1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer macht aktuell Alma Turbo & möchte sich austauschen & motivieren?!?

Diskutiere Wer macht aktuell Alma Turbo & möchte sich austauschen & motivieren?!? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; guten morgen ihr lieben, @yuna coooooool, glückwunsch zur weiteren abnahme! ;) zum thema sport: ich mache (noch) keinen sport. aber das steht ab...

  1. elfenstaub

    elfenstaub Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    43
    guten morgen ihr lieben,

    @yuna
    coooooool, glückwunsch zur weiteren abnahme! ;)

    zum thema sport: ich mache (noch) keinen sport. aber das steht ab nächster woche auf meiner to-do-liste.
    möchte zuhause mit gymnastik und fitness dafür sorgen, dass der körper schön straff wird und der bauch weiter zusammenschmelzen kann (giggle)

    machst du sport?


    das essen gestern war sooo lecker. schon das zubereiten hat mir freude bereitet. ich habe jeden einzelnen bissen genossen. später war ich so pappsatt und fühlte mich echt schläfrig. in meinem bauch hats heftig gearbeitet.

    hab mich heute morgen mit dem bewusstsein auf die waage gestellt, dass ich sicherlich nun etwas mehr als gestern morgen wiegen würde. schliesslich ist da ja jetzt wieder nahrung im verdauungstrakt ;)
    aber nix da... sogar 100 gramm weniger (clap)

    heute gibts lecker feldsalat mit tomaten und hühnchenbrust, mit einem leichten dressing. das schmeckt auch meinem mann ;)

    ich wünsch euch allen ein erfolgreiches wochenende!

    viele grüsse
    elfenstaub
     
    #21 elfenstaub, 10.11.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 61088

    Abnehmen Gast 61088 Guest

    Hallo elfenstaub...

    juhuuuuu,ich habe den ersten Erfolg. konnte es heute morgen kaum erwarten auf die waage zu stehen.Erst Toilettengang ;)..dann ins Bad auf die Waage. Es sind 1,5kg weniger, gleich ist man mehr motiviert.ich bin echt happy und so macht das weitermachen auch Spaß wenn man den Erfolg sieht.
    Auch die heiße Brühe für unterwegs ist eine absolut gute Alternative zu Tee oder Wasser. Es schmeckt nach was auch wenns nur Gemüse ist und durch den leichten Salzgeschmack habe ich das Gefühl etwas gegessen zu haben.
    Es ist wirklich eine Herausforderung wenn Du bei einem Kunden in der Küche stehst und der gerade leckeres Essen auf dem Tisch hat. Und ich verkaufe auch noch Fleisch und Wurstwaren und bin selber ein absoluter Fleischesser...oh je ..alles nicht so leicht.
    Aber ich bin glücklich über diesen kleinen Erfolg, auch wenn es sicherlich nur Wasser ist was ich erst mal verlieren werde.

    ich wünsche Allen hier ein tolles erfolgreiches Wochenende.
    liebe Grüße von sumselbienchen.(inlove):*
     
    #22 Abnehmen Gast 61088, 10.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    Huhu..

    @ Sumselbienchen - WOW herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten verlorenen 1,5Kilo =)

    Was machen die anderen? Wie gehts voran?

    Bei mir ist alles beim alten - immernoch 79,1 kg.
     
    #23 Yuna230390, 11.11.2012
  5. Ulf

    Ulf Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    5
    Hallöchen,

    heute sind genau 28 Tage Turbo vorbei und ich habe 9,6 kg verloren.
    Eine Woche hänge ich noch dran, dann sollte es 2-stellig sein.

    Mir gehts immer noch prima, nur die Zähne haben sich wegen mangelnder Arbeit beschwert!:D

    Nächsten Sonntag werde ich in die Reduktion gehen und Alma am Mittag gegen Gemüse und gebratene Hähnchen- oder Putenstreifen ersetzen. Mal sehen für welches Gemüse ich mich entscheide und was der Magen nach der langen Enthaltsamkeit dazu sagt.:?

