1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer möchte auch ca. 20kg abnehmen?

Diskutiere Wer möchte auch ca. 20kg abnehmen? im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen, ich wurde vor 4 Jahren Mami und es ist das Grösste, was mir je passiert ist;)... Leider sind jedoch die Kilo's geblieben. Ich...

  1. März17

    März17 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    40
    Hallo zusammen,
    ich wurde vor 4 Jahren Mami und es ist das Grösste, was mir je passiert ist;)...
    Leider sind jedoch die Kilo's geblieben. Ich hatte insgesamt 30kg zugenommen. 10kg bin ich bereits vor einer Weile losgeworden, aber beim Rest tue ich mich richtig schwer. Der Durchhaltewille ist nicht so gut und der Stress (Frustessen) kommt noch dazu.
    Nun starte ich (erneut;)))) und hoffe, dass es mit der Community als Hilfe klappt, mein altes Gewicht (absolutes Wunschgewicht) wieder zu erreichen!!!
    Mein Daten:
    Grösse 1.73 m
    Gewicht 88,1 kg
    Zielgewicht 68 kg
    sehr unsportlich
    zu 80% in der IT angestellt (totaler Sitzjob)..
    Ich habe vor mit Turbo zu starten.
    Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet mit dem ich ca. gleichzeitig starten könnte und der auch in etwa 20kg abnehmen möchte. Ich hoffe, wir können uns gegenseitig motivieren;)!!!!
     
    #1 März17, 01.03.2017
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum!
    Nachdem ich nicht starte und auch keine 20 kg abnehmen möchte, wirst du vielleicht auch von mir keine Motivation erwarten ............. :D:LOL:

    Trotzdem heiße ich dich hier im Forum willkommen .................
     
    #2 FrauEigensinn, 01.03.2017
    mutzelie gefällt das.
  4. März17

    März17 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    40
    hihi;), doch doch, ich vertrage ganz vielll Motivation..(auch manchmal eins auf die Finger;)))).. Bei mir ist immer das gleiche, super Start, voll motiviert. Dann im Familienalltag fangen die Ausnahmen wieder an, die dann schnell wieder zur Regel werden;(... dann auch noch die Aperos oder gemeinsamen Essen bei der Arbeit... und schnick schnack sind die erkämpften abgenommenen Kilos wieder drauf... Aber diesmal muss ich es einfach schaffen!!!!
     
    #3 März17, 01.03.2017
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dann streng dich mal an, sonst kommt unsere berühmte Maschine zum Einsatz! :LOL::LOL::LOL:

    arschtrittmaschine.jpg

    Mit uns schaffst du dein Ziel, wenn du dich an die Vorgaben von Almased hältst!
     
    #4 FrauEigensinn, 01.03.2017
  6. März17

    März17 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    40
    ich werde alles geben (essenstechnisch, Sport fällt mir nach wie vor schwer, weiss aber, dass es dazugehört, bin halt mehr der kreative Typ)!! ich will es schaffen! (aber Zwischendurch werde ich bestimmt auf die Maschine zurückkommen;))..
     
    #5 März17, 01.03.2017
Thema:

Wer möchte auch ca. 20kg abnehmen?

Die Seite wird geladen...

Wer möchte auch ca. 20kg abnehmen? - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...
  2. Ich möchte mich auch vorstellen :)

    Ich möchte mich auch vorstellen :): Hallo meine Lieben, ich möchte mich auch bei euch vorstellen. Bin ganz neu hier, lese natürlich seit vieles mit. Jetzt wollte ich mir auch...
  3. Und ich möchte auch starten

    Und ich möchte auch starten: Hallo zusammen, Ich heisse Emi und bin 33 Jahre alt. Seit ca. 10 Jahren bin ich stark übergewichtig und möchte jetzt den kilos den Kampf...
  4. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...
  5. Möchte auch!!!

    Möchte auch!!!: Ich habe niemanden mit dem ich aktiv über Diäten,ernährung und den Abnehmerfolg mich austauschen kann. Gibt es hier vielleicht welche die in einer...