1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer turbt ab heute mit mir mit?

Diskutiere Wer turbt ab heute mit mir mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich hab vorletztes Jahr die Klasse wiederholt und war dann fertig mit den Nerven. Ich habe nur noch gegessen biss ich kurz davor war 100kg zu...

  1. Sherechen

    Sherechen Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab vorletztes Jahr die Klasse wiederholt und war dann fertig mit den Nerven. Ich habe nur noch gegessen biss ich kurz davor war 100kg zu wiegen.
    Was für eine Mahlzeit würdest du denn Vorschlagen? :) ich möchte meine Mutter nicht kochen lassen und es lieber selbst versuchen. Ich möchte zu Fuß die Zutaten kaufen gehen und alles allein meistern.
    Mein Bruder wird sich am Ende des Monats verloben und ich wollte in mein Kleid so reinpassen, dass mein Bauch und Hintern kleiner sind.
    Mir ist schon klar, dass es nicht bis Ende des Monats klappen wird, aber bis dahin knappe 8 kg abnehmen zu können ist doch drin oder?
     
    #51 Sherechen, 13.03.2013
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Nein, Sherechen. 8 kg in 2 Wochen wird nicht klappen. Das wäre auch nicht gut.

    Rezepte für 450-kcal-Gerichte findest du unter www.almased.de. Gib dort als Suchbegriff "Rezepte" ein. Da findest du schon eine Menge Gerichte für Mittag oder Abendessen.
     
    #52 Abnehmen Gast 71070, 13.03.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Sherechen

    Sherechen Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Schade, aber dankeschön :)
    ich bin leider eine sehr ungeduldige Person, aber ich werde es durchziehen.
     
    #53 Sherechen, 13.03.2013
  5. geli75

    geli75 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    624
    Halo ich bin geli75 bin 37 Jahre alt und wiege 146 kg und bin ca.165 gross. Habe am 06.03.*13 mitAlmased angefangen und bis heute bin ich damit sehr gut zurecht gekommen.werde bis samstag noch 3 Shaks zu mir nehmen und fleißig trinken. Habe aber ein problem und zwar habe ich sehr dünnflüssigen Stuhlgang bekommen wollte fragen ob das normal ist denn eigentlich funktioniert mein stuhlgang ganz normal.Freue mich auch nur mit ein paar gleichgesinnten einige Takte zu plaudern und auch neue freundschaften zu schliessen.
     
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Geduld, Disziplin, Durchhaltevermögen - das alles wirst du brauchen, wenn du mit Almased abnehmen möchtest. Und ganz wichtig: Du musst die Phasen durchlaufen. Dazu gehört: die Startphase für die Umstellung des Stoffwechsels, die Reduktion bis zum Wunschgewicht sowie die 18-wöchige Stabilitätsphase.
     
    #55 Abnehmen Gast 71070, 13.03.2013
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Geli,

    ja, das ist normal. Du ernährst dich ja jetzt nur flüssig. Das wird sich in der Reduktion wieder etwas normalisieren. Auch die leicht grüne Farbe des Urins ist vollkommen normal und kein Grund zur Beunruhigung.

    Ich wünsche dir viel Erfolg auf dem Weg zu deinem Wunschgewicht.(f)
     
    #56 Abnehmen Gast 71070, 13.03.2013
  8. Sherechen

    Sherechen Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wie viel würde ich geschätzt bis zum Ende des Monats abnehmen?
    Wie viel hast du innerhalb von drei Wochen abgenommen?
     
    #57 Sherechen, 13.03.2013
  9. geli75

    geli75 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    624
    Danke Engel08 für deine promte Antwort und wenn ich noch fragen habe darf ich dann auf diesen seiten sie stellen oder muss ich da anderswo hier im forum sie stellen
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich kann dir nicht sagen, wie viel du in 3 Wochen abnehmen könntest. Es ist von vielen körperlichen Faktoren abhängig, das ist bei jedem anders. Ich weiß nicht mehr, wie viel ich in 3 Wochen abgenommen habe, 8 kg waren es auf jeden Fall nicht.
     
    #59 Abnehmen Gast 71070, 13.03.2013
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wenn dir eine Frage einfällt, versuche es zunächst über die Suchfunktion ganz oben (Suchbegriff eingeben) oder schau einfach ins Almased-Forum. Meistens findet man schon die Antworten in den vielen verschiedenen Beiträgen. Lies dich einfach mal durch das Forum.

    Du kannst aber auch in jedem Thread (Thema), wo du meinst, dass die Frage dort hin passt, mitschreiben. Natürlich kannst du auch, wenn du nichts findest, ein ganz neues Thema aufmachen.
     
    #60 Abnehmen Gast 71070, 13.03.2013
Thema:

Wer turbt ab heute mit mir mit?

Die Seite wird geladen...

Wer turbt ab heute mit mir mit? - Ähnliche Themen

  1. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  4. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  5. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...