1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Wer was ändern will, muss auch was tun! Los gehts!

Diskutiere Wer was ändern will, muss auch was tun! Los gehts! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich wünsche dir nachträglich ebenfalls einen guten Neubeginn. Bewegung hast du sicher wieder genug, wenn erst mal alles läuft. Liebe Grüße und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich wünsche dir nachträglich ebenfalls einen guten Neubeginn.
    Bewegung hast du sicher wieder genug, wenn erst mal alles läuft.

    Liebe Grüße und alles Gute!
     
    #41 FrauEigensinn, 02.05.2018
  2. Anzeige

  3. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Maaaaaahlzeit,

    ich bin ziemlich groggy.. Seit Dienstag bin ich ja im Einsatz und ich hab bestimmt gut Kalorien verbrannt. Aber genaueres kann ich nichtmal sagen weil ich das wiegen schlichtweg vergessen hab.
    Mit Sport ist aktuell nichts zu machen.. Mir tun nach dem Dienst so die Füße weh und allergiebedingt, bin ich einfach alles andere als fit. Ich hoff das es bald mal ne ordentliche Dusche von oben gibt. Mein Auto schaut aus wie Schwein, ebenso die Fenster.. alles Pollengelb. Aber laut Wetterbericht ist mit Regen nicht vor Donnerstag zu rechnen. Da bleibt nur die eigene Dusche um zumindest die Pollen auf der Haut ab zu spülen. *augenreib*
    Heute und morgen fahre ich eine Tour alleine, aber heute hat schon ganz gut geklappt und morgen wird noch besser. Und dann habe ich zwei Tage frei. Endlich :) .
     
    #42 Tabeasmama, 05.05.2018
  4. Cassiophia

    Cassiophia Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2018
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    187
    Wünsche dir einen guten Start zur neuen Arbeit. Lass dich von der Waage nicht ärgern, die wird sich bestimmt bald wieder mit dir vertragen.
     
    #43 Cassiophia, 06.05.2018
  5. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo ihr Lieben...heute nur kurz.Mann ist wieder im kkh war zweimal reanimationspflichtig.danach op mit implantierung eines Herzschrittmachers..nun haben wohl auch den Auslöser für die Anfälle.. es geht ihm wesentlich besser und er darf morgen wieder heim..herzrytmusstörungen. Hatte gestern zig Rettungskräfte da die notärztin forderte die Feuerwehr an zur Rettung via leiterwagen.. nachzulesen in Facebook der ausgedrückten Feuerwehr und der ortszeitung...meine kleine hätt es voll mitbekommen. Ich bin körperlich vollkommen k.o.
    War heute in der Altenpflegeschule hatte Vorstellungsgespräch...was gut gelaufen aber ich bin fix und alle.werd jetzt auch ins Bett gehen.maus liegt schon im papaett. Gute nacht
     
    #44 Tabeasmama, 08.05.2018
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Au weh - schon wieder!

    Ich wünsche euch, dass er sich ganz schnell wieder erholen kann und du dann auch wieder zur Normalität zurück kehren kannst!

    Alles Liebe für euch beide!
    Lass dich ganz fest drücken!
     
    #45 FrauEigensinn, 10.05.2018
  7. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Drücke auch die Daumen, dass bald alles wieder gut wird.:dadr:
     
  8. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Tabeasmama , ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass sich bei euch alles wieder normalisiert.
     
    #47 coffeejunkie, 11.05.2018
  9. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo Ihr Alle,
    herzlichen Dank für Eure lieben Worte. Mein Mann ist seit ein paar Tagen schon wieder zuhause. Es geht ihm besser als erwartet. Ich melde mich bald wieder ausführlicher.

