1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Wer was ändern will, muss auch was tun! Los gehts!

Diskutiere Wer was ändern will, muss auch was tun! Los gehts! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; FrauEigensinn ja kannst Du.Und Antii auch. Und all die anderen lieben Menschen hier die mir die Daumen gedrückt haben. Müssen ja ziemlich viele...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    FrauEigensinn
    ja kannst Du.Und Antii auch. Und all die anderen lieben Menschen hier die mir die Daumen gedrückt haben. Müssen ja ziemlich viele gewesen sein, denn die Zeichen stehen weiter auf Erfolg. Gespräch ist erfolgreich verlaufen. Fange am 02.05. meine Wunschstelle an. Und beim Vorstellungsgespräch kam auch raus, das die Caritas STARKES Interesse daran hat, das ich die Ausbildung weitermache. Ich bekomme alles was ich dazu brauche (Zitat).
    Also steht heut enochmal ein Anruf bei der ARGE an um meinen Entschluß mit zu teilen. Termin zum Vorstellungsgespräch in der Schule habe ich auch schon. Übernächsten Dienstag. Ich seh schon, Ihr kriegt mir noch das "Schollendaumensyndrom".

    Ansonsten kann ich auch zufrieden sein. Ich habe Urlaub und bin fest an meinem Vorhaben weniger zu werden am Arbeiten. Heute sind es 64,4 also - 100 zu gestern und das obwohl ich zu wenig getrunken habe. Habe mir heute nochmal einige Liter Vitrex gekauft, kleinen Vorrat sozusagen.

    Gleich noch den Anruf machen und dann rauf auf den Ergometer...
     
    #31 Tabeasmama, 24.04.2018
    kriwo53, Cassiophia, Smarty1963 und 4 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Tabeasmama ,
    das ist ja wunderschön, wenn das Daumen drücken funktioniert hat! Ich freu mich so für dich dass es beruflich und bei der Abnahme läuft!
     
    #32 coffeejunkie, 24.04.2018
  4. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Huhu,
    hilfe, wo ist meine Motivation geblieben?? Hat sie jemand gesehen, oder kann mir was abgeben?? Ich mache ja fast gar nichts mehr :-(. Arschtritt bitte!!
     
    #33 Tabeasmama, 27.04.2018
  5. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Rufe FrauEigensinn, sie hat die Maschine dafür.:biggrin:
     
    Smarty1963 gefällt das.
  6. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    So, ich versuche mich wieder auf Kurs zu bringen.. Essenstechnisch war heute ganz ok, bis auf den Süßkram... Aber das gleiche ich morgen wieder aus. Im folgenden sah mein Tag so aus:

    Frühstück:
    1,5 VK-Semmeln/Frischkäse/Gelee/Wurst
    400 ml Kaffee/Sahne/Zucker

    Mittag:
    1,5 gefüllte Paprikaschoten, Reis

    Nachmittag:
    2 Schokocookies
    2 Hanuta
    200 ml Kaffee/Sahne/Zucker

    Abend:
    200 g Mango-Vanille Joghurt/Leinsamen/Chiasamen/Kernemix7
    1 Scheibe Dinkelbrot/viel Butter

    weiss nicht warum es heute so gelaufen ist. Keine Bewegung, zu wenig getrunken.. Aber daran kann ich noch arbeiten. Das Essen ist halt heute gelaufen.
     
    #35 Tabeasmama, 28.04.2018
  7. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    So, morgen ist es also soweit. Am "Tag der Arbeit" starte ich in meinen neuen Job. Habe aber nur zwei Patienten zu machen. Sollte also in einer Std erledigt sein. Nicht das Ihr Euch wundert, ich springe morgen spontan ein. Hätte eigentlich erst am Mittwoch angefangen.
    Mein Menne hat für morgen Aufbackbrötchen besorgt und Lachs *jammi* Das heisst also gemeinsames Frühstück mit der Familie bevor es dann um kurz vor 9:00 zum Dienst geht.
    Ich hoffe ja, das sich durch die vermehrte Bewegung dann langfristig auch am Gewicht was tut.Mit dem Trinken wars heute ziemlich Mau.. Hab grad mal knapp über 1 Liter geschafft. Aber morgen klappt das wieder besser und jetzt nehme ich auch nochmal einen großen Schluck..
     
