1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer war von euch auch ein Langsamabnehmer?

Diskutiere Wer war von euch auch ein Langsamabnehmer? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich mache es meistens so: Morgens: 2 Brote mit Nutella oder Honig oder Marmelade und dazu ein Apfel.Manchmal auch Apfelsaft,neben dem Wasser....

  1. Lumpenmamsel

    Lumpenmamsel Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache es meistens so:

    Morgens: 2 Brote mit Nutella oder Honig oder Marmelade und dazu ein Apfel.Manchmal auch Apfelsaft,neben dem Wasser.

    Mittags:Saziki+ gefüllte Paprika oder gefüllte Weinblätter oder Spaghetti Bolognese oder Hähnchenschenkel(ausm Kühlregal) mit Salat oder 2 Brötchen mit Käse,Ei,Wurst und Salat...

    Abends: Manchmal nichts,manchmal Eiweisshake,manchmal Mozarella+Tomaten(mit Olivenöl und Essig,Salz/Pfeffer),einfach nur Rinderschinken(paar Scheiben)

    Ich hoffe,ich mache alles richtig.

    Außerdem gehe ich fast jeden Tag ins Fitnessstudio und mache neben Kraftsport auch Ausdauersport und verbrenne pro Tag so 200-250 Kalorien.

    Ist das alles so in Ordnung?
     
    #41 Lumpenmamsel, 21.09.2008
  2. Anzeige

  3. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Besser gehts kaum!;)
     
    #42 Glasrosen, 21.09.2008
  4. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Zuviel Sport (wenn täglich) wenn du nicht schon vorher extrem sportlich warst. Wie gesagt, Muskeln brauchen Regenerationsphasen sonst stagnieren sie. Abends immer was essen. Sonst gut. Viel Erfolg!
     
    #43 patchwork81, 21.09.2008
  5. Bones

    Bones Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Ich weiß auch nicht, ob bei mir noch Muskeln eine Rolle spielen, dass ich nicht merklich abnehme. Ich meine zu sehen, dass meine Oberschenkel beispielsweise geformter geworden sind und meine Großeltern meinen, ich hätte ein schmaleres Gesicht bekommen. Heute dachte ich, mein Bauch wäre flacher, vom Umfang eher stagniert und leider wieder 100g schwerer geworden. Naja, das geht ja noch, wenn man zunimmt (war wohl gestern der Obstkuchen falsch). Aber das werde ich die Tage sehen, wenn ich das wieder ganz meide. Bei mir geht wohl sowas echt sofort nach hinten los. Schade.

    Sagt mal bei einem BMI von 31 wieviel Eiweiß darf ich da essen? Mittags bzw. abends? Sind 30g Feta light ok? Oder mal ne Scheibe Cheddar? Kennt jemand diesen Thunfisch mit Gemüse und dieser dünnen Sauce dabei? Davon habe ich mir gestern ne 2/3 Dose über Salat getan, anstatt anderes Dressing. Ist das zuviel?
     
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich glaube zu wissen was für Tunfisch du meinst. Da sind doch auch Erbsen mit dabei und in der Marinade ist Zucker. Ich würde das abends nicht essen.
     
  7. Bones

    Bones Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Jetzt muss ich mich doch wieder einmal äußern. Es scheint, als hätte auch endlich mein Stoffwechsel sich an die Nahrungsumstellung gewöhnt. Ich nehme ab! :) Lange Zeit (bestimmt 6 Wochen) habe ich fast nichts abgenommen (400g, Bauchumfang -6 cm). Nun habe ich in kürzester Zeit, ca. 1,5 Wochen, 1 kg und 5 cm Bauchumfang abgenommen. Jetzt macht es noch mehr Spaß!Also Leute, nicht verzweifeln auch wenn es langsamer als bei anderen voran geht, früher oder später funktioniert es auch bei euch! :)
     
  8. bonsai

    bonsai Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Bin leider auch ein langsam abnehmer habe vor gut 4,5 Wochen angefangen aber mein gewicht geht mal runter dann wieder rauf dafür habe ich 12 cm !!!!! am Bauch abgenommen und das finde ich dann wieder super motivierend.
     
  9. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    siehst du, der Körper braucht einfach auch Zeit sich umzustellen.....;)
     
  10. Anzeige

  11. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Aber Bonsai, fünf Kilo Abnahme in 4 1/2 Wochen ist doch vollkommen ok!
     
  12. Bones

    Bones Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Das hätte ich auch gerne....:rolleyes:
     
Thema:

Wer war von euch auch ein Langsamabnehmer?

Die Seite wird geladen...

Wer war von euch auch ein Langsamabnehmer? - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Dukan und vegan - 75kg -> 60kg - ich brauche euch! :)

    Dukan und vegan - 75kg -> 60kg - ich brauche euch! :): Hallo ihr Lieben, mein Name ist Romy, ich bin seit heute 25 Jahre alt ;-), Physiotherapeutin und Veganerin. Meinen Vorstellungsthread verlinke...
  2. An die Mama's unter euch- brauche dringend RAT!!!

    An die Mama's unter euch- brauche dringend RAT!!!: Wollte gern mal wissen, wie ihr eure Mahlzeiten denn in den Tagesablauf mit Kindern integriert? Als ich Turbo gemacht habe, ging das ja relativ...
  3. Ist euch das auch schon passiert????

    Ist euch das auch schon passiert????: Hallo liebe Mitstreiter, heute abend hat meine Nichte für uns alle eine leckere Gemüsepfanne mit Geflügel im Wok gekocht. Mit hat sie das so...
  4. Ist euch auch so kalt?

    Ist euch auch so kalt?: Frag mich ob es mit der Diät zu tun hat, dass mir echt sooo kalt ist zur Zeit... Gehts irgendwem auch so?
  5. Ich vertrau euch allen und fange jetzt auch an,

    Ich vertrau euch allen und fange jetzt auch an,: Ich hab das Buch gelesen und es hat mich überzeugt, ich esse sehr gern Fleisch, trinken ist auch kein Problem und da sollte es doch klappen, auch...