1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer macht mit bei WW

Diskutiere Wer macht mit bei WW im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 8) Hallo, ich suche noch ein paar, die auch Weight Watchers machen. Ich bin noch ganz frisch, mach seit einer Woche in Eigenregie. Unterstützung...

  1. Binsche17

    Binsche17 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    8) Hallo, ich suche noch ein paar, die auch Weight Watchers machen. Ich bin noch ganz frisch, mach seit einer Woche in Eigenregie. Unterstützung wär echt schön.
    Kurz zu mir :D Ich heiße Sabine und bin 34 Jahre alt. Wiege seit heute ggg 111 kg. Mein erstes Ziel ist es ein UHU zu werden.
    Würde mich echt freuen, wenn sich noch jemand melden würde.
    Ich wiege mich immer Montags.

    lg Sabine
     
    #1 Binsche17, 19.11.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wer macht mit bei WW. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ayushi

    Ayushi Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    :) Hallo Sabine. Ich mache auch weight watchers in Eigenregie. Ich wiege momentan 81kg und möchte gerne 15kg verlieren. Wäre doch schön, wenn ich auf meiner Kreuzfahrt, die ich für den Mai gebucht habe, ein schönes Abendkleid anziehen könnte.
    Ich wiege mich immer Dienstags.
    Lieber Gruss Ayushi
     
  4. Binsche17

    Binsche17 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ayushi, das schaffst du bestimmt. (wait) Machst du das neue Konzept oder das alte? Ich mache das neue Pro Points 2.0.

    Ich freue mich, dass du mitmachst. So können wir uns schön motivieren :D
     
    #3 Binsche17, 19.11.2012
  5. Ayushi

    Ayushi Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Freue mich auch. Ich mache das gleiche wie du , das neue. Zusammen schaffen wir das. Habe schon mehrmals angefangen und wieder aufgegeben , aber diesmal muss es klappen Für uns beide. :)
     
  6. Ayushi

    Ayushi Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe heute einen Teller Spaghetti carbonara gegessen und weiss jetzt nicht wieviele Punkte ich rechnen soll??
     
  7. Binsche17

    Binsche17 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Kann ich dir leider nicht sagen? Wenn es selbst gekocht war, dann musst du es einzeln ausrechnen. Im Restaurant gegessen, kann ich dir nicht sagen. Sorry

    So viel ich weiß, darf man hier auch nicht nach Punkten fragen.
     
    #6 Binsche17, 19.11.2012
  8. Anzeige

  9. Ayushi

    Ayushi Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    muss m ich mal schlau machen . Vielleicht finde ich was. Oder wenn ich nichts finde , probiere ich es so ungefähr auszurechnen. Danke trotzdem.
     
  10. Binsche17

    Binsche17 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hi, wie geht´s dir heute? Mir ganz gut. Gestern hab ich ziemlich viel gegessen, war bei meiner Freundin zum Kaffee. Aber heute bin ich wieder streng zu mir. ;-)
     
    #8 Binsche17, 22.11.2012
Thema:

Wer macht mit bei WW

Die Seite wird geladen...

Wer macht mit bei WW - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  3. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  4. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  5. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...