1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer war von euch auch ein Langsamabnehmer?

Diskutiere Wer war von euch auch ein Langsamabnehmer? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Moin, ich gehe nun in die 4. Woche siS und habe nun gesamt 1kg abgenommen und 7cm Bauchumfang verloren. Jetzt bin ich wieder über Threads hier...

  1. Bones

    Bones Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Moin,
    ich gehe nun in die 4. Woche siS und habe nun gesamt 1kg abgenommen und 7cm Bauchumfang verloren. Jetzt bin ich wieder über Threads hier gestolpert, wo nahezu durchgehend mehr an Gewicht verloren wird.

    Wer von euch war oder ist denn auch ein Langsamabnehmer? Wie schaut euer Erfolg gesamt aus?

    Ich freue mich natürlich über meinen kleinen Erfolg, doch frage ich mich, ob ich etwas falsch mache...
     
  2. Anzeige

  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hi,
    ich bin auch ein Langsamabnehmer, leider. Ich kann super schnell bis zu 5 Kilo in einer Woche zunehmen und brauche danach trotz aller Disziplin einen ganzen Monat um das wieder loszuwerden.

    Gruß
    Stefan
     
  4. asia

    asia Guest

    Hier, ich! *aufzeig* Ich hab am 18.9. angefangen, meinen Ticker siehst du ja. Seltsamerweise fühl ich mich trotzdem gut. Keine Schokoanfälle usw. Das mit dem Umfang kann ich nicht beurteilen, ich messe meinen nicht, sollt ich vielleicht mal tun (aber dann eher den Hintern, mein Bauch ist mein geringstes Problem). Aber für mich klingen 7 cm Bauchumfang weniger ziemlich gut!!!
     
  5. Bones

    Bones Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Das beruhigt mich ein wenig. Fühle mich auch wesentlich besser. Habe einen Tag mal KH abends gegessen, da ich Hunger drauf hatte. Fühlte mich dann wesentlich matter als sonst. Wenigstens ist das eine Bestätigung für das, was man macht.

    Habt ihr zufällig Probleme mit der Schilddrüse ihr beiden? Habe eine Unterfunktion, die aber laut Arzt gut eingestellt ist, und keine Probleme machen dürfte. Das wäre das Einzige was mir noch einfallen würde.
     
  6. asia

    asia Guest

    Ich nicht. Bin irgendwie ziemlich gesund, außer meinem Übergewicht...:D
     
  7. Bones

    Bones Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Wie sieht denn euer typischer Tag aus? Was esst ihr so?

    Esse morgens so 2 Brötchen, 1 Scheibe Brot mit Marmelade bspw.
    Mittags oft Gemüse mit Nudeln oder Kartoffeln, meistens einen Joghurt zum Nachtisch
    Abends Fisch, Gemüse (ungern eigentlich warm, eher Eingelegtes oder Bratrollmops). Je nachdem einen oder halben Eiweißshake.
     
  8. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde mal spontan sagen, dein Essen ist zu KH-lastig. Mittags sollte im Normalfall Mischkost sein; d.h. aber, dass KH und Eiweiß etwa in gleicher Menge vorkommen sollten. Der Joghurt zum Nachtisch machts nicht; der hat ja selber mehr KH als Eiweiß.

    Leg doch mal einen Turbo ein, mittags und abends Eiweißlastig.
     
  9. Bones

    Bones Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Ehrlich? Wäre da bspw. Joghurt mit Obst eine gute Alternative? Was esst ihr denn Mittags so? Der Turbo ist auch eine Idee.
     
  10. Anzeige

  11. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Eher dann Quark. Aber mit Obst hast du natürlich wieder die Fruchtzucker-KH.

    Iss doch mittag lieber Fleisch, Fisch, Käse oder Eier bei deinem normalen Essen dazu.

    Und wenn du abends lieber kalt isst: Tomaten mit Mozzarella oder Thunfisch, gekochte Eier, Bratenaufschnitt oder Hähnchengeschnetzeltes oder Käse oder gekochten Schinken ....zum Salat.

    Und wenn du keinen richtigen Beißhunger hast, mal auch nur einen Eiweißshake.
     
  12. Bones

    Bones Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Der 0,1% Joghurt ist nicht okay?
    Du meinst dann eher Fisch, Käse, Ei plus Gemüse oder Salat? (Fleisch esse ich gar nicht)
    Abends müsste ich dann auch schauen. Bin da echt nicht der Superesser, da ich es noch gewohnt bin abends Brot zu essen. Leider bin ich noch etwas unkreativ und Salat jeden Abend ist nicht unbedingt mein Ding. Da fehlen mir gewohnheitsmäßig noch als kleine Beilage Brot. Weiß auch nicht immer was ich für Sauce zum Salat nehmen soll. Bisher Öl/Essig oder früher etwas normale Sauce.
     
Thema:

Wer war von euch auch ein Langsamabnehmer?

Die Seite wird geladen...

Wer war von euch auch ein Langsamabnehmer? - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Dukan und vegan - 75kg -> 60kg - ich brauche euch! :)

    Dukan und vegan - 75kg -> 60kg - ich brauche euch! :): Hallo ihr Lieben, mein Name ist Romy, ich bin seit heute 25 Jahre alt ;-), Physiotherapeutin und Veganerin. Meinen Vorstellungsthread verlinke...
  2. An die Mama's unter euch- brauche dringend RAT!!!

    An die Mama's unter euch- brauche dringend RAT!!!: Wollte gern mal wissen, wie ihr eure Mahlzeiten denn in den Tagesablauf mit Kindern integriert? Als ich Turbo gemacht habe, ging das ja relativ...
  3. Ist euch das auch schon passiert????

    Ist euch das auch schon passiert????: Hallo liebe Mitstreiter, heute abend hat meine Nichte für uns alle eine leckere Gemüsepfanne mit Geflügel im Wok gekocht. Mit hat sie das so...
  4. Ist euch auch so kalt?

    Ist euch auch so kalt?: Frag mich ob es mit der Diät zu tun hat, dass mir echt sooo kalt ist zur Zeit... Gehts irgendwem auch so?
  5. Ich vertrau euch allen und fange jetzt auch an,

    Ich vertrau euch allen und fange jetzt auch an,: Ich hab das Buch gelesen und es hat mich überzeugt, ich esse sehr gern Fleisch, trinken ist auch kein Problem und da sollte es doch klappen, auch...