1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer macht aktuell Alma Turbo & möchte sich austauschen & motivieren?!?

Diskutiere Wer macht aktuell Alma Turbo & möchte sich austauschen & motivieren?!? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo und einen schönen Tag an alle, ich bin 173 cm groß. Fast 17 kg abgenommen - stolze Leistung. (clap)HerzlichenGlückwunsch. Soviel muss es...

  1. Abnehmen Gast 61896

    Abnehmen Gast 61896 Guest

    Hallo und einen schönen Tag an alle,

    ich bin 173 cm groß.
    Fast 17 kg abgenommen - stolze Leistung.
    (clap)HerzlichenGlückwunsch. Soviel muss es bei mir ja nicht sein. Aber bis zum Wunschgewicht von 65 kg sollte es schon klappen.
    Heute hat meine Waage doch tatsächlich 0,3 kg mehr angezeigt.
    :teufel:Die spinnt wohl ?! Das war nicht abgemacht.(traurig bin:() Doch nicht so früh und in der Turbophase.(fast Tränchen in den Augen) Habe wohl zu wenig getrunken. Mist!!! Wenn ich unterwegs bin, vergesse ich das Trinken schon mal.

    Heute früh war ich bei der Physio - ganz schön anstrengend. Das sollte meinen Stoffwechsel ein bißchen ankurbeln.
    Hoffe bei euch geht alles nach Plan.

    Bis denne die Hilflose
     
    #51 Abnehmen Gast 61896, 16.11.2012
  2. Anzeige

  3. Ulf

    Ulf Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    5

    Hallo Angel, Glückwunsch zu dieser Leistung!!(bow)

    Ich habe dazu mal eine Frage. Wie lange hast Du die Turbophase durchgezogen und wie sah/sieht deine Reduktionsphase aus.

    Ich bin jetzt in der 5. Woche Turbo und bin am überlegen, ob ich langsam in die Reduktion wechsle oder noch straff weiter mache.
    Gewicht verliere ich immer noch kontinuierlich und mir gehts auch gut dabei.

    LG
     
    1 Person gefällt das.
  4. elfenstaub

    elfenstaub Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    43
    hallo allerseits,

    melde mich auch mal wieder zu wort ;)

    nachdem ich anfang der woche ja nen hänger mit zunahme hatte, hab ich den kampf gegen den schweinehund weitergeführt und bin standhaft und konsequent geblieben.

    es wurde mir gedankt. die waage bewegt sich seit gestern wieder nach unten :)

    ich bin stolz auf mich, dass ich nicht - wie früher so oft - beim ersten widerstand aufgegeben habe!
    ich werde weitermachen und langsam, aber sicher mein ziel erreichen...

    @angel
    respekt für deine leistung!!(clap)
    das zu lesen, motiviert mich noch mehr!!

    @ulf
    ich würde so langsam in die reduktion gehen. da nimmste ja noch weiter ab.
    und fünf wochen find ich riesig! geht ja auch darum, dass du nun lernst, dein essverhalten langfristig umzustellen und gesund zu essen, oder? ;)

    @yuna & sumselbienchen
    wie läufts bei euch??


    euch allen weiterhin viel erfolg!
    viele grüsse
    elfenstaub
     
    #53 elfenstaub, 17.11.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Zum Fettabbau ist die Reduktionsphase gedacht ... wie der Name sagt.

    In dieser Phase muss man lernen, die richtigen Lebensmittel auszuwählen, die richtige Menge zu berechnen (450 kcal) und alte Gewohnheiten über Bord zu werfen. Was man in dieser Phase lernt, wird in der Stabilitätsphase getestet und in der Lebensphase angewandt.
    Es hilft nicht, NUR in der Startphase abzunehmen! Um dem Jojo auszuweichen, müssen alle Phasen durchgezogen werden.
     
    #54 Abnehmen Gast 75359, 17.11.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41

    Hi Elfenstaub - Bei mir nix neues !!!
    Gewicht schwankt zur Zeit etwas... :)

    Heute morgen waren es 79,3kg...


    LG

    Wie klappt die Reduktion bei dir?? Nimmst du gut ab??
     
    #55 Yuna230390, 17.11.2012
  7. elfenstaub

    elfenstaub Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    43
    hey yuna,

    bedingt durch meine periode hab ich die woche erstmal zugenommen :-/

    donnerstagmorgen war ich "wieder" bei 84,4... aber heute morgen zeigte die waage 83,1 8)
    es geht also weiter!

    das mit dem essen klappt sehr gut. esse immer mittags. hab keinen hunger zwischendurch. ich geniesse es, frisches und gesundes zuzubereiten. und ich gönne mir nach dem essen noch was süsses, wenn es noch in den kcal-rahmen passt. bin sehr zuversichtlich, dass ich so ne ganze weile "aushalten" kann ;)

    wieso stockt bzw schwankt es bei dir?

    viele grüsse
    elfenstaub
     
    #56 elfenstaub, 17.11.2012
  8. Angel3101

    Angel3101 Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    84
    @ Ulf,....möchte Dir auf deine Nachricht Antworten,......Du schriebst


    Hallo Angel, Glückwunsch zu dieser Leistung!!(bow)

    Hallöchen Ulf,....
    vielen lieben dank für Deine Glückwünsche,.... bin auch mächtig froh,...und wennich das sagen darf, sogar ein kleines bischen Stolz,...
    (blush) hätte vorher auch nicht gedacht das es so (gut) funktioniert!