    Also weiter gehts!(clap)

    Grüße
    Ulf
     
  6. Sabrina86

    Sabrina86 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    Ich bin auf das tolle Forum gestoßen. Ich werde ab Morgen mit Almased anfangen, und hoffe auf einen schönen Erfolg.
    Bin 1.63 und wiege 90kg

    lg
    Sabrina
     
    #25 Sabrina86, 12.11.2012
  7. Abnehmen Gast 61088

    Abnehmen Gast 61088 Guest

    Hallo Sabrina,
    herzlich willkommen hier als Mitkämpfer. ich bin auch erst seit ein paar Tagen dabei und kann nur sagen dass hier tolle motivierte und super nette Leute sind, welche einen so richtig Mut machen und wertvolle Tips geben.
    Unsere Ziele sind alle die gleichen und da braucht man ab und zu etwas Unterstützung und auch mal einen Tritt in den Allerwertesten wenn man glaubt es geht nicht weiter.
    Du bist hier bestens aufgehoben und ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen.
    Ich benutze auch die Alma und komme echt gut damit klar.Wenn Du Fragen hast dann bist Du hier bestens aufgehoben. es gibt immer jemand der einem weiterhelfen kann.
    Also toi..toi..toi..

    viele Grüße sumselbienchen(f)
     
    #26 Abnehmen Gast 61088, 12.11.2012
  8. Abnehmen Gast 61088

    Abnehmen Gast 61088 Guest

    alle Achtung Ulf...5 Wochen Turbo zu machen ist schon ne harte Leistung denk ich mir.
    Ich machs grad mal 6 Tage und würd jetzt schon gern mal was richtiges essen wollen. aber ich sperre den Herrn Schweinehund weiter in seinem Zwinger ein und füttere Alam weiter..;).
    Der Magen und die anderen Innereien werden sich wundern wenn Du wieder das erste mal etwas isst und werden das Grummeln anfangen dass sie wieder was tun müssen...
    Weiterhin viel Erfolg und eine gute Woche wünscht Dir

    sumselbienchen(blush)
     
    #27 Abnehmen Gast 61088, 12.11.2012
  9. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    Guten Morgen liebe Mitstreiter ...:?
    Ich hatte einen fiesen Tag gestern...Ich hatte gestern Sünden Tag *ohoh*

    Ende vom Lied - heute morgen +1kg ...
    (devil)
    Ich ärger mich so sehr darüber ... Ich MUSS das schaffen ohne solche Tage ...

    Heute gehts wieder wie gewohnt mit Turbo weiter ...
    Zum Thema Sport :
    ich mache jeden Tag 10-15 Minuten Bodenübungen - Bauch Beine Po
    Hab da eine App für auf dem Handy - ist ganz hilfreich -


    Liebe Grüße an Alle und einen schönen Tag
     
    #28 Yuna230390, 12.11.2012
  10. Anzeige

  11. Ellibelli

    Ellibelli Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    33
    Hallo ihr lieben,

    habe heute meinen ersten Turbotag und "schlürfe" gerade meinen ersten Shake. Schmeckt gar nicht mal so schlecht. Ich würde gerne 2 bis 3 Wochen diese Phase durchziehen.

    Eure Elli
     
    #29 Ellibelli, 12.11.2012
  12. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Hallo zusammen,

    ich wäre dann auch dabei.
    20 Kilo sind schon weg... die letzten 10 will ich jetzt auch noch schaffen. hatte vorher immer Yokebe genommen und mir jetzt aber almased bestellt.

    ich bin gespannt!
     
    #30 Abnehmen Gast 86776, 12.11.2012
Thema:

Wer macht aktuell Alma Turbo & möchte sich austauschen & motivieren?!?

Die Seite wird geladen...

Wer macht aktuell Alma Turbo & möchte sich austauschen & motivieren?!? - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  3. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  4. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  5. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...