1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer turbt ab heute mit mir mit?

Diskutiere Wer turbt ab heute mit mir mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hey, wie läuft es bei den turbern vom 12.03.? haben alle bis heute Tag 4 durchgehalten?

  1. Tex

    Tex Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hey, wie läuft es bei den turbern vom 12.03.? haben alle bis heute Tag 4 durchgehalten?
     
  2. Anzeige

  3. Nily

    Nily Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5
    Ich bin auch seid heute dabei
     
    1 Person gefällt das.
  4. ChocolateCoffee

    ChocolateCoffee Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    7
    Kann ich mich denn noch mit ranhängen?
    Turbe seit heute nämlich auch :)
     
    #63 ChocolateCoffee, 15.03.2013
  5. Nily

    Nily Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5
    Na klar und wie geht es dir damit?
     
  6. ChocolateCoffee

    ChocolateCoffee Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    7
    Heute ist mein zweiter Tag, ich will ja keine Spielverderberien sein aber ich kann nicht mehr :( Ich habe einfach hunger! Mich sättigt das Produkt leider nicht so gut, schmecken tut es mir aber erstaunlicher Weise gut. Aber ich werde nicht aufgeben, habe noch einen seeeeehr weiten Weg vor mir :/
     
    #65 ChocolateCoffee, 16.03.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Nily

    Nily Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5
    Gebe auf keinen Fall auf mir ging es gestern genau so ich habe einmal sind schon einmal gemacht und damit 5 Kilo verloren aber gestern war besonders schwer ich habe gesündigt ein Bonbon und 2 Scheiben Vollkornbrot mit Butter und Salz dennoch ging es mir gestern auch sehr schlecht ich hatte Kopfschmerzen bis zum geht nicht mehr und heute ist alles wieder ok I habe ein Almased Shake genommen. Du schaffst das auch. Auf in einen neuen Tag
     
    1 Person gefällt das.
  8. Nily

    Nily Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5
    Ich weiß dass es sehr schwer ist aber ich drücke dir ganz fest die Daumen dass du es schaffst denk einfach an dein Ziel und daran wie glücklich du dann sein wirst die ersten Tage werden wahrscheinlich schwer sein aber du tust es für dich für deine Zufriedenheit deine Glücklichkeit und alles wird besser werden leide mit dir
     
  9. Nily

    Nily Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5
    Lach nochmal ich und zwar versuch doch einfach mal eine Gemüsebrühe das wirkt Wunder ich trinke auch sehr viel ungesüßten Kräutertee der wärmt meinen Magen
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Nily, du kannst innerhalb von 30 Minuten deine Einträge verändern, musst also nicht immer einen neuen Beitrag schreiben.

    Und ... übersichtlicher werden deine Einträge auch, wenn du Satzzeichen setzt! ;)
     
    #69 Abnehmen Gast 75359, 16.03.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wo sind die Kommas und Punkte????? :o
     
    #70 Abnehmen Gast 71070, 16.03.2013
Thema:

Wer turbt ab heute mit mir mit?

Die Seite wird geladen...

Wer turbt ab heute mit mir mit? - Ähnliche Themen

  1. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  4. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  5. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...