1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer von euch sind schon Oma oder Opaß

Diskutiere Wer von euch sind schon Oma oder Opaß im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; an alle die das lesen, ich bin ganz traurig, mein enkelkind lukas lebt bei seinem vater und wenn ich den kleinen mal einen tag oder übers we...

  1. Monika2

    Monika2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    an alle die das lesen,

    ich bin ganz traurig, mein enkelkind lukas lebt bei seinem vater und wenn ich den kleinen mal einen tag oder übers we haben möchte kommt angeblich kurz vorher immer etwas dazwischen.nun ist es so das ich ihn schon 1/2 jahr nicht mehr bei mir hatte jedesmal wenn er mich alleine sieht wink er und freut sich . mein herz ist so schwer ich weiß nicht was ich machen soll. ich habe schon ein paar mal versucht mir dem vater meines enkels zusprechen es ist nie ein schlimmes wort gefallen nur mit seiner neuen lebesgefährtin habe ich von anfang an schwerigkeiten und diese junge dame hat ihn ganz schön in den händen.und so fühle ich mich heute
    lg moni
     
    #1 Monika2, 29.09.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Oh Monika,das tut mir leid das du dein Enkelchen nicht oft siehst,da ich selber Oma bin kann ich dich sehr gut verstehen. Ich sehe unsere kleine auch nur alle 14 Tage,aber das liegt daran das sie schon zur Schule geht,und nach der Schule immer irgend etwas anderes anliegt. Aber wir Tel. fast tägl. und 1mal im Monat bleibt sie immer von Freitags- Sonntag bei Oma,und Opa,mein Sohn u. Schwiegertochter sind dann auch mal ganz froh wenn sie mal ein We. für sich haben.Ich an deiner Stelle würde mal ein ernstes Wort mit dem Vater deines Enkels reden,und ihm sagen das du ein anrecht hast wenigsten 1mal im Monat das Kind für ein paar Std. zu sehen. Was sagt denn die Mutter dazu?L.G. Brigitte
     
    #2 Abnehmen Gast 11275, 29.09.2010
  4. Monika2

    Monika2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    mit der mutter hat er das gleiche spiel gemacht wie mit mir, da sie eine neue familie gegründet hat und zwillinge hat konnte sie auf dauer ´mit dem stre´ß den die beiden mit einander hatten nicht leben!!!!!!! sie wollte sogar schon mal über die brücke gehen:eek: heute ist sie der meinung das sie mit dem kindesvater keinen kontakt mehr haben möchte und somit auch nicht zu ihrem sohn, weil es alles über lukas ausgetragen werden würde und das will sie auf gar keinen fall mehr,der kleine hat genug mitgemacht.sie liebt ihren sohn gerade deshalb steckt sie zurück damit ohman ich könnte hier soviel schreiben nach und nach brigitte . was mich betrifft so ist es halt eben die neue lebensgefährtin die den frust an mir auslässt weil sie die geschichte von meiner tochter und ihrem jetztigen freund kennt. es ja normal das sie auf seiner seite steht aber das sie dafür sorgt meine wenigkeit,, und ich bin nun mal die leibliche oma"und der kleine nicht mehr zusammen kommen und mein ex schwiegersohn alles macht was sie möchte, habe ich keine chance und an den kleinen armen meines enkels möchte ich nicht reissen.

    lg moni
     
    #3 Monika2, 29.09.2010
  5. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ach Moni das tut mir so Leid,aber Hut ab vor deiner Tochter,das sie nur an das Wohlergehen von Lukas denkt und desswegen auf ihn verzichtet. Mir kommen die Tränen,wenn ich daran denke,was deine Tochter so alles durchgemacht hat,und dann noch aufs Kind verzichten muß. Dein Ex. Schw. Sohn soll sich was schämen,das er auch dir den kleinen entzieht. Daran sieht man wieder wie veblödet einige Menschen sind,die kleinen sind immer die Leidtragenden. Vieleicht kannst du dich mal beim Jugendamt erkundigen,ob du ein Besuchsrecht als Oma hast. Wenn du darüber noch reden möchtest ,ich habe breite Schultern immer her damit,manchmal tuts gut wenn man mit aussenstehende darüber reden kann. Ich drück dich mal ganz doll.L.G. Brigitte
     
    #4 Abnehmen Gast 11275, 29.09.2010
  6. Monika2

    Monika2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    danke brigitte, werde ich tuen. es gibt ein umgangsrecht für großeltern, aber kaum chancen dieses vor gericht zu bekommen.

    lg moni
     
    #5 Monika2, 30.09.2010
Thema:

Wer von euch sind schon Oma oder Opaß

Die Seite wird geladen...

Wer von euch sind schon Oma oder Opaß - Ähnliche Themen

  1. Wo sind die Wii `ler unter euch?

    Wo sind die Wii `ler unter euch?: Hallo ihr Lieben, habe hier mehrfach gelesen, dass einige von euch Sport u. a. mit der Wii machen. Seit 2 Tagen bin ich nun auch stolzer...
  2. Wiegt ihr euch regelmäßig und wie sind eure Essenszeiten?

    Wiegt ihr euch regelmäßig und wie sind eure Essenszeiten?: Hallo! Habe noch zwei Fragen auf dem Herzen (siehe Betreff): Bisher habe ich mich nicht gewogen ( bin nun in der zweiten Woche von SiS) und...
  3. Hallo, ich bin neu hier bei euch..

    Hallo, ich bin neu hier bei euch..: Ich habe eine Schilddrüsen unterfunktion und nehme auch l thyrox 50. Habe aber leider bevor es festgestellt wurde ca. 12 kg zugenommen..Jetzt...
  4. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  5. Ein schönes Osterfest für euch alle

    Ein schönes Osterfest für euch alle: Ich wünsche euch allen ein harmonisches Osterfest und ein wunderschönes Osternest mit vielen kalorienfreien Dingen ................... [ATTACH]...