1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer war von euch auch ein Langsamabnehmer?

Diskutiere Wer war von euch auch ein Langsamabnehmer? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Das hätte ich auch gerne....:rolleyes: Ich auch...:D

  1. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Ich auch...:D
     
    #51 fruehchen, 07.10.2008
  2. Anzeige

  3. Bones

    Bones Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Sollen wir fragen, ob sie uns jeweils davon -2 kg abgibt, wenn sie damit nicht zufrieden ist?! :D;)
     
  4. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Gern, sie ist ja nicht zufrieden, hat sie doch selbst zugegeben.:D
     
    #53 fruehchen, 07.10.2008
  5. asia

    asia Guest

    Nicht nur du:rolleyes:
     
  6. Anzeige

Thema:

Wer war von euch auch ein Langsamabnehmer?

Die Seite wird geladen...

Wer war von euch auch ein Langsamabnehmer? - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Dukan und vegan - 75kg -> 60kg - ich brauche euch! :)

    Dukan und vegan - 75kg -> 60kg - ich brauche euch! :): Hallo ihr Lieben, mein Name ist Romy, ich bin seit heute 25 Jahre alt ;-), Physiotherapeutin und Veganerin. Meinen Vorstellungsthread verlinke...
  2. An die Mama's unter euch- brauche dringend RAT!!!

    An die Mama's unter euch- brauche dringend RAT!!!: Wollte gern mal wissen, wie ihr eure Mahlzeiten denn in den Tagesablauf mit Kindern integriert? Als ich Turbo gemacht habe, ging das ja relativ...
  3. Ist euch das auch schon passiert????

    Ist euch das auch schon passiert????: Hallo liebe Mitstreiter, heute abend hat meine Nichte für uns alle eine leckere Gemüsepfanne mit Geflügel im Wok gekocht. Mit hat sie das so...
  4. Ist euch auch so kalt?

    Ist euch auch so kalt?: Frag mich ob es mit der Diät zu tun hat, dass mir echt sooo kalt ist zur Zeit... Gehts irgendwem auch so?
  5. Ich vertrau euch allen und fange jetzt auch an,

    Ich vertrau euch allen und fange jetzt auch an,: Ich hab das Buch gelesen und es hat mich überzeugt, ich esse sehr gern Fleisch, trinken ist auch kein Problem und da sollte es doch klappen, auch...