1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer von euch kocht gerne und hat eigene Rezepte?

Diskutiere Wer von euch kocht gerne und hat eigene Rezepte? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Die Frage steht eigentlich schon in der Überschrift. Der Hintergrund ist, dass ich mir Überlege einen neues Web Projekt zu starten und ich mal...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Die Frage steht eigentlich schon in der Überschrift.

    Der Hintergrund ist, dass ich mir Überlege einen neues Web Projekt zu starten und ich mal schauen will, ob es Leute hier gibt, die sich gerne zu dem Thema austauschen würden und zwar mehr, als in unserem Rezepte Bereich, der ja mehr auf eine spezielle Ernährung abzielt.
     
    #1 Matthias, 30.01.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    super Idee - ich wäre dabei :)
     
    #2 karinla, 30.01.2014
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Dann sind wir schon zwei :)
     
    #3 Matthias, 30.01.2014
  5. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
  6. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Kann leider nicht mitmachen(n) - bin ein spontan Kocher und sehr sehr wählerisch:whistle: - esse nicht alles nach dem Motto:wtf:" Was der Bauer nicht kennt isst er nicht":censored:
    Tut mir leid:yawn: - bin raus;)
     
    #5 petra30, 30.01.2014
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Ja, ich wäre sofort dabei, mein heimlicher Traum ist es ein Kochbuch zu schreiben :)
     
    #6 Nurse74, 30.01.2014
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hi!

    Koch auch super gerne & und lt. Freunden durchaus auf gutem Niveau.....bin dabei....und ein paar Freaks kenn ich da....o_O
     
    #7 ChaCha62, 31.01.2014
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.784
    Zustimmungen:
    20.949
    Gute Idee!

    Ich wäre da auch dabei, bin gespannt, wie du dir das genau vorstellst.
    Da manche Gerichte regional sehr unterschiedlich sind, bin ich gespannt auf neue Rezepte und vor allem auch Tricks, die Mancher sicher gerne weiter gibt!

    Ich bin gespannt!
     
    #8 FrauEigensinn, 31.01.2014
  10. Anzeige

  11. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Also ich war in letzter Zeit in einigen Kochforen. Da ist eine Menge Los. Die Bedienung allerdings kommt mir vor wie vor 10 Jahren. Richtig grausam.

    Die Idee ist ein Kochforum + einem Programm in den man Rezepte mit Anleitung und Bilder einstellen kann. Sortiert kann über Kategorien werden.

    Die Rezepte könnten kommentiert, geteilt und bewertet werden.

    Also so wäre die Grundidee.
    Das würde natürlich nur funktionieren, wenn man einige Leute hätte, die auch Rezepte einstellen und damit meine ich nicht Copy and Paste von anderen Webseiten.

    Jedenfalls ist mein Endruck, dass am dem Thema Kochen allgemein großes Interesse herrscht in Deutschland.
     
    #9 Matthias, 31.01.2014
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.784
    Zustimmungen:
    20.949
    Das denke ich auch, man sieht es an den Zuschauerzahlen in den diversen Kochsendungen im Fernsehen!

    Es kommt auf einen Versuch an!
     
    #10 FrauEigensinn, 31.01.2014
Thema:

Wer von euch kocht gerne und hat eigene Rezepte?

Die Seite wird geladen...

Wer von euch kocht gerne und hat eigene Rezepte? - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich bin neu hier bei euch..

    Hallo, ich bin neu hier bei euch..: Ich habe eine Schilddrüsen unterfunktion und nehme auch l thyrox 50. Habe aber leider bevor es festgestellt wurde ca. 12 kg zugenommen..Jetzt...
  2. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  3. Ein schönes Osterfest für euch alle

    Ein schönes Osterfest für euch alle: Ich wünsche euch allen ein harmonisches Osterfest und ein wunderschönes Osternest mit vielen kalorienfreien Dingen ................... [ATTACH]...
  4. Grüss' euch miteinander,

    Grüss' euch miteinander,: ich bin 76 Jahre alt, BMI zwischen 33 und 34, und bin seit 10 Tagen mit Intervallfasten 16:8 "beschäftigt". Ich esse 2 - 3 Mahlzeiten zwischen 9...
  5. Vegetarier/Pescetarier unter Euch?

    Vegetarier/Pescetarier unter Euch?: Ich noch mal, gibt es auch Vegetarier oder Pescetarier unter Euch? Also, ich esse nur Fisch - was sich seit längerer Zeit als ein kleines...