1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer warst du im letzten Leben?

Diskutiere Wer warst du im letzten Leben? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Wat es nicht alles gibt,... :D ....mein Ergebnis einfach süß, erklärt aber meinen Indientick;) Du warst ein Mann in deinem letzten Leben....

  1. zulo

    zulo Guest

    Wat es nicht alles gibt,... :D

    ....mein Ergebnis einfach süß, erklärt aber meinen Indientick;)

    Du warst ein Mann in deinem letzten Leben.
    Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Indien ungefähr um 700 n. Chr.
    Von Beruf warst du entweder Architekt, Dombaumeister oder Kirchendiener.

    Eine psychologische Kurzbeschreibung deines letzten Lebens:

    Du warst im Herzen und Denken ein Forscher und immer auf der Suche nach neuen, unbekannten Erklärungen. Von der Gesellschaft oft unverstanden, aber respektiert.
    Eine Lektion, die du aus deinem letzten Leben lernen solltest:

    Dein Lernziel: etwas mehr Freundlichkeit anderen Menschen gegenüber zu entwickeln, mehr Verständnis, Fürsorge und Anteilnahme.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wer warst du im letzten Leben?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Lies hier, wo und was du in deinem letzten Leben warst:

    Du warst ein Mann in deinem letzten Leben.
    Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Deutschland ungefähr um 1025 n. Chr.
    Von Beruf warst du entweder Tierpfleger, Bienenzüchter oder Hausdiener.

    Eine psychologische Kurzbeschreibung deines letzten Lebens:

    Du warst selbstverliebt, stur und ziemlich egoistisch. Du liebtest es, dich darzustellen und machtest aus allem ein Drama. Im Grunde warst du der geborene Schauspieler.
    Eine Lektion, die du aus deinem letzten Leben lernen solltest:

    Die Welt ist voll von schwachen, kranken und einsamen Menschen. Du solltest denen helfen, die weniger Glück im Leben haben als du.
    Erinnerst du dich?


    Daher wahrscheinlich meine Liebe zu Deutschland

    Egoistisch naja kann schon sein. bin ja auch jetzt ein skorpion, und nicht so einfach zu handhaben.

    Menschen helfen, die weniger glück haben als ich im leben. denen helfe ich doch schon die längste zeit.
     
  4. DieTrulla

    DieTrulla Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Tja, an alle "Skeptiker", irgendwie finden wir doch alle etwas überein stimmendes, was?

    ich hatte mich nach meinem Test direkt man wieder an eine alte Truhe gesetzt um weiter zu fummeln. Hat Spaß gebracht.
     
    #13 DieTrulla, 27.07.2008
Thema:

Wer warst du im letzten Leben?

Die Seite wird geladen...

Wer warst du im letzten Leben? - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Für die letzten fünf Kilo und dann auf Dauer....

    Für die letzten fünf Kilo und dann auf Dauer....: Hallo zusammen, vorgestellt habe ich mich vor ein paar Tagen schon mal in der anderen Rubrik. Hier nochmal kurz die Eckdaten: Ich bin 45 Jahre,...
  2. Dukan Diät Die letzten 10 Kilos

    Die letzten 10 Kilos: Habe mich nun doch entschlossen für die letzten 10 Kilos ein Tagebuch zu eröffnen. Es sind zwar genau genommen noch 10,2kg, aber so kleinlich bin...
  3. Boah die letzten 3-5kg sind sooo hart...

    Boah die letzten 3-5kg sind sooo hart...: Ich will endlich noch 3-5kg runter haben aber ich kann langsam nicht mehr. Gehts euch auch so? Irgendwann langts einfach mit den...
  4. Los gehts letzten 10 Kilo mit ALMA

    Los gehts letzten 10 Kilo mit ALMA: Guten abend liebe almased freunde.. bin 155cm groß und wiege 60 kilo .. wunschgewicht sind 50 kilo , würde mich aber schon mit 55 wohler...
  5. ... , weil es anscheinend in den letzten Monaten uncool geworden ist ...

    ... , weil es anscheinend in den letzten Monaten uncool geworden ist ...: ... bei einem Fahrbahnwechsel diesen durch entsprechende Betaetigung des Fahrtrichtungsanzeigers (Slang: Blinker) auch vorher anzuzeigen. :@...