1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer war von euch auch ein Langsamabnehmer?

Diskutiere Wer war von euch auch ein Langsamabnehmer? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich hab noch eine schöne idee für Abends. Ich hab mir vor kurzem einen richtig leckeren Dip mit meinem Quick-Chef (von Tupperware,-gibts...

  1. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    ich hab noch eine schöne idee für Abends.
    Ich hab mir vor kurzem einen richtig leckeren Dip mit meinem Quick-Chef (von Tupperware,-gibts aber mittlerweile auch von Tschibo und anderen Herstellern viel billiger) gemacht. Das ist so eine manuelle kleine Küchenmaschine.

    Zuerst eine Zwiebel damit zerkleinern, dann eine Platte Putenbrust und ein hartgekochtes Ei dazu und auch zerkleinern. dann einen Frischkäse,Salz (evtl. Gemüsebrühe), Pfeffer, Petersilie und Paprika dazu. Alles vermischen und dazu dann Rohkoststifte wie Kohlrabi, Salatgurke, Karotte, Paprika, Staudensellerie etc.

    Da kriegt man durch die viele Rohkost auch noch kräftig Vitamine ab.

    Schmeckt wirklich ganz toll und macht gut satt.

    Liebe Grüße

    Merle
     
    #11 Merle2007, 15.09.2008
  2. Anzeige

  3. pethey

    pethey Guest

    Ich hab's mit der Schilddrüse. Bin seit April dabei und nehme nur sehr zögerlich ab.
    Bin aber dennoch zufrieden, daß durch die Ernährungsumstellung, außer leichten Schwankungen, nichts dazugekommen ist.
     
  4. Bones

    Bones Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Der Dip ist eine gute Idee.
    Das mit der Schilddrüse interessant. Hoffe nicht, dass es daran liegt.
     
  5. lapin

    lapin Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi - ich mach auch gerade doppelt Protein-Mahlzeiten-Woche um mein Setpoint-Gewicht zu überlisten. Soeben habe ich Broccoli-Blumenauflauf mit Käse und einem Sahnesößchen (mit dieser Rama-Ersatzsahne) und knusprigem, ausgebratenen Schinken verputzt. Schmeckte sehr lecker und die Kohlehydrate habe ich nicht vermisst...
    Ansonsten - immer gut: Riesige Portion bunter Salat mit allem, was die Saison zu bieten hat und Putenstreifen ohne Fett dazu. Oder 1/2 Dose Thuna. Oder ein gebratenes Thunfischsteak. Die Kombinationen sind zahlreich. Nimm nicht zu viel Olivenöl sondern verdünne Deine Sauce mit Wasser oder Brühe...

    Guten Hunger wünscht lapin
     
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ich gehöre auch zu den langsam abnehmer. Ist auch besser für die Haut.
     
  7. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Ich nehme auch recht langsam ab. Das Zunehmen funktioniert wohl schneller. Da ich das weiß, versuche ich die Pfunde nicht so anwachsen zu lassen, damit das Abnehmen keine Lebensaufgabe wird.
    Aber langsames Abnehmen ist ja auch gesünder. Und so viel ist an mir ja auch nicht dran.....
     
    #16 Zauberfee, 15.09.2008
  8. Bones

    Bones Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    So ein Auflauf ist gar keine schlechte Idee. Wieviel Käse nehmt ihr dafür? Welche Salatsaucen nehmt ihr?
     
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    BRATROLLMOPS ist nichts für abends! Dann waren diese Bratrollmopstage bei dir umsonst! Darum keine Abnahme!
     
  10. Anzeige

  11. Bones

    Bones Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Wieso das?:confused:
     
  12. asia

    asia Guest

    Ich nehm mal an wegen des Zuckers im Einmachwasser. *malsomein*
     
Thema:

Wer war von euch auch ein Langsamabnehmer?

Die Seite wird geladen...

Wer war von euch auch ein Langsamabnehmer? - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Dukan und vegan - 75kg -> 60kg - ich brauche euch! :)

    Dukan und vegan - 75kg -> 60kg - ich brauche euch! :): Hallo ihr Lieben, mein Name ist Romy, ich bin seit heute 25 Jahre alt ;-), Physiotherapeutin und Veganerin. Meinen Vorstellungsthread verlinke...
  2. An die Mama's unter euch- brauche dringend RAT!!!

    An die Mama's unter euch- brauche dringend RAT!!!: Wollte gern mal wissen, wie ihr eure Mahlzeiten denn in den Tagesablauf mit Kindern integriert? Als ich Turbo gemacht habe, ging das ja relativ...
  3. Ist euch das auch schon passiert????

    Ist euch das auch schon passiert????: Hallo liebe Mitstreiter, heute abend hat meine Nichte für uns alle eine leckere Gemüsepfanne mit Geflügel im Wok gekocht. Mit hat sie das so...
  4. Ist euch auch so kalt?

    Ist euch auch so kalt?: Frag mich ob es mit der Diät zu tun hat, dass mir echt sooo kalt ist zur Zeit... Gehts irgendwem auch so?
  5. Ich vertrau euch allen und fange jetzt auch an,

    Ich vertrau euch allen und fange jetzt auch an,: Ich hab das Buch gelesen und es hat mich überzeugt, ich esse sehr gern Fleisch, trinken ist auch kein Problem und da sollte es doch klappen, auch...