1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer trägt MBT Schuhe auf dem Crosstrainer, oder hat es schon mal ausprobiert?

Diskutiere Wer trägt MBT Schuhe auf dem Crosstrainer, oder hat es schon mal ausprobiert? im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo MBT Schuhe in Verbindung mit Crosstrainern bringt gar nichts :) Laufband mit MBT Schuhen schon eher :) hast du es selbst ausprobiert,...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    hast du es selbst ausprobiert, wenn ja, wie lange?
     
    #11 periperi, 26.03.2011
  2. Anzeige

Thema:

Wer trägt MBT Schuhe auf dem Crosstrainer, oder hat es schon mal ausprobiert?

Die Seite wird geladen...

Wer trägt MBT Schuhe auf dem Crosstrainer, oder hat es schon mal ausprobiert? - Ähnliche Themen

  1. Wie ertragt ihr die Hitze am Arbeitsplatz?

    Wie ertragt ihr die Hitze am Arbeitsplatz?: Fällt es euch schwer, bei der Hitze zu arbeiten? Also bei uns im Büro ist eine Klimaanlage. Darüber bin ich natürlich sehr froh.
  2. Jogging Schuhe - worauf sollte man Achten?

    Jogging Schuhe - worauf sollte man Achten?: Hallo, ich hab mir vor genommen mit dem Joggen anzufangen und wollte mal fragen worauf ich bei Jogging Schuhen achten muss? Schließlich will ich...
  3. Alle 5kg ein Paar Schuhe

    Alle 5kg ein Paar Schuhe: Hallo zusammen, ich habe am Dienstag mit Dukan angefangen und muss sagen: Bisher läuft es super. Bisher hab ich immer nur probiert weniger zu...
  4. neue schuhe aber schmerzen danach

    neue schuhe aber schmerzen danach: hallo, ich habe es geschafft unter hundert kilo zu kommen (siehe mein gewicht) da habe ich mir zur belohnung tolle neue schuhe gekauft und zwar...
  5. "Abnehmschuhe", wer hat Erfahrungen damit gemacht?

    "Abnehmschuhe", wer hat Erfahrungen damit gemacht?: Hallo zusammen, Z. Zt. werden einem von allen Ecken Laufschuhe mit abgerundeten Sohlen in Preisklassen von 30-200 € angeboten. Teilweise, wie im...