    #36 Tabeasmama, 30.04.2018
    Cassiophia, Smarty1963 und Antii gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Liebe Tabeasmama wünsche dir für morgen einen guten Start in den neuen Job.
     
  9. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Danke schön! Freu mich schon voll :-)...
     
    #38 Tabeasmama, 01.05.2018
  10. Anzeige

  11. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Huhu,
    so mal ein kurzer Bericht: Mein Tag began heute völlig entspannt bei Brötchen mit Kaffee und der Familie :-). Bin dann mit einer Kollegin auf Tour. Hat soweit auch alles gut geklappt. Dann noch ein kurzes Gespräch mit der Chefin und dann Feierabend und Zeit für mich. Diese habe ich dann ganz entspannt auch genutzt. Essen ist fertig, Katzen versorgt und auf dem Ergometer war ich auch. Zwar nur 20 Min aber immerhin.
    Die Waage war heute sehr böse zu mir und zeigte 66,4 kg an. Wie sie auf diese Zahl kommt kann ich nicht wirklich beantworten. Ich habe Essensmäßig nicht übertrieben, keine FA. Ich vermute mal, das es mit der Trinkmenge die letzten Tage zusammenhängt. Hab wieder viel zu wenig getrunken (Körper bunkert??), Hab auch keinen Sport gemacht die letzten Tage. Naja es ist wie es ist. Ich nehme es so hin und tröste mich mit dem Gedanken, das ich durch die vermehrte Bewegung auch wieder an Gewicht verliere. Wäre halt schon auch gut wenn ich wenigstens Dreimal die Woche für erstmal 20 Min aufs Ergometer ginge. Aber eins nach dem Anderen.
     
    #39 Tabeasmama, 02.05.2018
  12. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Viel Spaß mit deiner neuen Arbeit.
     
Thema:

Wer was ändern will, muss auch was tun! Los gehts!

Die Seite wird geladen...

Wer was ändern will, muss auch was tun! Los gehts! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Es muss sich was ändern...

    Es muss sich was ändern...: Ab heute wird sich einiges ändern! Das alte Tagebuch bleibt zu. Dieses Hin und Her ist ja nicht zum Aushalten. Mein Körper schlägt Alarm. Fühl...
  2. Es muss sich etwas ändern, HILFE!!!

    Es muss sich etwas ändern, HILFE!!!: Der Weg auf die Waage- ich gehe ihn nicht mehr täglich- wird immer frustrierender. Deshalb brauche ich motivierende Hilfe und hoffe, diese hier zu...
  3. FDH Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!

    Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!: Hallo ihr Lieben, ich war vor 1 1/2 Jahren hier noch recht aktiv mit meiner Almased Diät dabei, bei der ich auch viel abgenommen habe. Im...
  4. PLZ 3 Ernährungsgewohnheiten ändern und da durch abnehmen in Hameln

    Ernährungsgewohnheiten ändern und da durch abnehmen in Hameln: :) Hallo an Hameln und Umgebung, wer hat Lust und Ausdauer, mit mir zusammen Alte Essgewohnheiten abzustellen und Neue sich zu zulegen? Werkzeuge...
  5. Wandern in den Nordvogesen: Wälder, Burgen, Abenteuer

    Wandern in den Nordvogesen: Wälder, Burgen, Abenteuer: Schöner Artikel. Wir lieben ja das Elsaß, und sind ab Donnerstag auch wieder für ein paar Tage dort ;) Wandern in den Nordvogesen in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.