1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer macht Übungen mit Theraband ?

Diskutiere Wer macht Übungen mit Theraband ? im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Im SIS Buch sind Übungen mit einem Theraband , hat das jemand von Euch gemacht ?? Wenn ja bringt das sichtbare Erfolge ???

  1. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Im SIS Buch sind Übungen mit einem Theraband , hat das jemand von Euch gemacht ??

    Wenn ja bringt das sichtbare Erfolge ???
     
    #1 sandra220970, 12.08.2009
  2. Anzeige

  3. Onigiri

    Onigiri Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn zwar die Übungen aus dem Buch nicht, aber Theraband ist grundsätzlich ein nettes Hilfmittel um gezielt bestimmte Körperpartien trainieren zu können. Ist jedoch Geschmackssache, nicht jeden gefallen die Übungen und das Band. Erfolge kann man grundsätzlich eigentlich mit allen Übungsgeräten erzielen, wenn man dran bleibt und es regelmäßig macht. Beim Theraband gibt es verschiede Bänder in verschiedenen Farben, von leicht bis schwer, was den Kraftaufwandt betrifft. Probier es einfach aus, ob es was für dich ist :). Therabandtraining kann auch sehr schweißtreibend sein, je nach Übung. ;)
     
    #2 Onigiri, 12.08.2009
  4. Trinity

    Trinity Guest

    Ich hab mir letzte Woche eins Bestellt, ist aber noch nicht da (bzw. ein Set mit Heft)
    Ich will zu Hause einige Übungen machen. Zumindest hab ichs mir vorgenommen.
     
    #3 Trinity, 12.08.2009
  5. angie

    angie Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir auch eins zugelegt und auch sage und schreibe einmal die Übungen aus dem Buch durchgemacht. Kann mich aber leider nicht mehr dazu aufraffen, laufe lieber regelmäßig.
    Vielleicht kannst Du mich ein bischen animieren, weil grundsätzlich war das bestimmt von Vorteil!!
    Gruss
    Angie
     
  6. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Ich hab das mal in einer Reha gemacht.
    Hab ja echt gedacht was ist das denn für ein Kindermist!!
    Am nächsten morgen bin ich quasi zum Frühstück gekrochen!!
    Seitdem hab ich echt Respekt vor dem Teil!
    Es bringt was!! Werde es auch mal wieder benutzen.
     
    #5 Dotty72, 12.08.2009
  7. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Okey, ich hab es probiert und ich finde es doof :rolleyes:

    Da ich ja eigendlich im Studio trainiere ist es keineswegs ein Ersatz für die Geräte dort, da merkt man wenigstens das man was tut.

    Aber für Untrainierte Anfänger bestimmt eine günstige Alternative.:o
     
    #6 sandra220970, 12.08.2009
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    dann war Dein Band zu schwach für Dich;)
     
    #7 Abnehmen Gast 78092, 12.08.2009
  9. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Ne ich finde es einfach langweilig und Umständlich, wenn ich die Übungen aus dem Buch machen will muß ich das Band für jede Übung anders festmachen und da habe ich in der Wohnung keine Möglichkeit zu:o Es sei den ich will meine Holzmöbel üer den Laminat ziehen:D
     
    #8 sandra220970, 12.08.2009
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Alleine zu Hause mach ichs auch nicht:rolleyes:
    Habs mal in einem Kurs (aber nicht ne ganze Stunde) gemacht. War schon anstrengend, kommt halt drauf an was man macht:eek:
     
    #9 Abnehmen Gast 78092, 12.08.2009
  12. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ich nehme jetzt mein Band mit zum Nordic Walking, da hat es genügend Bäume wo ich mein Band festmachen kann. Bin froh, dass das Band so leicht ist. In der Wohnung kann ich es auch nie so richtig festmachen.
     
Thema:

Wer macht Übungen mit Theraband ?

Die Seite wird geladen...

Wer macht Übungen mit Theraband ? - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  3. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  4. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  5. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...