    Ich habe dazu mal eine Frage. Wie lange hast Du die Turbophase durchgezogen und wie sah/sieht deine Reduktionsphase aus.

    Gerne kannst Du mich "alles" Fragen,....;)
    Obwohl Du ( und auch alle anderen die es interressiert) eigentlich auch "alles" in meinem Tagebuch http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-tagebuecher/19554-staerker-gewicht-wille-6.html nachlesen,....da habe ich meinen kompletten Verlauf,...mit alllen höhen & tiefen...(giggle)

    Habe dort auch bezüglich der Turbo....Reduktion usw (und wie "ich" es gemacht habe) einiges geschrieben....

    Ich bin jetzt in der 5. Woche Turbo und bin am überlegen, ob ich langsam in die Reduktion wechsle oder noch straff weiter mache.


    Was!??! 5 Wochen Turbo!?!? Respekt,....so lange hab ich sie defenitif NICHT gemacht,.... und ich kann/ würde sagen/ raten das es sicherlich nicht verkehrt für Dich ist, wenn Du nun so langsam aber sicher in die Reduktion wechelst,...denn dort nimmst Du ja auch noch weiterhin ab!! Und vor allem lernst Du in der Reduktion ein "neues/ gesundes Essverhalten"!!!

    Gewicht verliere ich immer noch kontinuierlich und mir gehts auch gut dabei.

    Das hört sich ja zumindest gut an,.... wobei, darf ich denn Fragen wie Deine Startvorraussetzungen ( Körpergröße, Gewicht) waren!?! Wieviel hast Du nun in den 5 Wochen Turbo runter!??

    Liebe Grüße (angel)
     
    #57 Angel3101, 17.11.2012
  9. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    Guten Morgen
    Bei mir klappt es nur bedingt mit der Abnahme weil ich schlicht weg dauerhungrig bin, und mich das teilweise echt ankotzt...
    Ich esse dann auch ab und zu einfach was - von den Shakes werde ich nicht mehr satt - trinke sehr viel um den Hunger wegzubekommen - es hilft nix...
    Auch wenn ich zb nur Gemüse esse - hält mich das NIE 5h satt....
    Und immer nur unter HUNGER zu leiden, macht die Sache echt schwer für mich,
    wobei ich auch noch kochen muss für meinen Mann ...

    Naja irgendwie muss es weiter gehen...

    Jedenfalls ist DAUERHUNGER nicht meine Lösung.

    Hat jemand vllt Tipps wie man das in Griff bekommt?
     
    #58 Yuna230390, 18.11.2012
  10. Anzeige

  11. Angel3101

    Angel3101 Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    84
    Liebe Yuna,
    gib nicht auf,.....Du bist nicht allein,....
    Am Anfang hatte ich dieses Problem des Dauerhungers auch,.... allerdings kann ich Dir nur sagen/raten das Du dies wirklich mit viel, viel trinken ( ich trinke mindestens so um die 4 ....manchmal auch um die 5 Liter am Tag) ausbremsen kannst!!
    Mir hilft wirklich "Ingwer-wasser",...soll heißen:
    Frischen Ingwer in dünne scheiben schneiden und mit heißem Wasser ( wie Tee) übergießen und ziehen lassen!! Vor allem hilft es (mir) auch bei " Heißhungerattacken"!!!;)

    Wie groß bist Du?? Und welche Menge (Gr) Alma nimmst Du denn zu Dir!? Vielleicht liegt da ein kleiner Anwendungsfehler, und hast deswegen diesen Dauerhunger!?
     
    #59 Angel3101, 18.11.2012
  12. Ulf

    Ulf Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    5
    @Angel
    Klar darfst Du fragen....:)

    Ich bin 1,77 m groß und bin mit 104,6 Kg gestartet.
    Heute hab ich genau 35 Tage Turbo hinter mir und stehe bei 93,6 kg, also genau 11 Kg verloren.
    Angepeilt habe ich die 80 Kg Marke.

    Bin heute in die Reduktion gewechselt. Heute Mittag gabs Gemüsepfanne (Aubergine, Zucchini, Paprika, Zwiebeln) leicht angeschmort und dann gedünstet. Dazu noch 200 gr gemischtes Hack als kleine Klößchen mit reingebraten. War sehr lecker und reicht auch für 3 Tage.
    Für morgen habe ich mir noch eine Art Reis dazu gekocht. Den kann man auch essen, der passt in die Reduktionsphase.

    http://das-ist-drin.de/Oryza-Wildreis-100-Prozent-500-g--420989/

    Kann ich nur empfehlen, aber nicht über den Preis erschrecken!;)

    Nun bin ich mal gespannt was die erste Woche Reduktion bringt.
    Einen schönen Sonntag und weiterhin viel Erfolg allen Beteiligten!

    LG
     
    #60 Ulf, 18.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.11.2012
Thema:

Wer macht aktuell Alma Turbo & möchte sich austauschen & motivieren?!?

Die Seite wird geladen...

Wer macht aktuell Alma Turbo & möchte sich austauschen & motivieren?!? - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  3. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  4. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  5. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...