1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer turbt ab heute mit mir mit?

Diskutiere Wer turbt ab heute mit mir mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; 3 Wochen sind eine lange Zeit. Bedenke, dass die Turbophase lediglich der Umstellung des Stoffwechsels dient und nicht den Abnahmeerfolg insgesamt...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    3 Wochen sind eine lange Zeit. Bedenke, dass die Turbophase lediglich der Umstellung des Stoffwechsels dient und nicht den Abnahmeerfolg insgesamt ausmacht. Die richtige Abnahme erfolgt in der Reduktion. Es ist zwar praktisch, nur Shakes zu trinken, aber nicht Sinn des Alma-Konzepts.

    Probiere aus, wie du dich z. B. nach einer Woche fühlst. Wenn es dir gut geht, verlängere. Wenn du feststellst, dass das Gewicht nicht mehr so schnell runtergeht wie zu Beginn (es ist ja in der Hauptsache Wasser), solltest du in die Reduktion wechseln.

    ;)
     
    #11 Abnehmen Gast 71070, 12.03.2013
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest


    5 Tage Startphase sind durchaus in Ordnung. Probiere es aus, so wie ich auch Mausi eben schrieb. Es ist kein Problem, die Startphase zu verlängern, wenn man sich gut fühlt. Dein Körper wird es dir signalisieren. Längeres Turben ist aber kein MUSS.
     
    #12 Abnehmen Gast 71070, 12.03.2013
  4. Mausi1988

    Mausi1988 Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ja also wenn ich merke das es mir gar nicht gut geht, dann werde ich auch wirklich in die Reduktionsphase umsteigen...Ich wollte jetzt noch jeden Tag ein wenig Sport machen, also 15 Minuten Zumba...Meinst du es ist Ok oder sollte ich schon mehr machen?Bei so was bin ich immer unmotiviert :)
     
    #13 Mausi1988, 12.03.2013
  5. Mausi1988

    Mausi1988 Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann man eigentlich diese Erfolgskurve erstellen?
     
    #14 Mausi1988, 12.03.2013
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Du meinst den Ticker? Klicke mal oben auf Aktionen und dort auf Diätticker. Da suchst du dir einen schönen Ticker aus, der wird dann in deine Signatur eingefügt. Und jedesmal, wenn du dein Gewicht aktualisierst, dann wird der Ticker auch aktualisiert.
     
    #15 Abnehmen Gast 71070, 12.03.2013
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Bewegung unterstützt das Ganze natürlich noch und kann nie schaden. Mach so viel wie du meinst, dass es gut für dich ist.
     
    #16 Abnehmen Gast 71070, 12.03.2013
  8. Hana19

    Hana19 Guest

    Den ersten Tag fand ich auch schwer, ich hatte am Vormittag Hunger - eine Freundin von mir fühlte sich dagegen die ganze Zeit schön satt. Heute empfinde ich keinen Hunger, die Mahlzeiten schmeckten mir von Anfang an. Mein Ziel wäre irgendwann auf 79 Kilo zu kommen, aber das vor allem mit gesunder fettarmen Ernährung und Joggen. Vor zwei Jahren hatte ich noch 69, ich weiß, wie es sich anfühlt, schlank zu sein und nach fast jedem Kleidungstück im Laden greifen zu können.
    Wie fühlst Du Dich mit Alma?
     
  9. Hana19

    Hana19 Guest

    Und wie oft möchtest Du Dich wiegen, Mausi?
    Ich wiege mich montags, beschloss ich. Einmal die Woche reicht mir, möchte mich nicht verrückt machen.
     
  10. Anzeige

  11. Hana19

    Hana19 Guest

    Danke, Engel, für den Tipp. Wie merkt man aber, dass es Zeit wird die Turbophase zu beenden? Auf den Körper hören - manche können es (und erreichen damit z. B. kein Übergewicht wie ich), mir würde am Anfang eine Vorgabe, ein Plan helfen. Aber gut zu wissen, dass man die Turbophase verlängern kann. Das einzige, was ich allerdings nicht verstehe, ist, dass es gut sein soll, unter dem Grundumsatz Emergie zu sich zu nehmen. Die Turbophase liegt deutlich unter meinem Grundumsatz, ich dachte immer, man darf nicht drunterkommen?
     
  12. Mausi1988

    Mausi1988 Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Super vielen Dank,
    wie schaffst du es eigentlich dein Gewicht so toll zu halten?
     
    #20 Mausi1988, 12.03.2013
Thema:

Wer turbt ab heute mit mir mit?

Die Seite wird geladen...

Wer turbt ab heute mit mir mit? - Ähnliche Themen

  1. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  4. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  5. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...