1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer von euch hat eigentlich heute Lotto gespielt?

Diskutiere Wer von euch hat eigentlich heute Lotto gespielt? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hat heute jemand von euch Lotto gespielt?

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Hat heute jemand von euch Lotto gespielt?
     
    #1 Matthias, 05.12.2007
  2. Anzeige

  3. Carabea

    Carabea Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Matthias, ich habe heute Lotto gespielt, letzten Samstag auch, hatte 3 Richtige und den Gewinn heute wieder eingesetzt.

    LG Carmen
     
    #2 Carabea, 05.12.2007
  4. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    @ matthias,
    natürlich bernd und ich.
    kann heute leider nur so schreiben. op an der rechten hand

    bitte nicht böse sein, das es heute nicht viel ist, mache mit der linken hand einfinger suchsystem
    lg bärbel
     
    #3 Bärbel, 05.12.2007
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Letztes mal hatte ich es auch probiert aber wie immer höchstens eine Zahl pro Kasten richtig. Ich glaube, das ist kein Spiel für mich.

    Gestern gab es eine coole Sendung im dritten über die Wahrscheinlichkeit eines Gewinns.

    Stellen wir uns den Rasen eines halben Fußballfeldes vor und Bärbel geht los auf den Rasen und zeigt irgendwo auf einen bestimmten Grashalm. Danach gehe ich auf das Feld ohne zu wissen wo Bärbel war und zeige genau auf den gleichen Grashalm. So wahrscheinlich ist ein Gewinn im Lotto.

    Irre oder?
     
    #4 Matthias, 05.12.2007
  6. Cherrybee

    Cherrybee Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Nein, habe nicht Lotto gespielt, komm nicht einmal dazu mir einen Schein zu besorgen, da ich zur Zeit recht lange im Büro bin.


    ...ich finde nicht mal den Rasen dieses Fußballfeldes, ganz zu schweigen den Grashalm ;)
     
    #5 Cherrybee, 05.12.2007
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519

    Dafür gibt es doch das :)
     
    #6 Matthias, 05.12.2007
  8. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    wenn wir es nicht schaffen in die lottobude machen wir das auch über das internet
     
    #7 Bärbel, 05.12.2007
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Und, haben wir einen neuen Millionär unter uns?
     
    #8 Matthias, 05.12.2007
  10. Anzeige

  11. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo,
    ich habe am letzten Samstag gespielt mit 8 Arbeitskollegen - einen Systemschein. EInmal 9er Vollsystem und ein 10er VEW System. Von den insgesamt 19 ausgewählten Zahlen, kam nicht eine - nicht mal 0 Richtige mit Zusatzzahl ;-)
     
  12. Ralf

    Ralf Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ja irre, die Wahrscheinlichkeit für einen Sechser mit Zusatzzahl geht gegen Null.

    Das Geheimnis beim Lotto ist aber, dass diese Wahrscheinlichkeit eben nicht gleich Null ist.

    Den ein oder anderen erwischts dann doch als.

    Letzten Samstag wurden über 100 Millionen Euro verzockt, das muß man sich mal vorstellen.

    Wieviel Mäuler man damit satt bekommen hätte, nur an diesem einen Samstag.

    Wenn wir gerade beim Thema sind, wer macht mit bei der 5 Minuten ohne Strom Aktion?

    http://www.lichtaus.info/

    Ralf
     
Thema:

Wer von euch hat eigentlich heute Lotto gespielt?

Die Seite wird geladen...

Wer von euch hat eigentlich heute Lotto gespielt? - Ähnliche Themen

  1. Geht euch das zwischen den Mahlzeiten esse eigentlich ab?

    Geht euch das zwischen den Mahlzeiten esse eigentlich ab?: Hallo meine Lieben, ich komme gerade von See und nachdem ich nichts lieber tue als Menschen beobachten, fällt mir seit Tagen auf, was sich diese...
  2. wann wiegt ihr euch eigentlich?

    wann wiegt ihr euch eigentlich?: hallo :) wann wiegt ihr euch eigentlich? täglich? gleich nach dem aufstehen? einmal die woche? ich hab derzeit wieder eine gewichtszunahme zu...
  3. Hallo, ich bin neu hier bei euch..

    Hallo, ich bin neu hier bei euch..: Ich habe eine Schilddrüsen unterfunktion und nehme auch l thyrox 50. Habe aber leider bevor es festgestellt wurde ca. 12 kg zugenommen..Jetzt...
  4. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  5. Ein schönes Osterfest für euch alle

    Ein schönes Osterfest für euch alle: Ich wünsche euch allen ein harmonisches Osterfest und ein wunderschönes Osternest mit vielen kalorienfreien Dingen ................... [ATTACH]...