1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer von euch hat eigentlich heute Lotto gespielt?

Diskutiere Wer von euch hat eigentlich heute Lotto gespielt? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; P.S.: Keine Panik, ich habe auch getippt, letzten Samstag und auch Heute. Aber jeweils nur 2 Kästchen. Wenn es sein soll dass ich gewinne...

  1. Ralf

    Ralf Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    P.S.: Keine Panik, ich habe auch getippt, letzten Samstag und auch Heute.

    Aber jeweils nur 2 Kästchen.

    Wenn es sein soll dass ich gewinne dann reicht ein Kästchen.

    Und wenn es nicht sein soll, dann hilft ein ganzer Schein auch nicht weiter.

    Ralf
     
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Jetzt fühle ich mich besser. Ich dachte echt schon das ich der schlechteste Tipper der Nation wäre.

    Tja, wie es aussieht ist der Jackpot geknackt.
     
    #12 Matthias, 05.12.2007
Thema:

Wer von euch hat eigentlich heute Lotto gespielt?

Die Seite wird geladen...

Wer von euch hat eigentlich heute Lotto gespielt? - Ähnliche Themen

  1. Geht euch das zwischen den Mahlzeiten esse eigentlich ab?

    Geht euch das zwischen den Mahlzeiten esse eigentlich ab?: Hallo meine Lieben, ich komme gerade von See und nachdem ich nichts lieber tue als Menschen beobachten, fällt mir seit Tagen auf, was sich diese...
  2. wann wiegt ihr euch eigentlich?

    wann wiegt ihr euch eigentlich?: hallo :) wann wiegt ihr euch eigentlich? täglich? gleich nach dem aufstehen? einmal die woche? ich hab derzeit wieder eine gewichtszunahme zu...
  3. Hallo, ich bin neu hier bei euch..

    Hallo, ich bin neu hier bei euch..: Ich habe eine Schilddrüsen unterfunktion und nehme auch l thyrox 50. Habe aber leider bevor es festgestellt wurde ca. 12 kg zugenommen..Jetzt...
  4. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  5. Ein schönes Osterfest für euch alle

    Ein schönes Osterfest für euch alle: Ich wünsche euch allen ein harmonisches Osterfest und ein wunderschönes Osternest mit vielen kalorienfreien Dingen ................... [ATTACH]...