    LG
    Tabeasmama
     
    #48 Tabeasmama, 12.05.2018
  10. Anzeige

  11. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo meine Lieben,

    zuerst einmal mein Gewicht. Es lag heute morgen bei 66,3 kg. Mein erstes Ziel sind nun die 63,0 kg.
    Mir ist aber ganz deutlich geworden, das ich in Extremsituationen wie Montag wirklich dazu neige mit Essen zu kompensieren. Gefühle haben keinen Platz weil ich funktionieren muss. Also gehe ich in eine Ersatzhandlung: dem Essen. Ich ärgere mich dann über mich selber, muss mich aber dadurch nicht mit der aktuellen Situation auseinander setzen. Ok, das kriege ich momentan nicht in den Griff. Muss ich erstmal so akzeptieren. Es wäre halt nur schön, wenn die Auslöser für das Frustfressen nicht mehr in der Regelmässigkeit auftreten würden.Ich bilde mir ein, das es mir dann leichter fallen würde mit dem Gewicht reduzieren.
    Ok mal mein tag heute:

    Frühstück:
    1 Dinkelsemmel mit Butter/Honig Wurst
    1/4 Laugenbrezel / Butter
    300 ml Kaffee/K-Milch/Süßli

    Mittag:
    2 Teller Rindfleischsuppe mit Nudeln (Selfmade)

    Nachmittag:
    2 Cookies
    200 ml Orangenlimo Zero

    Abend:
    5 Coctailtomaten
    1 Scheibe Vitaminbrot/Frischkäse
    150g Mango-Vanille-Joghurt

    das Trinken muss ich wieder in den Fokus rücken. Denn das was oben steht ist tatsächlich alles was ich heute getrunken habe.Ich hole mir schön brav eine kleine Flasche Wasser. Hab extra Wasser gekauft.

    Ist Rohrzucker eigentlich gesünder als weisser Zucker?

    Ich geh jetzt erstmal mich frisch machen. Fühle mich heute einfach nicht wohl..
     
    #49 Tabeasmama, 12.05.2018
  12. Cassiophia

    Cassiophia Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2018
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    187
    Hallo Tabeasmama,
    das war ja eine schreckliche Aufregung bei euch. Ich freue mich dass es deinem Mann schon wieder besser geht. Solche Situationen führen uns vor Augen wie zerbrechlich das Leben ist. Schön, dass es für euch alle gut ausgegangen ist.
    Da ist das Gewicht erst mal nebensächlich, das findet sich bald :dadr:
    Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende Download.jpg
     
    #50 Cassiophia, 12.05.2018
Thema:

Wer was ändern will, muss auch was tun! Los gehts!

Die Seite wird geladen...

Wer was ändern will, muss auch was tun! Los gehts! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Es muss sich was ändern...

    Es muss sich was ändern...: Ab heute wird sich einiges ändern! Das alte Tagebuch bleibt zu. Dieses Hin und Her ist ja nicht zum Aushalten. Mein Körper schlägt Alarm. Fühl...
  2. Es muss sich etwas ändern, HILFE!!!

    Es muss sich etwas ändern, HILFE!!!: Der Weg auf die Waage- ich gehe ihn nicht mehr täglich- wird immer frustrierender. Deshalb brauche ich motivierende Hilfe und hoffe, diese hier zu...
  3. FDH Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!

    Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!: Hallo ihr Lieben, ich war vor 1 1/2 Jahren hier noch recht aktiv mit meiner Almased Diät dabei, bei der ich auch viel abgenommen habe. Im...
  4. PLZ 3 Ernährungsgewohnheiten ändern und da durch abnehmen in Hameln

    Ernährungsgewohnheiten ändern und da durch abnehmen in Hameln: :) Hallo an Hameln und Umgebung, wer hat Lust und Ausdauer, mit mir zusammen Alte Essgewohnheiten abzustellen und Neue sich zu zulegen? Werkzeuge...
  5. Wandern in den Nordvogesen: Wälder, Burgen, Abenteuer

    Wandern in den Nordvogesen: Wälder, Burgen, Abenteuer: Schöner Artikel. Wir lieben ja das Elsaß, und sind ab Donnerstag auch wieder für ein paar Tage dort ;) Wandern in den Nordvogesen in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.