1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wer weiß rat...

Diskutiere wer weiß rat... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich fange morgen bzw heute mit SiS an - ab donnerstag arbeite ich wieder und ich weiß nicht wie ich es dann mit dem frühstück zeitlich...

  1. rose62

    rose62 Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich fange morgen bzw heute mit SiS an - ab donnerstag arbeite ich wieder und ich weiß nicht wie ich es dann mit dem frühstück zeitlich mache soll
    ich fahre so gegen 4:50 auf die arbeit - habe dann 6.15 eine viertelstunde pause und bin dann gegen 11 uhr zuhause
    die pause ist zu kurz um da zu frühstücken und wenn ich morgens gegen 4 uhr frühstücke werde ich mit 3 mahlzeiten kaum aushalten:confused:

    bis jetzt habe ich immer nur in der pause schnell ein hörnchen gegessen und bin dann mitags total hunrig nach hause gelommen so das ich alles in mich reingefuttert habe was mir zwischen die finger kam

    vieleicht hat jemand von euch eine idee wie ich es zeitlich hinbekomme mit dem 3 mahlzeiten so das ich bis abends aushalte

    vielen dank im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wer weiß rat.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Hallo und Willkommen,
    mach dir einfach zwei geklappte brote und Osaft, das müßte gehen.:)
     
    #2 Glasrosen, 20.08.2008
  4. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe auch oft das Problem, dass das nicht so genau hinkommt. Nehme mir dann auch 2 geklappte Brote mit Nutella als Frütsück mit ( das schafft man in ner Viertelstunde) und vielleicht noch ne Banane. Dann kannst du ja um ca 11:30 zu Hause wieder was essen. Gut ist, wenn man was vorkocht, was du dann nur noch schnell warm machen musst. Wenn du es dann bis ca. 17:30 aushälst und dann Abendbrot isst, bist du doch genau im Limit.
     
    #3 patchwork81, 20.08.2008
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Gut sind auch Müesli, die halten lange hin.

    Selbstgemachte finde ich am Besten
     
  6. rose62

    rose62 Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich danke euch
    werde mir morgen schnitten mitnehmen - mal sehn wie es bei den kollegen so ankommt da ich in einem lebensmittelbetrieb arbeite und sie alle dort was frisch kaufen - vorallem wenn ich erzähle das ich abnehmen möchte ich mich dann hinsetzte und 2 nutellabrote reinziehe.
    bin kein großer müslifreund aber mit einem selbstgemachten - schmeckt vieleicht besser als die gekauften
    heute als erster tag bin ich ja voll motiviert und war sogar wieder mal im fitnesscenter
    werde es mir 3x in der woche voll mit einplanen
    wünsche euch noch einen schönen tag
     
  7. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Ja, die die es bei mir mitbekommen haben, haben auch gesagt das ich nen knall habe oder mich sogar ausgelacht weil ich mir schnitten mit nutella morgens esse. Sogar meine kleinste sagt mir morgens immer Nutella ist doch ungesund!!! Na was soll man darauf antworten??? Ich sage immer ja das stimmt für Kinder aber die Mami wird dadurch vieleicht dünner. Blödsinn was?!?
     
    #6 Glasrosen, 21.08.2008
  8. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    GRINS..ich glaub das können Kinder echt nicht verstehen..Erst erzählt man ihnen Nutella und Schokolade macht dick und dann sollen sie glauben das man damt abnehmen kann ;) Aber die Funktion des Insluns ist wahrscheinlich noch etwas zu kompliziert, oder?
     
    #7 patchwork81, 21.08.2008
  9. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    LACH... ja, sie ist ja erst 6... ich glaube damit würde ich sie überfordern...:D
     
    #8 Glasrosen, 21.08.2008
  10. Anzeige

  11. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Früh übt sich *GRINS*
     
    #9 patchwork81, 21.08.2008
  12. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Lach...wie bastel ich mir eine Neunmalkluge...:D
     
    #10 Glasrosen, 22.08.2008
Thema:

wer weiß rat...

Die Seite wird geladen...

wer weiß rat... - Ähnliche Themen

  1. leckere Eiweiß-Rezepte

    leckere Eiweiß-Rezepte: Eiweiß sättigt länger und hilft beim Abnehmen Warum: Eiweiß wird langsamer verdaut - lang wirkende Enzyme sind im Einsatz, was den...
  2. Ich weiß ,daß ich nichts weiß.

    Ich weiß ,daß ich nichts weiß.: Einen schönen guten Morgen. Seid dem 01.01.2018 habe ich mit meinem "Projekt-Abnehmen" begonnen. Ich bin mit 117,8 kg und einer Körpergröße von...
  3. Eiweiß Brot

    Eiweiß Brot: Hallo ich bin die Waldnixe. Nach 6 Tagen P1 und nun P2 3 Tage habe ich 4.5 kg weniger und mein Göga 6 kg obwohl er 4 Scheiben Eiweiß Brot mit...
  4. Seitan Eiweismenge

    Seitan Eiweismenge: Nachdem ich jetzt wieder mit SiS anfange habe ich mich etwas mit Seitan befasst und mir ein Paket Seitan-Fix bestellt. Laut Nährwert auf der...
  5. Seit 10 Monaten Eiweißshake

    Seit 10 Monaten Eiweißshake: Hallo..., Mache seit 10 Monaten Eiweißshakediät. Hat auch gut geklappt. Nun habe ich seit 3 Monaten das Problem, das mich der Shake nicht mehr...