1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer macht Übungen mit Theraband ?

Diskutiere Wer macht Übungen mit Theraband ? im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo! Also ich mache mit dem Gelben Band seit drei Tagen mit freude meine Übungen und ich habe selbst mit dem leichten Band ganz schön...

  1. Elvi

    Elvi Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Also ich mache mit dem Gelben Band seit drei Tagen mit freude meine Übungen und ich habe selbst mit dem leichten Band ganz schön Muskelkater im Rücken:)

    Bei mir war im Set auch eine Anleitung dabei, die meisten Übungen muss man nicht mit befestigung machen.

    Außerdem habe ich mir noch ein paar nette Übungen ausgedacht;)

    LG
    Elvi
     
  2. Anzeige

  3. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    @ Svava
    :eek: Pass bloß auf!!
    Das mit um Bäume schlingen hab ich auch gemacht!!
    Super Gefährlich!!
    Wegen weil Bäume manchmal sehr rauhe Rinde ist mir das Teilchen gerissen und ich vollst auf die Nase geflogen...zum Glück war Herbst und lauter Blätter....Igel und Hundepipi...Ungeziefer....etc. haben mich weich landen lassen...
    Zum Glück hat mich niemand gesehen....
     
    #12 Dotty72, 14.09.2009
  4. suesseMaus

    suesseMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Hab auch zwei zu Hause und mach regelmäßig meine Bauch-Beine-Po Übungen damit, kann bisher auch nur positives berichten.
    Die meisten Übungen mache ich auch ohne Befestigung (da ist die Befestigung mein anderes Bein oder ich stell mich drauf :-))
     
    #13 suesseMaus, 15.09.2009
  5. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe dieses Band auch da, habe es aber nochnie probiert und finde die Idee es mitzunehmen zum Nordic Walking richtig spitze! Ich mache jeden Tag sport und ich liebe Abwechslung, also ein super Idee! Jetzt muss ich nur noch herausfinden, welche Übungen man da macht.
    Ganz liebe Grüße Nicole
     
    #14 Feenstaub26, 02.10.2009
  6. Steinbockfrau

    Steinbockfrau Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    #15 Steinbockfrau, 02.10.2009
  7. Anzeige

  8. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    HEy vielen vielen DANK!
     
    #16 Feenstaub26, 02.10.2009
  9. therakotta

    therakotta Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hey, ich hab mir auch ein thera band geholt und trainiere fleissig zu hause. die idee mit dem walking und dann am baum befestigen finde ich klasse. aber ist vielleicht die harte rinde nicht gut fürs gummiband?

    welche farbe hast du ??? ich habe schon schwarz.

    viele grüße!

    gäbchen
     
    #17 therakotta, 13.11.2011
Thema:

Wer macht Übungen mit Theraband ?

Die Seite wird geladen...

Wer macht Übungen mit Theraband ? - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  3. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  4. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  5. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...