1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wer macht von euch das alte System von WW

Diskutiere wer macht von euch das alte System von WW im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ....stimmt genau.... du hast doch schon super abgenommen in so kurzer Zeit, ist das von Alma?

  1. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ....stimmt genau....
    du hast doch schon super abgenommen in so kurzer Zeit, ist das von Alma?
     
    #11 Trutchen, 16.08.2012
  2. Anzeige

  3. sonnenschein24

    sonnenschein24 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    76
    ja das habe ich alma zu verdanken hatte aber auch 3 wochen jetzt stillstand und das kann wirklich an die nerven gehen lach also habe ich mir ein paar tage eine auszeit gegönnt und mal wieder lecker obst gegessen man kann es wirklich vermissen und am montag habe ich nochmal mit der turbo begonnen und siehe da es geht jetzt entlich wieder weiter man muss seinen körper nur austrixen.
    aber die nektarienen und melone waren mir auch ein paar tage auszeit auch echt wert.
     
    #12 sonnenschein24, 16.08.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ....das kann ich verstehen, ohne Obst, geht bei mir gar nicht(giggle)
    das ist ein super Erfolg, aber ich denke mal, auch eine harte Zeit, die sehr viel Disziplin fordert,
    da kann man nur den Hut ziehen,
    leider habe ich nicht so ein starkes Durchhaltevermoegen;(, habe immer wieder kleine und
    groessere Ausrutscher...
     
    #13 Trutchen, 16.08.2012
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Sonnenschein,

    wenn du profi bist. Erklär mir das doch bitte noch mal mit den Sattmachern.
    Alos ich habe verstanden es gibt Sattmacher Protionen davon darf ich den essen soviel ich will für eine bestimmt Punktzahl.
    z.B. Katoffeln so wie ich will für 2 Punkte. Gilt das egal für welche Mahlzeit? Auch am Abend?
    Dann gibts das ja angeblich auch für Brot aber nur für Pumpernickel??? Und wenn dem so ist wieviel Punkte?
    Eine Eiweißmahlzeit soll es auch als Sattmacher Mahlzeit geben welche EW ist damit gemeint? Pflanzlich, Tierisch oder gilt das nur für bestimmte Lebensmittel? Und wieviele Punkte hat das?
    Danke schon mal :)
     
    #14 Nurse74, 16.08.2012
  6. sonnenschein24

    sonnenschein24 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    76
    guten morgen,
    so mal auf die schnelle also kartoffeln sind sattmacher das stimmt aber auch in maßen und nicht in massen da hat eine mittelgrosse (100g) 1p,ofenkartoffel 200g 2p.
    pumpernickel 1scheibe 50g 3p und auch roggenvollkornbrot 50g 3p.
    es gibt ja etlich die auf dieser sogenannten grünen liste sind und die als sattmacher durch gehen.
    bei der eiweißmahlzeit muss ich sagen ich weiss es nicht genau würde aber von fisch/fleisch ausgehen weil ja viele davon auch auf dieser grünen liste sind,da würde ich das über den tag verleilt essen,ich frage aber nachher mal meine kollegin die kennt sich besser mit dem ganz neuen system aus ich lese mir das aber hier nachher auch nochmal genauer durch vielleicht finde ich noch was dazu.
     
    #15 sonnenschein24, 17.08.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    #16 Trutchen, 17.08.2012
  8. Anzeige

  9. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Trutchen
    den Thread habe ich gelesen aber es ist mir nicht eindeutig deshalb meine Nachfrage.

    @ Sonnenschein

    vielen Dank. Ich habe die Liste der EW Sattmacher gefunden danke schön Trotzdem für deine Mühe. Trotz allem ist mir das alles noch nicht so klar.
     
    #17 Nurse74, 17.08.2012
  10. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ...ok, dann frag, was oder womit du Probleme hast?
     
    #18 Trutchen, 18.08.2012
Thema:

wer macht von euch das alte System von WW

Die Seite wird geladen...

wer macht von euch das alte System von WW - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  2. Gibt es wen mit HWS-BSV hier und welche Sportart macht ihr dann die euch guttut ?

    Gibt es wen mit HWS-BSV hier und welche Sportart macht ihr dann die euch guttut ?: Hallo, gibt es auch wen hier der Halswirbelsäulenbeschwerden bzw. einen HWS-Bandscheibenvorfall hat, welche Sportart macht ihr dabei die euch...
  3. Macht euch nicht soviele Sorgen,wenn die Wage mal hängt

    Macht euch nicht soviele Sorgen,wenn die Wage mal hängt: Hallo Ihr Lieben, ich bin selbst eine von denen die dachten, sie schafft es nei. Ich habe 1996 Kleidergröße 38 gehabt und dann kam das erste...
  4. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  5. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...