1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer macht aktuell Alma Turbo & möchte sich austauschen & motivieren?!?

Diskutiere Wer macht aktuell Alma Turbo & möchte sich austauschen & motivieren?!? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo elfenstaub... juhuuuuu,ich habe den ersten Erfolg. konnte es heute morgen kaum erwarten auf die waage zu stehen.Erst Toilettengang ;)..dann...

  1. elfenstaub

    elfenstaub Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    43

    huhu sumselbienchen,

    respekt! 1,5 kg für den anfang find ich klasse!
    und heute ist schon dienstag - das heisst, es wird schon wieder weniger sein ;)

    bleib am ball und vor allem weiter so diszipliniert. das find ich richtig stark!(clap)

    viele liebe grüsse
    elfenstaub(hi)
     
    #41 elfenstaub, 13.11.2012
  2. Anzeige

  3. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    Guten Morgen an Alle !!!

    SO ich habe beschlossen mich bis Samstag nicht zu wiegen !!!!
    Wenn kein Gewicht mehr runter geht (unter die 79,1kg) dann gehe ich in die Reduktion!!
    Mein Körper scheint aber auch ganz schön zu klammern!!!
    Vllt macht mich auch dieses tägliche Gewiege verrückt !?!? Ich weiß es nicht.
    Deshalb Waage weg bis zum WE!

    @Elfenstaub - Meine Apps die ich nutze heißen
    - Daily Ab Workout
    - Daily Butt Workout
    - Daily Leg Workout
    (Hab ein Android Handy)

    Bei diesen Apps zeigt eine Frau wie es geht , jeweils 10 Übungen und man kann einstellen ob man 5Min/ 7.5Min/ 10Min machen möchte, ich finde es ganz gut
    Vom Bauchmuskeltraining hatte ich bösen Muskelkater am nächsten Tag ^^

    Wegen der Gewichtszunahme - die hatte ich in der Redukion anfangs auch - dann gings aber wieder runter - langsam aber es ging...

    Hat jemand ne Ahnung wie lange es eig dauert bis sich Muskeln aufbauen??
     
    #42 Yuna230390, 13.11.2012
  4. Abnehmen Gast 61896

    Abnehmen Gast 61896 Guest

    Hallo,
    da ich so nett eingeladen wurde habe ich mich entschlossen bei euch mitzumachen. Heute ist mein zweiter Turbotag. Bis Freitag möchte ich mindestens durchhalten. Das Wochenende gehe ich dann etwas gelockerter an und vielleicht mache ich dann nächste Woche noch mal streng Turbo. Ich weiß , das "gelockerte" Wochenende ist nicht so optimal. Aber ich habe nur das Wochennende mit meinem Schatz und da möchte ich auch mit ihm zusammen essen. Zum Frühstück ein Körnerbrötchen, zum Mittag Suppe bzw. Spinat mit Ei. Am Abend dann Alma. Ich möchte ja insgesamt auf 65 kg runter. Das sind mehr als 8 Kilo. Ich hoffe, das ich meinem Ziel in den nächsten 14 Tagen ein gutes Stück näher komme.
    Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen (ja bei mir scheint sie schon) Tag. Bleibt euch treu und genießt die schwindenden Kilo`s.
    Lg die Hilflose

     
    #43 Abnehmen Gast 61896, 13.11.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Willkommen, hilflose,

    besser wäre es, wenn du am Wochenende in die Reduktion gehen würdest mit 2 mal Alma und einmal essen. Das kannst du legen, wann du es möchtest. Dann bleibst du in der Reduktion und bringst deinen Stoffwechsel nicht durcheinander durch eine erneute Startphase. die ist ja dazu gedacht, den Stoffwechsel erst mal auf Trab zu bringen. Das ist sicher in dieser Woche geschehen.

    Wichtig ist dann in der Reduktion, um Erfolg zu haben, dass deine Mahlzeiten 450 kcal erreichen und nicht überschreiten!

    Ich wünsche dir viel Erfolg! (f)
     
    #44 Abnehmen Gast 75359, 13.11.2012
  6. Abnehmen Gast 61896

    Abnehmen Gast 61896 Guest

    Heute mein dritter Tag Turbo - und ich fühle mich so happy. Überhaupt keinen Hunger. Kreislauf und Laune sind super. Hätte ich ads nur vorher gewußt, ich hätte es schon viel früher probiert.
    Hoffe ihr hattet auch einen schönen und erfolgreichen Tag.
     
    #45 Abnehmen Gast 61896, 14.11.2012
  7. mamamia

    mamamia Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hilflose,

    schön das du dich so gut fühlst, das freut mich für dich.
    Ich bin ebenfaslls beim turbo, auch mein 3. Tag und ich fühl mich rundum wohl. Heute habe ich zusätzlich eine Stunde gewalkt, das versuche ich nun 1 -2 mal die Woche wieder durchzuziehen, obwohl ganz schön kalt bei dem Wetter, aber hilft ja nichts! Ich hoffe ich finde auch immer die Zeit und die Motivation dafür.
    Hast du schon Erfolge erzielt? Wie oft wiegst du dich, jeden Tag?

