1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer möchte mal Mett zum Frühstück?

Diskutiere Wer möchte mal Mett zum Frühstück? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also ich kann mich mit dem Mett Imitat nicht anfreunden , da esse bzw. gönne ich mir lieber mal richtiges Mett und dann schmeckt es mir auch zu...

  1. Supi

    Supi Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    16
    Also ich kann mich mit dem Mett Imitat nicht anfreunden , da esse bzw. gönne ich mir lieber mal richtiges Mett und dann schmeckt es mir auch zu 100 Prozent.
    Ich bin kein Freund von "Fake Food" , aber das ist ja ansichtssache.
    Wem es schmeckt , der soll es essen.
     
  2. Anzeige

  3. wiebi

    wiebi Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hat schon jemand das "Mett" ohne Zwiebeln probiert? Arbeite beim Zahnarzt und möchte den Pat. das eigentlich nicht antun, morgens schon nach frischen Zwiebeln zu riechen. (giggle)
    LG und guten Rutsch Wiebke
     
  4. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Kein Problem, lass die Zwiebeln weg und mach frischen Knoblauch rein, dann riechste sicher nicht nach Zwiebeln! :D

    Also ich hab es noch nicht versucht, aber du darfst es gern testen und uns berichten ;)
     
    #33 Abnehmen Gast 64288, 31.12.2011
  5. wiebi

    wiebi Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Ich werde es mal testen. Werde TK-Kräuter reinmachen. Obwohl das mit dem Knobi keine schlechte Idee ist. Wir haben in der Praxis festgestellt, dass frische Zwiebeln schlimmer riechen als Knobi !
    Guten Rutsch (party)
     
  6. wiebi

    wiebi Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Habe das "Mett" ausprobiert und es ist überhaupt nicht mein Geschmack. Ein Versuch war`s wert
    Schönen Wochenstart an alle
    LG Wiebke
     
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75491

    Abnehmen Gast 75491 Guest

    Ich esse es gerade. Da ich keine Zwiebeln mag, habe ich die weggelassen, einfach nur 50g alnatura Reiswaffeln mit 50g Tomatenmark und Salz und Pfeffer. Hätte nie gedacht, dass das so gut schmeckt.Vielen Dank für das Rezept!Nun muss ich nur noch sehen, wie ich das in mein Fddb eingebe. Bin nämlich erst seit gestern dabei :)
     
    #36 Abnehmen Gast 75491, 24.01.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Wer möchte mal Mett zum Frühstück?

Die Seite wird geladen...

Wer möchte mal Mett zum Frühstück? - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  2. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  3. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...
  4. Möchte unbedingt abnehmen

    Möchte unbedingt abnehmen: Hallo, ich wiege 140kg und muss unbedingt abnehmen . War auch bereits im Bodymed Center Habe auch 18kg auf damals 100kg abgenommen Aber...
  5. Hallo, ich möchte mich vorstellen.

    Hallo, ich möchte mich vorstellen.: Ich komme aus NRW, bin 45 Jahre alt, 172 groß und wiege 95 kg. Nach meiner letzten Blutabnahme war ich völlig geschockt über das Ergebnis. Alle...