1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer macht aktuell Alma Turbo & möchte sich austauschen & motivieren?!?

Diskutiere Wer macht aktuell Alma Turbo & möchte sich austauschen & motivieren?!? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo , mich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich bin sowohl neu um Forum als auch Anfängerin mit almased. Habe heute meinen 3. Turbo tag. Und...

  1. Honeyflower

    Honeyflower Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    mich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich bin sowohl neu um Forum als auch Anfängerin mit almased. Habe heute meinen 3. Turbo tag. Und bin heute auf einem Seminar. Da kann ich ja schlecht meinen Shake trinken. Bin total Willens aber werde wohl heute bei diesem Wahnsinns Buffet Mittag essen müssen, weil ich es mit einem Shake nicht durchhalte bis heute Abend um 19 Uhr Zuhause. Kann ich denn dann ab morgen trotzdem mit Turbo weitermachen ? Bitte helft mir jemand ! Danke
     
    #141 Honeyflower, 15.01.2013
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    wenn du heute mittag etwas isst, dann solltest du morgen NICHT mit der turbo weiter machen!
    was spricht dagegen, einen shake für heut mittag mitzunehmen?

    Liebe grüße
     
    #142 Abnehmen Gast 80781, 15.01.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Willkommen im Forum.

    Ich sehe das auch so wie Flips. Wenn du anfängst zu essen, sollte dies der Beginn für die Reduktion sein. Ein Wechsel hinterher wieder in die Turbo bringt nur deinen Stoffwechsel durcheinander.

    Wenn du jedoch total Willens bist, dürfte es auch kein Problem sein, mittags einen Shake zu trinken. Den würdest du ja zu Haus auch mittags trinken und dann die Zeit bis abends durchhalten. Diese Zeit überbrückst du mit Trinken. Beim Seminar gibt es doch sicher auch genügend zu trinken, u. a. auch Tee?

    Niemand zwingt dich zum Wahnsinns-Buffet essen zu gehen.
     
    #143 Abnehmen Gast 71070, 15.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Wer macht aktuell Alma Turbo & möchte sich austauschen & motivieren?!?

Die Seite wird geladen...

Wer macht aktuell Alma Turbo & möchte sich austauschen & motivieren?!? - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  3. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  4. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  5. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...