    Lieben Gruß,
    Mamamia
     
    #46 mamamia, 14.11.2012
  8. Abnehmen Gast 61896

    Abnehmen Gast 61896 Guest

    Hallo Mamamia, und natürlich auch ein hallo an alle anderen,

    ja ich bin so verrückt / unvernünftig und stelle mich jeden Tag auf die Waage. Soll man ja eigentlich nicht machen . Aber ich kann nicht anders. Bei früheren Abnehmversucchen habe ich mehrfach am Tag auf der Waage gestanden. Das ist Gott sei Dank vorbei.
    Noch ist der Gang zur Waage ja auch ein kleines Fest. Schwer wird es wahrscheinlich erst, wenn das Gewicht nicht weiter runter geht.
    Sportlich war ich bisher ein wenig eingeschränkt. Hatte eine OP und musste deshalb kurzfristig aussetzen. Aber nun fange ich langsam wieder an. Ein paar zusätzliche Cal verbrennen und den Kreislauf und Stoffwechsel auf Hochtouren bringen kann ja nicht verkehrt sein. Werde gleich mal mit dem Hulahup anfangen (habe so einen dicken, schweren mit Noppen und Magneten - der zwirbelt am Bauch)
    So, für jetzt wars das erst mal. Wie immer einen schönen Herbsttag für alle. Laßt euch nicht ärgern !

    Lg die Hilflose
     
    #47 Abnehmen Gast 61896, 15.11.2012
  9. Desi24

    Desi24 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hallo an alle, Hallo Mamamia, Hallo hilflose,

    ich bin heutein meinem 4. Tag Turbo, das heißt wir haben alle drei ziemlich gleichzeitig angefangen. Ich will auch bis einschließlich morgen noch turben und starte dann in die Reduktion. Hilflose, darf ich fragen, wie groß du bist? Ich denke wir haben ein sehr ähnliches Ziel; ich wollte am Montag knappe 7 Kg loswerden, war allerdings seit dem nicht mehr auf de Waage. Bin mal gespannt was die am Samstag anzeigt.

    Ich hoffe allen anderen geht es gut und ihr seit fleißig am "weitergewicht-verlieren". Aber auch wenn nicht: nicht entmutigen lassen und dem inneren Schweinehund nicht kleinbei geben...
    LG
     
  10. Anzeige

  11. mamamia

    mamamia Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    also ich stelle mich meist jeden zweiten Tag auf die Waage, aber das ist schon ziemlich tagesförmig abhängig. In der Turbophase eben öfter damit ich meinen "Durchhaltekick" bekomme, weil sich da ja meist täglich was bewegt. Wie lange ich turben möchte weiß ich noch nicht, ich mache das nicht fest, wie es passt geschieht es und ich gehe in Phase 2.

    Liebe Grüße,
    Mamamia
     
    #49 mamamia, 15.11.2012
  12. Angel3101

    Angel3101 Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    84
    Hey ihr lieben,....

    Wie ich gerade gelesen habe, steht ihr alle noch am Anfang ( und habt vielleicht!?) auch noch so eure Zweifel ob Ihr das ( euer Ziel/ Wunschgewicht) erreichen könnt!?

    Dann lasst euch von mir gesagt sein, das ist vollkommen "Normal" (das hatte ich auch,....und hätte NIE gedacht das ich das schaffen kann) und das geht (je länger man Alma macht) vorbei,...und wird nur noch durch absolute Motivation ersetzt,.....Zumindest war & ist es (immer noch) bei mir so!!

    Ich bin auch eine von denen ,die sich täglich wiegt,.....(blush) und werde dies wohl in Zukunft ( zur "Kontrolle" auch so beibehalten!!
    Es macht einfach wirklich Spaß ( bis auf die Stillstände die zwischendurch auftreten & auch mehrere Tage anhalten können) die Entwicklung seines "Traum/ Wunschgewichts" zu sehen,..... und immer mehr davon angespornt zu werden,es endlich zu erreichen
    ,....]:)

    Bei mir sind es nun nach 10 Wochen Alma 16,8 KG \o/
    Und ich bin echt total "Happy"

    Und nun bin ich auf dem letzten Metern zu meinem Wunschgewicht von 55 Kilo,........und dann werde ich wohl auch noch weiter machen bis zu meinem "Traumgewicht" von 50 Kilo!!

    Ich hoffe, ich konnte Euch ein wenig Mut machen,....und wünsche euch viel,viel Erfolg bei eurem Weg zum Wunsch/Traumgewicht!!

    LG Angel (angel)
     
    #50 Angel3101, 15.11.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wer macht aktuell Alma Turbo & möchte sich austauschen & motivieren?!?

Die Seite wird geladen...

Wer macht aktuell Alma Turbo & möchte sich austauschen & motivieren?!? - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  3. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  4. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  5. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...