so auch machen. Almased ist nicht ganz ideal für den Abend weil etwas viel KH aber es gibt wesentlich schlimmeres was man essen könnte.

    Wenn Du bei Drinks am Abend bleiben willst, dann kaufst du das nächste Mal etwas mit mehr Einweiß.

    Wenn man Alamsed wie vorgeschlagen trinkt ( mit Wasser ) würde ich es auch nicht runter bekommen. Darum trinke ich es mit 0,3 Fett Milch und nur einen Tropfen Sonnenblumenöl.
    Dann schmeckt es plötzlich überhaupt nicht mehr so schlecht.
     
    #15 Matthias, 21.08.2008
  7. Kati

    Kati Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    3
    Zuviel KH? Stimmt.. gibt es eigenntlich einen Richtwert, bis wieviel KH es abends noch als Eiweißmahlzeit gilt? Kann mich nicht erinnern das im Buch gelesen zu haben. Die Milch (in dem Fall 1,5%) hat pro glas auch noch mal gut 10g KH..
    So ein Mist.. wie macht ihr anderen das?
     
  8. Anzeige

  9. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    ich hab vorm Urlaub von meiner Mutter ne angebrochene Dose geschenkt bekommen, und habs schon 2 mal am Mittag mit Soja -Schoko - Milch getrunken...... schmeckt ein bischen wie ......na ja, man muß es nicht wirklich haben ................. :o Fleischküchle darfs für den Rest der Famiie nicht geben, sonst bekäme ich die Krise :D kann man am besten trinken wenns nichts gescheites gibt.:rolleyes:
     
  10. asia

    asia Guest

    Ich denke, das sagt alles über egal welche Pulverdiät. Sorry, aber ich hab das mal mit 20 (hach, wie lange ist das her) gemacht. Von jetzt bis Weihnachten 20kg? Null Problem, aber wir sprechen uns an Ostern...
    Mir sind nach 6 Wochen die Haare ausgegangen und nach 6 Monaten hatte ich 3kg mehr als das Ausgangsgewicht war. Und nein, ich hab danach nicht reingehauen wie ein Scheunendrescher. Meiner Meinung nach ist es fast fahrlässig, Pulverdiäten ohne Arzt zu machen und ich halte sie auch nur dann für sinnvoll, wenn man innerhalb von kurzer Zeit viel abnehmen muss (stark Adipöse vor ner OP zB. wobei das heutzutage bei ganz vielen OPs ja nicht mehr notwendig ist).
    Ich drück dir gern die Daumen, würd dich jedoch lieber davon abhalten. Aber du bist ja selber groß:)
    Grüße Asia
     
Thema:

Wer weiss was zu Almased

Die Seite wird geladen...

Wer weiss was zu Almased - Ähnliche Themen

  1. Almased und andere Eiweissdrinks?

    Almased und andere Eiweissdrinks?: Hallo Hätte da mal eine Frage. Kann ich zum Beispiel am morgen einen Almasad Drink trinken,und dann am Abend von einer andern Sorte einen ? Habe...
  2. Almased - Eiweißshake??

    Almased - Eiweißshake??: Hallo, ich ahbe mal eine Frage... Kann ich ZB auch meine Mahlzeit am Abend durch einen Eiweißshake mit max. 15g KH ersetzen?? Oder eine Almased...
  3. Seit 10 Monaten Eiweißshake

    Seit 10 Monaten Eiweißshake: Hallo..., Mache seit 10 Monaten Eiweißshakediät. Hat auch gut geklappt. Nun habe ich seit 3 Monaten das Problem, das mich der Shake nicht mehr...
  4. Eiweiss-Abendbrot

    Eiweiss-Abendbrot: Hallo zusammen, kaum angefangen, hier schon meine nächste Frage: Hat jemand ein Rezept für das Eiweiss-Abendbrot? Laut der Karte auf der...
  5. Protein,Eiweiss

    Protein,Eiweiss: Hei zusammen! Worin besteht da der Unterschied. Oder sind das nur verschiedene Bezeichnungen. :cat: Danke