1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer weiss was zu Almased

Diskutiere Wer weiss was zu Almased im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich habe mir gestern eine Dose Almased gekauft. Ich habe die Beilage zu dem Mittel gelesen, da steht drin das mal die ersten...

  1. Sabrina

    Sabrina Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir gestern eine Dose Almased gekauft. Ich habe die Beilage zu dem Mittel gelesen, da steht drin das mal die ersten Tage alle Mahlzeiten durch Almased erstezen soll. und nichts essen, ich bin mir jetzt ziemlich unsicher ob das gut ist und ob man das so schffen kann. Würd mich über eure Beiträge freuen.

    Liebe Grüße Sabrina
     
    #1 Sabrina, 17.03.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wer weiss was zu Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Ich hatte das auch mal - vor Jahren. Hab`gerade das Buch dazu im Regal mit den Kochbüchern gefunden :D : "Alma macht die Turbo-Diät" von Ralph Beckmann.

    Bin ich auf Dauer nicht mit klargekommen. Schmeckte mir nicht so.
     
    #2 Nervensäge, 17.03.2008
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo Almased ist wie jede andere Formular-Diät. Du nimmst am Anfang ab, es ist höllisch schwer sich auf reine Trinknahrung erstmal einzustellen - und dann nimmst Du wieder zu, weil a) kein Lerneffekt für gesunde LEbensmittel da ist und b) du nicht bis an Dein Lebensende schleimig, milichige Astronautennahrung saufen willst ;)

    Gruß
    Stefan
     
  5. Birgit

    Birgit Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    sehe ich auch so...

    Hallo Sabrina,
    sehe das auch so wie Stefan, vor Jahren habe ich auch Almased versucht. Am 3. Tag saß ich fast weinend auf dem Sofa, und beschloß, dass das nicht gesund sein kann.Ich aß dann einen verschrumpelten Apfel und hatte das Gefühl ein Festmahl zu mir zu nehmen.
    Mein Mann hielt länger durch, allerdings 3 Wochen nachdem er damit aufhörte, hatte er fast alle Kilos wieder drauf!
    Ich selbst habe letztes Jahr Ende Oktober mit SiS (Schlank im Schlaf)angefangen bei 93kg!! Und mittlerweile bin ich auf 80kg runter.
    Du darfst ja eigentlich alles essen, nur mußt Du wissen wann was!
    Es ist mittlerweile in Fleisch und Blut übergegangen, und zumindest für mich ist es auch kein Problem, die 5 Stunden Pause einzuhalten.
    Hier im Forum sind immer viele nette Leute, die "Gott sei Dank" sehr hilfsbereit sind und vieles auch zum tausendsten Mal erklären.... An der Stelle nochmal DANKE an alle!
    Also viel Erfolg, für was Du Dich auch immer entscheidest!
     
  6. Kruemel2803

    Kruemel2803 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sabrina,

    also ich hab auch schonmal Alma Turbo gemacht, aber auch schnell wieder aufgehört denn es schmeckt scheußlich!!! Hab vor kurzem noch die Dose weggeschmissen. Die ersten Drinks gehen noch schnell runter aber alle weiteren sind einfach nur Qual gewesen. Ich kann es nicht empfehlen.

    LG Danie
     
    #5 Kruemel2803, 18.03.2008
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Es gibt noch weitere Eiweisshakes von anderen Herstellern wie Champ z.B. die schmecken eigentlich ganz gut.

    Wir ersetzen schonmal eine Abendmahlzeit damit.Aber nicht öfter als 2x in der Woche,damit geht's eigentlich ganz gut,oder am Wochenende schonmal einen zum Mittag wenns abends ins Restaurant geht.

    Gruß
    Bernd
     
  8. samtseide

    samtseide Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    also Almased Turbo ist schon heftig,habe ich auch schon hinter mir,sorry,ich muss sagen,ja es geht rasant runter,gegen den schrecklichen Geschmack hift ein wenig Kakaopulver.
    Aber wie gesagt auch kein dauerzustand.
    LG Samtseide
     
    #7 samtseide, 30.03.2008
  9. Indianerin

    Indianerin Guest

    Hallo!

    Also ich habe jetzt (mal wieder!) angefangen mit Alma! Ich mache allerdings das sog. LifeStyle. Also 2 x Alma und 1 x Essen. Wenn ich gut drauf bin, will ich Alma Turbo-Tage machen. Je nachdem was anliegt und wie ich so drauf bin!

    Werde mir demnächst mal einen Tagebuch-Blog anlegen und dort immer so reinschreiben, wie es mir geht und was ich so an Erfolgen zu verbuchen habe und was ich so esse!!!

    Also so schlimm finde ich Alma nicht und ich freue mich hier auf regen Austausch, falls sich noch jemand dafür interessiert, können wir ja einen neuen Alma-Thread aufmachen!??
     
    #8 Indianerin, 07.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.07.2008
  10. Anzeige

  11. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Sabrina,
    falls es dich interessiert, kannst du meine Erfahrung mit Almased hier nachlesen. Ich würde es nicht wieder machen!
     
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Die Grosse Gefahr bei einer reinen Eiweisspulver-Diät ist halt, das sobald man sich halbwegs wiedre normal ernährt der berühmte JoJo kommt.

    Eiweisspulver ja, aber höchstens 1-2 x die Woche abends eine Mahlzeit damit ersetzen.

    Alles andere ist nicht besonders empfehlenswert für den Körper.

    Gruß
    Bernd
     
Thema:

Wer weiss was zu Almased

Die Seite wird geladen...

Wer weiss was zu Almased - Ähnliche Themen

  1. Almased und andere Eiweissdrinks?

    Almased und andere Eiweissdrinks?: Hallo Hätte da mal eine Frage. Kann ich zum Beispiel am morgen einen Almasad Drink trinken,und dann am Abend von einer andern Sorte einen ? Habe...
  2. Almased - Eiweißshake??

    Almased - Eiweißshake??: Hallo, ich ahbe mal eine Frage... Kann ich ZB auch meine Mahlzeit am Abend durch einen Eiweißshake mit max. 15g KH ersetzen?? Oder eine Almased...
  3. Seit 10 Monaten Eiweißshake

    Seit 10 Monaten Eiweißshake: Hallo..., Mache seit 10 Monaten Eiweißshakediät. Hat auch gut geklappt. Nun habe ich seit 3 Monaten das Problem, das mich der Shake nicht mehr...
  4. Eiweiss-Abendbrot

    Eiweiss-Abendbrot: Hallo zusammen, kaum angefangen, hier schon meine nächste Frage: Hat jemand ein Rezept für das Eiweiss-Abendbrot? Laut der Karte auf der...
  5. Protein,Eiweiss

    Protein,Eiweiss: Hei zusammen! Worin besteht da der Unterschied. Oder sind das nur verschiedene Bezeichnungen. :cat: Danke