1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wer mag chatten --- jetzt ----

Diskutiere wer mag chatten --- jetzt ---- im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ho. bin gerade im chat. wer lust hat kann dazu stossen stefan

  1. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    ho.

    bin gerade im chat. wer lust hat kann dazu stossen

    stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wer mag chatten --- jetzt ----. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Argh, der Mann hat kein Durchhaltevermögen ;) Niemand zu sehen im Chat.
     
    #2 Matthias, 07.11.2008
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    oooooooohhhhhhhhhhhhh habe ich wohl was verpasst.
    Habe schon geschlafen um diese Zeit.
     
  5. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    och menno...immer verpasse ich es, und das owohl ich gestern zeit gehabt hätte da mein Mann ins KH gekommen ist...tztztz :mad:
     
    #4 Glasrosen, 08.11.2008
  6. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    @ Glasrosen, mir gehts auch so, ich verpass den Chat auch immer.

    Früher hatten wir mal Chattage, Dienstag und Donnerstag ab 18:00 Uhr.
    Könnte man ja wieder einführen, oder?
     
    #5 Icemaus, 08.11.2008
  7. Anzeige

  8. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    ansich keine schlechte idee, aber wenn mein Mann wieder da ist, bin ich abends ganz selten hier!
     
    #6 Glasrosen, 08.11.2008
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich denke auch das es wohl Sinn macht einen Chatabend einen Tag vorher anzukündigen,dann werden auch bestimmt der eine oder andere noch dabei sein.

    Viele Grüße
    Bernd
     
Thema:

wer mag chatten --- jetzt ----

Die Seite wird geladen...

wer mag chatten --- jetzt ---- - Ähnliche Themen

  1. Viele da wollen wir jetzt chatten

    Viele da wollen wir jetzt chatten: so viele sind im Forum unterwegs könnten doch kurz chatten
  2. Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus - Plaaaaaaank

    Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus - Plaaaaaaank: Freunde der Sonne und der leichten sportlichen Betätigung, der sportliche Schlendrian ist vorbei und wir starten im November 2017 eine neue Plank...
  3. Chatten

    Chatten: Hallo ihr lieben heute Abend ist wieder Chatten angesagt. Wir freuen uns auch neue Mitglieder begrüßen zu dürfen,also 20 Uhr im großen Chatraum.
  4. Chatten am Do.20.5.2010 abends

    Chatten am Do.20.5.2010 abends: So meine Lieben, ich mache hier mal einen Aufruf, dass ich am Donnerstag den 20.5.2010 in den Chat komme und ich würde mich freuen, wenn sich...
  5. thema chatten

    thema chatten: hallo ihr lieben, :hallo: mir ist aufgefallen, jetzt, wo bernd das thema chatten aufgegriffen hat, daß sehr viele dialoge zwischen uns allen...